Sport - Datencenter

In Zusammenarbeit mit weltfussball.de
Datencenter

FSV Frankfurt

vollst. Name Fußballsportverein Frankfurt 1899
Land Deutschland
gegründet 20.08.1899
Ort Frankfurt
Stadion PSD Bank Arena
Plätze 10.826
Mitglieder 2.461
Im Jahre 1899 wurde der Fußballsportverein Frankfurt gegründet. In der Geschichte des Vereins zählt das Erreichen der Meisterschaftsendrunde und des Pokalfinals vor dem zweiten Weltkrieg zu den größten Erfolgen. 2008 stieg die Mannschaft aus Frankfurt am Main als Meister der Regionalliga Süd in die 2. Bundesliga auf. Dabei gelang den Frankfurtern der direkte Durchmarsch von der damals noch viertklassigen Oberliga bis ins Fußball-Unterhaus. Seine Heimspiele trägt der FSV seit Juli 2009 im neugebauten Frankfurter Volksbank Stadion aus.
NummerNameLandGeburtstag
Abwehr
5Alban SabahTogoTogo22.06.1992
Anzeige