Sport-Datencenter
25.04.2021 15:00
Beendet
Inter Mailand
1:0
Hellas Verona
0:0
Stadion
Giuseppe Meazza
Schiedsrichter
Rosario Abisso
90.
17:03
Fazit:
Mit einer insgesamt relativ schwachen Leistung gelingt Inter Mailand der knappe 1:0-Sieg gegen Hellas Verona. Bereits dem ersten Durchgang drückte der Gast eher den Stempel auf als dies der Favorit tat. Da keine der beiden Mannschaften ihre Möglichkeiten nutzte, endete die erste Halbzeit torlos. Überraschenderweise dominierte Hellas auch nach Wiederanpfiff das Geschehen und das sogar ziemlich lange. Inter ermöglichten sich ab und an Kontersituationen, von denen es eine eiskalt ausnutzte und einen Stellungsfehler der Hintermannschaft gnadenlos bestrafte. Auf Vorlage von Ex-Dortmund-Profi Hakimi war es der Einwechselspieler Darmian, der dem Meisterkandidaten die Führung bescherte. Im Anschluss war Mailand etwas wacher und disziplinierter im Verteidigen, sodass sich Verona keine Chance mehr bot, aus eigener Kraft zurückzuschlagen. Dennoch hätte der VAR kurz nach dem Tor eingreifen und den Foulpfiff gegen Handanovič zurücknehmen lassen müssen. So blieb es bei der knappen Führung und dem nächsten Sieg, der bereits Grund zum Vorbereiten der Meisterfeier gibt.
90.
16:52
Spielende
90.
16:52
Auch der letzte Angriffsversuch kommt nicht durch und so sollte es das gewesen sein.
90.
16:51
Ein schlechter Flankenversuch landet, aus Mailand-Sicht dankbarerweise, im Toraus. Mindestens eine halbe Minute wird Routinier Handanovič da rausholen.
90.
16:50
Darmian blockt Faraonis Flankenversuch von der rechten Seite.
90.
16:50
Die Gäste rennen an, nach dem Führungstreffer scheinen die Nerazzurri aber gemerkt zu haben, dass sie hier besser verteidigen müssen.
90.
16:49
Drei Minuten gibt der Schiedsrichter Abisso obendrauf.
90.
16:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
89.
16:49
Lazović spielt aus dem linken Halbraum eine punktgenaue hohe Hereingabe zentral auf den Fünfer. Dort steigt Ilić und versucht, den schweren Kopfball in Richtung Tor zu drücken. Er erwischt das Spielgerät mit zu viel Hinterkopf und es fliegt über das Tor.
88.
16:47
Auch wenn es für die Jurić-Elf eigentlich um nichts mehr geht, hauen sich die Spieler mit viel Einsatz und Elan in die Zweikämpfe. Es wird noch einmal hitziger in dieser sonst sehr fairen Begegnung.
86.
16:46
Kurz vor Schluss wird Mailand wieder etwas stärker und verteidigt nicht mehr so passiv wie zuvor. Verona tut sich schwer, den offensiven Druck nun aufrecht zu erhalten.
83.
16:44
Hellas versteht die Welt in dieser Aktion nicht und der neutrale Fan ehrlich gesagt auch nicht. Eine Bogenlampe von links, die am kurzen Pfosten runterkommt, faustet Handanovič einfach in den eigenen Kasten. Der Schiedsrichter pfeift Foul, Faraoni war zwar dran, hat aber keinerlei Bewegung in Richtung des Keepers gemacht. Das hätte eigentlich der Ausgleich sein müssen.
83.
16:42
Antonio Conte werden diese Überlegungen aber herzlich egal sein. Mit einem Sieg heute, wäre der Scudetto beinahe sicher.
82.
16:42
Insgesamt erscheint die Partie in den zweiten 45 Minuten, als hätten die Mannschaften die Rollen gewechselt. Hellas mach das Spiel, hat Ballbesitz und einige wenige Möglichkeiten, auf der anderen Seite rappelt es im Karton. So hat man es schon oft gesehen im Fußball, meist war es bei einem solchen Spielverlauf aber der Underdog, der in Führung geht und dann die Angriffswellen des Favoriten verteidigt.
80.
16:40
Durch die im zweiten Durchgang enorm effiziente Ausbeute gehen die Nerazzurri also in Führung. Conte war sichtlichst erleichtert, lässt seinem Jubel freien Lauf und zeigt seine Freude mit einem Sprint die Linie entlang.
79.
16:38
Einwechslung bei Inter: Danilo D'Ambrosio
79.
16:38
Auswechslung bei Inter: Achraf Hakimi
79.
16:38
Einwechslung bei Inter: Roberto Gagliardini
79.
16:38
Auswechslung bei Inter: Marcelo Brozović
77.
16:36
Einwechslung bei Hellas Verona: Ebrima Colley
77.
16:36
Auswechslung bei Hellas Verona: Daniel Bessa
76.
16:35
Tooor für Inter, 1:0 durch Matteo Darmian
Und dann zappelt das Leder doch im anderen Netz! Inter kontert im eigenen Stadion, was ohne Fans zwar nicht das Gleiche ist, spielt das diesmal aber richtig gut aus. Ein großer Anteil des Treffers ist Hakimi zuzusprechen, der auf der 9er-Position die Kugel festmacht und dann sieht, dass Faraoni seinen Kollegen Darmian auf der linken Seite komplett frei gelassen hat, um die Mitte zuzumachen. Der Pass kommt nach links, Darmian nimmt ihn halblinks in der Box an und schließt dann überlegt mit rechts flach ab in Richtung langes Eck. Er trifft das Spielgerät zwar nicht perfekt, trotzdem rollte es rechts am Hüter vorbei über die Linie.
76.
16:34
Trotz der offensiven Wechsel Contes, spielen weiterhin die Gialloblu nach vorne.
74.
16:34
Mittlerweile ist auch Alexis Sánchez mit von der Partie. Für ihn hat Lautaro Martínez den Platz verlassen.
72.
16:33
Einwechslung bei Hellas Verona: Destiny Udogie
72.
16:33
Auswechslung bei Hellas Verona: Federico Dimarco
72.
16:32
Einwechslung bei Inter: Alexis Sánchez
72.
16:32
Auswechslung bei Inter: Lautaro Martínez
72.
16:32
Auch aus diesem Eckstoß wird allerdings nichts.
72.
16:32
Im direkten Gegenzug wird aber auch wieder der Gast gefährlich. Im schnellen Umschaltspiel wird Lazović links im Strafraum bedient und gibt von dort halbhoch in den Fünfer. Bevor Salcedo am zweiten Pfosten an das Leder kommt, kann Bastoni mit der Brust zur Ecke klären.
70.
16:28
Pfostentreffer von Inter! Hakimi führt den Freistoß aus und hämmert diesen aus beinahe 30 Metern trocken über die Mauer und an den rechten Außenpfosten. Was für ein schöner Abschluss und Glück für Verona!
68.
16:26
Gelbe Karte für Antonín Barák (Hellas Verona)
Barak muss einen schlechten Pass eines Mitspielers wieder gut machen, indem er eine vielversprechende Situation unterbindet. Zentral bis halbrechts, neun Meter vor dem Strafraum, hält er Martínez fest. Freistoß in gefährlicher Position!
67.
16:26
Nun reagiert Conte und nimmt den sehr blass gebliebenen Perišić sowie den zwar bemühten aber eher unglücklich agierenden Eriksen vom Feld. Sensi und Damian ersetzen sie.
65.
16:25
Einwechslung bei Hellas Verona: Eddie Salcedo
65.
16:25
Auswechslung bei Hellas Verona: Adrien Tameze
65.
16:25
Einwechslung bei Inter: Matteo Darmian
65.
16:24
Auswechslung bei Inter: Ivan Perišić
65.
16:24
Einwechslung bei Inter: Stefano Sensi
65.
16:24
Auswechslung bei Inter: Christian Eriksen
64.
16:24
Es bleibt aber dabei, bei jedem halbwegs gelingenden Vorstoß strahlt die Inter-Offensive immer Gefahr aus. Einen hohen Ball verlängert Lukaku zentral vor der Mittellinie noch in der eigenen Hälfte sehr stark nach links vorne auf Martínez. Der geht auf der linken Seite erst ins Laufduell mit Tameze, zieht dann nach innen und einmal quer durch die ganze Hintermannschaft. Halbrechts in der Box angekommen schließt er mit seinem starken Rechten aus 14 Metern und etwas spitzem Winkel ab. Der flache Abschluss ist nicht präzise genug und stellt keine Gefahr dar.
62.
16:21
Antonio Conte, der einen unglaublichen Siegeswillen besitzt, kann mit dieser Leistung des zweiten Durchgangs nicht einmal annähernd zufrieden sein. Vom womöglichen italienischen Meister 2021 kommt viel zu wenig.
60.
16:19
Bei den Venetiern geht es meist über die linke Seite in die Offensive. Dimarco schaltet sich immer wieder gut ein und funktioniert im Zusammenspiel mit Bessa sehr gut.
59.
16:18
Auch Handanovič merkt: das Aufbauspiel funktioniert nicht wirklich, und schlägt die Murmel direkt weit nach vorne.
57.
16:17
Weil Inter das Spiel nicht wirklich in die Hand nimmt und strukturiert nach vorne spielt, bleibt Verona vorne und setzt weiterhin das Angriffspressing fort. Dies führt in diesem Fall zu einem Ballgewinn gegen Lukaku kurz vor der Mittellinie, auch wenn man in dieser Situation auf Foul hätte entscheiden können.
55.
16:14
Nach einer kurz ausgeführten Ecke von links bringt Eriksen nach Doppelpass mit Brozović die Kugel auf das kurze Fünfereck. Die Hereingabe führt zu kurzer Verwirrung und vielen Beinen, die das Leder zu treffen versuchen, bevor das Spielgerät schließlich geklärt werden kann.
53.
16:13
Inter setzt sich auf der rechten Seite in der gegnerischen Hälfte fest. Der Ball zirkuliert schön, landet dann bei Barella, der dann im 1-gegen-1 von Günter abgekocht wird.
52.
16:11
Das Gute aus Contes Sicht: egal wie sein Team spielt, Lukaku ist immer anspielbar und hat immer eine Idee. Bemerkenswert, mit wie viel Köpfchen der bullige Spieler auch agiert.
51.
16:10
Wie auch schon im ersten Durchgang brauchen die Nerazzurri, um aufzuwachen. Verona bestimmt die ersten Minuten nach Wiederanpfiff.
49.
16:09
Eine Ecke von der rechten Seite nimmt Faraoni am kurzen Pfosten per Kopf ab. Der Abschluss ist schwer, kommt trotzdem gefährlich, verfehlt das Tor am rechten Pfosten allerdings um einen guten halben Meter.
48.
16:07
Hellas macht so weiter, wie es den ersten Durchgang begonnen hat. Der Gast ist sehr aktiv und bestimmt, spielt weiter nach vorne.
47.
16:06
Wie angesprochen und vermutet nimmt Coach Jurić Magnani runter. Der Verteidiger hätte sich nicht mehr viel leisten dürfen. Auch der ebenfalls gelbgesperrte Ceccherini bleibt in der Kabine. Der Deutsche Günter und Dawidowicz sind dafür mit von der Partie.
46.
16:04
Einwechslung bei Hellas Verona: Paweł Dawidowicz
46.
16:04
Auswechslung bei Hellas Verona: Federico Ceccherini
46.
16:04
Einwechslung bei Hellas Verona: Koray Günter
46.
16:04
Auswechslung bei Hellas Verona: Giangiacomo Magnani
46.
16:04
Es geht hinein in den zweiten Durchgang!
46.
16:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
15:52
Halbzeitfazit:
Bei dieser Aufstellung des Favoriten hat der ein oder andere Fan womöglich mit einem kleineren Torspektakel gerechnet, eher weniger allerdings mit einem 0:0. Dennoch geht die Begegnung zwischen Inter Mailand und Hellas Verona mit diesem Spielstand in die Pause. Der Gast zeigte besonders zu Beginn einen beherzten Auftritt, spielte munter nach vorne und scheute sich nicht vor dem Gegner. Die Truppe um Coach Jurić hatte dabei nicht nur eine gute Gelegenheit, sich für die mutige Spielweise zu belohnen. Auch auf der anderen Seite wurde es vor Silvestris Kasten allerdings mehrmals sehr gefährlich, sodass das Unentschieden bis hierhin als leistungsgerecht angesehen werden kann. Im Verlauf der ersten 45 Minuten steigerte Mailand sein Engagement stetig und wird dies im zweiten Durchgang vermutlich weiter fortsetzen. Man darf gespannt sein auf die zweite Halbzeit!
45.
15:48
Ende 1. Halbzeit
44.
15:46
Damit ist Magnani noch vor der Halbzeitpause vorbelastet, was das Duell in den zweiten 45 Minuten noch interessanter erscheinen lässt, wenn der Verteidiger nicht gleich ausgewechselt wird.
42.
15:44
Gelbe Karte für Giangiacomo Magnani (Hellas Verona)
Diese Karte war nur eine Frage der Zeit. Wieder stellt Lukaku rechts kurz nach der Mittellinie seinen Körper zwischen Ball und Gegner, lässt das Leder dann aber an sich vorbeirollen. Damit hat Magnani nicht gerechnet und muss den Gegner mit einem taktischen Foul stoppen.
42.
15:44
Von vielen Inter-Spielern wie beispielsweise Ivan Perišić oder auch dem sonst so überragenden Nicolò Barella ist bisher wenig bis nichts zu sehen.
40.
15:43
Immer wieder suchen seine Mitspieler Romelu Lukaku. Seine Fähigkeit, das Leder mit dem Rücken zum Tor festzumachen, ist beinahe unnachahmlich und enorm wirksam. Teilweise ist das Zuspiel zum Mitspieler noch nicht genau genug, sonst wäre es noch häufiger sehr gefährlich geworden für Silvestri.
39.
15:41
Dieser kann ohne größere Probleme am kurzen Pfosten allerdings geklärt werden.
38.
15:40
Einmal mehr erobert sich Hellas in Person von Ilić den Ball früh im gegnerischen Aufbauspiel, was letztendlich zum Eckstoß von der rechten Seite führt.
36.
15:39
Lazović ist sich nicht zu schade, den weiten Weg bis tief in den eigenen Strafraum zu machen und das Zuspiel von Lukaku auf Brozović links kurz vor der Grundlinie abzufangen.
35.
15:38
Und wieder heißt es Lukaku vs. Magnani. Diesmal bleibt der Italiener Sieger. Im Laufduell auf der rechten Seite setzt er bestimmt und sehr energisch seinen Körper ein und behauptet sich dadurch. Der Impact war sogar so groß, dass der massige Stürmer ins Taumeln kommt und schließlich zu Boden geht.
34.
15:36
Bastoni passt gut auf und unterbindet ein Zuspiel von Barák auf Lasagna kurz vor dem Strafraum. Das hätte gefährlich werden können.
33.
15:35
Auch trotz der sich weiterhin steigenden Spielkontrolle Inters, setzt Hellas auf ihr Angriffspressing, mit welchem sich der Tabellenführer auch sichtlich schwertut.
31.
15:34
Trotzdem setzen die in Gelb gekleideten immer wieder kleine Nadelstiche in der Offensive, versuchen hierbei über Kontersituationen gefährlich zu werden.
30.
15:33
Inter kontrolliert mittlerweile das Geschehen, welches sich größtenteils in Veronas Hälfte abspielt.
29.
15:32
Natürlich versucht der es direkt, schlenzt mit rechts über die Mauer. Es gelingt ihm jedoch nicht, dem Leder eine sich senkende Flugkurve mitzugeben und der Versuch geht deutlich über die Latte.
28.
15:30
Gelbe Karte für Federico Ceccherini (Hellas Verona)
Halbrechts fünf Meter vor dem Strafraum versucht Ceccherini, Martínez zuvorzukommen und das Zuspiel auf diesen abzufangen. Der Argentinier bekommt seine Fußspitze aber eher an den Ball, berechtigte Verwarnung und sehr gefährliche Position, vor allem wenn man einen Eriksen im Team hat.
26.
15:27
Doppelchance für Hellas! Auch Verona hat Offensivstärke. Auf der linken Seite arbeitet Dimarco sehr gut mit nach vorne und wird links vor der Box von Lazović bedient. Mit viel Übersicht steckt er weiter in den Sechzehner durch zu Bessa, der aus kürzester Distanz und spitzem Winkel von links an Handanovič scheitert. Von ihm aus prallt die Murmel zurück zu Dimarco, der das Leder mit links direkt nimmt, das Tor am zweiten Pfosten aber verfehlt. Glück für Inter, dass Barák dort nicht mehr rankommt.
24.
15:27
Auffällig ist in diesen Minuten auch die Team-Dienlichkeit Lukakus. Immer wieder dient er als Anspieloption, macht das Leder fest, um es dann weiter verteilen und seine Mitspieler in Szene setzen zu können.
23.
15:26
Ein interessantes persönliches Duell ist bisher das zwischen Lukaku und Magnani. Der Verteidiger weiß sich im Zweikampf allerdings wieder nur mit einem Foul zu helfen und zieht den Belgier sehr offensichtlich an seiner Hose. Mit dem Weltklasse-Stürmer hat so mancher Verteidiger seine Schwierigkeiten.
22.
15:24
Die stellt im Anschluss keine Gefahr dar.
21.
15:24
Eine gefährliche Ecke von Eriksen von der linken Seite, die mit viel Zug in den Fünfer und auf den kurzen Pfosten gezogen ist, köpft Magnani geistesgegenwärtig zum nächsten Eckstoß.
19.
15:23
Trotz des bisher guten Auftritts des Gastes, gehören Mailand die Chancen. Die offensive individuelle Klasse ist einfach stark.
17.
15:20
Starke Parade von Silvestri! Sobald Inter vor dem Kasten auftaucht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gefährlich wird, relativ groß. Lukaku macht zentral vor der Box den Ball fest und legt nach rechts zu Hakimi. Der zieht aus 18 Metern diesmal mit rechts ab und visiert das lange Eck an. Der Flachschuss kommt präzise und scharf, Silvestri ist aber schnell am Boden und lenkt die Kugel gut nach außen weg.
16.
15:18
Jetzt lösen sie sich gut aus dem Druck Hellas' mit einem schönen Kurzpassspiel über Eriksen. Aus dem Angriff wird im Anschluss dann aber nichts.
15.
15:17
Nach der Anfangsphase bleibt festzuhalten, dass die Gialloblu deutlich mehr Spielanteile haben als die Nerazzurri. Die wiederum hatten die mit Abstand beste Torgelegenheit. Viel mehr ist dem Favoriten bisher allerdings nicht eingefallen.
13.
15:16
Bessa und Lazović setzen sich auf der linken Außenbahn von hinten bis relativ weit vorne im Zusammenspiel gut durch und behaupten so den Ballbesitz für ihre Mannschaft. Im Anschluss geht es wieder hintenrum und auf die andere Seite, trotzdem gut gelöst.
12.
15:15
Der Däne zieht den Freistoß halbhoch und scharf auf den Elfmeterpunkt, ein Verteidiger hat aber aufgepasst und köpft das Leder aus dem Sechzehner und dem Gefahrenbereich.
12.
15:14
Dasselbe Duell führt nun halbrechts zehn Meter vor der Box zu einer gefährlicheren Freistoßposition. Eriksen wird den Standard ausführen.
10.
15:13
Zentral in der gegnerischen Hälfte wird Lukaku nach Zuspiel von Eriksen von Magnani zu Fall gebracht. Etwas dankbar aus Sicht des Belgiers, viel Kontakt war nicht da und ein Mann mit dieser Körpermasse dürfte eigentlich nicht so einfach umfallen.
9.
15:12
Auch Hellas spielt weiter munter nach vorne und zeigt hier gar keine Furcht vor dem Favoriten. In Anbetracht der relativ sicheren Tabellensituation ist dieses Auftreten bisher überraschend, aber schön anzusehen.
7.
15:11
Es geht hin und her. Hakimi meldet sich als nächstes mit einem Abschluss. Der enorm schnelle Flügelspieler hat rechts viel Platz und zieht mit viel Tempo nach innen. Halbrechts schließt er mit links aus 18 Metern ab, der Schlenzer verfehlt das Tor am linken Pfosten um einen guten halben Meter.
6.
15:10
Lazović hat den nächsten Abschluss der Partie. Eine Flanke von der rechten Seite nimmt Bessa links in der Box mit der Brust an, von wo die Kugel etwas zu weit weg in den Sechzehner springt. Dort steht allerdings Lazović und nimmt das auftopsende Leder direkt mit rechts. Er verzieht aber und der Schuss fliegt deutlich über den Kasten.
5.
15:08
Bei dieser Aktion stand die Hintermannschaft Veronas alles andere als gut. So lobenswert das offensive Pressing ist, so wichtig ist auch das disziplinierte Verteidigen vor dem eigenen Kasten.
3.
15:05
Riesenchance für Inter! Auf der anderen Seite hat Mailand in Person von Lautaro Martínez die erste richtig gute Möglichkeit, die eigentlich zwingend mit einem Tor hätten enden müssen. Ein langes Zuspiel von Bastoni kurz vor der eigenen Box verlängert Lukaku an der Mittellinie weiter in die gegnerische Hälfte. Ceccherini verschätzt sich beim Tempo des Argentiniers, welcher vor dem Verteidiger an den Ball kommt und dann alleine auf Silvestri zuläuft. Dann will er es aber zu schön machen, lupft über den Torhüter, im Anschluss allerdings auch über das Tor.
2.
15:05
Auch bei Handanovičs Abstoß stellen die Angreifer Veronas direkt alles zu.
1.
15:04
Über die linke Seite sorgt Lasagna bereits in der ersten Minute für Wirbel. Der Stürmer zieht von der Außenbahn ins Zentrum und will links im Sechzehner Bessa mitnehmen. Das Zuspiel ist aber zu weit und landet im Toraus.
1.
15:03
Verona macht bereits direkt nach dem Anstoß Inters Druck, will sich hier anscheinend nicht hinten reinstellen.
1.
15:02
Los geht's, Schiedsrichter Abisso pfeift zum Anstoß! Inter tritt in schwarz-grauer Montur auf, Hellas spielt ganz in Gelb.
1.
15:02
Spielbeginn
14:39
Auch wenn Verona mit 41 Punkten und Rang 10 nach 32 absolvierten Partien relativ komfortabel im Tabellenmittelfeld angesiedelt ist, geben die vergangenen Wochen dennoch Grund zur Sorge. Von den letzten sieben Spielen verloren die Gialloblu sechs Stück, gewannen zwischendurch nur einmal bei Cagliari Calcio. Hellas befindet sich derzeit also in einem Abwärtsstrudel und muss sich in Acht nehmen, nicht doch noch mit den unerwünschten Plätzen in Berührung zu kommen. Nicht zuletzt auch aus dem Grund, dass heute beim Auswärtsspiel beim Tabellenführer in Mailand wohl nicht wirklich mit Punkten gerechnet werden kann. In der Theorie würde ein Dreier jedenfalls einem Rangaufstieg und damit einer Abstandserhöhung auf Udinese auf fünf Punkte gleichbedeutend sein. Wer weiß, vielleicht gelingt dem Außenseiter ja der große Coup.
14:30
Bei Hellas nimmt Trainer Ivan Jurić im Vergleich zur Heimniederlage gegen Florenz zwei Veränderungen vor. Für den Deutschen Koray Günter sowie Paweł Dawidowicz rücken Federico Ceccherini und Giangiacomo Magnani in die Verteidigung.
14:26
Mit seiner Startaufstellung sendet Antonio Conte eine unmissverständliche Nachricht. Der Italiener möchte die Meisterschaft so früh wie möglich eintüten und schickt für dieses Vorhaben gegen Hellas Verona heute eine absolute Top-Elf ins Rennen, die so bereits gegen Spezia startete. Im 3-5-2-System auftretend machen Hakimi und Perišić über die Außen Betrieb und unterstützen die beiden Stürmer Lukaku und Martínez. Vor der starken Abwehr Škriniar, de Vrij und Bastoni werden Barella, Brozović und Eriksen die Kontrolle im Mittelfeld an sich reißen wollen.
14:19
Im Gegensatz zu einigen anderen europäischen Top-Ligen, lebt die italienische Serie A wohl nicht mehr von der Spannung im Meisterschaftskampf. Zu konstant und stark waren die letzten Wochen von Inter Mailand aus Sicht der Konkurrenz. Während die Plätze zwei bis fünf lediglich drei Zähler trennen, haben die Nerazzurri mit zehn Punkten auf den Stadtrivalen AC einen zwar rechnerisch noch möglichen, realistisch gesehen allerdings uneinholbaren Abstand aufgebaut. Nach einer außerordentlich beeindruckenden Serie von elf Siegen am Stück, teilte sich die Conte-Elf zuletzt zweimal hintereinander die Punkte mit dem SSC Neapel und Spezia Calcio.
13:59
Herzlich willkommen zu einer möglicherweise vorentscheidenden Begegnung im Titelrennen der Serie A! Der Tabellenführer Inter Mailand empfängt Hellas Verona, Anstoß ist um 15:00 Uhr.
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.