Sport-Datencenter
27.01.2013 12:00
Beendet
Real Madrid
4:0
Getafe CF
0:0
Stadion
Santiago Bernabéu
Zuschauer
71.108
Schiedsrichter
José González González
90.
13:55
Fazit:
Real Madrid landet nach dem 5:0 am vergangenen Wochenende in Valencia den zweiten Kantersieg in Folge in der Liga und schießt den FC Getafe mit 4:0 aus dem Bernabeu. Nach einer zähen ersten Halbzeit, war Sergio Ramos´ Tor nach einer Ecke der Dosenöffner für die Königlichen (53.). Wegen eines vorangegangenen Fouls an Getafe-Schlussmann Moya hätte dieser Treffer allerdings nicht zählen dürfen. In der Folge nahmen die Gastgeber die zuvor sichere Defensive der Azulones dann aber auseinander. Reals Superstar Cristiano Ronaldo war es, der mit drei Treffern und damit einem lupenreinen Hattrick (62./65./72.) alle Hoffnungen der Gäste auf einen Punktgewinn beim Favoriten zu Nichte machte. Real rückt damit zunächst auf vier bzw. 12 Zähler auf Atletico und Barca auf den beiden ersten Plätzen der Tabelle heran – beide Kontrahenten der Königlichen spielen allerdings heute noch.
Die Blancos können sich nun auf den Pokal-Clásico gegen den FC Bacelona am kommenden Mittwoch vorbereiten. Getafe bleibt auch nach dieser Niederlage im Stadtduell im sicheren Mittelfeld. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Nachmittag noch!
90.
13:50
Spielende
89.
13:47
... Di María darf schießen, lupft die Kugel auch gut über die Mauer und findet seinen Meister in Moyá, der die Kugel aus dem linken unteren Eck fischt.
88.
13:45
Gelbe Karte für Alexis (Getafe CF)
Frustfoul an Di María kurz vor dem eigenen Strafraum und das ist eine gute Freistoßposition für die Königlichen. Wer darf Ronaldo bei der Ausführung vertreten, der ja schon ausgewechselt ist?
86.
13:44
Aber José Callejón will noch! Der Eingewechselte verfolgt im Vollsprint aus abseitsverdächtiger Position heraus einen Steilpass, aber erreicht das Zuspiel im Sechzehner erst kurz vor dem herausgstürmten Moyá. Aus kurzer Entfernung schießt der Real-Angreifer den Keeper an.
85.
13:43
Das sieht doch hier jetzt schon stark nach Nichtangriffspakt aus im Bernabeu. Real schont sich für das Pokalduell mit Barca in der kommenden Woche, die Azulones wollen die Manita verhindern und so plätschert das Spiel seinem Ende entgegen.
83.
13:41
... Aber auch diese bringt keine Gefahr für den Kasten von Moyá und dem FC Getafe.
83.
13:40
Higuaí­n flankt flach von rechts, Miguel Torres klärt im Strafraum zur Ecke...
82.
13:40
... Aber der Eckball verpufft ohne gefährlich zu werden.
81.
13:40
Die letzten zehn Minuten laufen und es ist jetzt nur noch ein Schaulaufen der Blancos. Das Bällchen läuft zumeist munter durch die Reihen der Gastgeber, die nun eine Ecke haben...
79.
13:37
Schwacher Pass von Aushilfs-Verteidiger Essien, der sich nun auch nach vorne wagen darf. Das Zuspiel, das am Strafraum in die Gasse kommen soll, ist aber vorhersehbar und wird von der Abwehr der Azulones abgefangen.
76.
13:36
Ganz wehrlos wollen sich die Azulones nun doch nicht abschlachten lassen und immerhin gibt´s mal eine gute Kopfballchance für Alexis nach einem Eckball. Der Abwehrspieler segelt aber knapp an der hohen Hereingabe vorbei. Im direkten Gegenzug hat allerdings Real die Chance auf die Manita. Aber Higuaí­ns strammer Flachschuss fast von der Strafraumgrenze ist im Nachfassen sichere Beute für Moyá.
76.
13:34
Einwechslung bei Getafe CF: Álvaro
76.
13:34
Auswechslung bei Getafe CF: Adrián Colunga
73.
13:32
Und nun holt sich der Zampano im weißen Trikot den verdienten Applaus von den Rängen ab und wird durch Benzema ersetzt. Das Bernabeu spendet Standing Ovations für CR7!
73.
13:30
Einwechslung bei Real Madrid: Karim Benzema
73.
13:30
Auswechslung bei Real Madrid: Cristiano Ronaldo
72.
13:30
Tooor für Real Madrid, 4:0 durch Cristiano Ronaldo
Diese Chance lässt sich der Goalgetter nicht nehmen! Links unten verwandelt der Portugiese vom Punkt, aber Moyá war immerhin noch mit den Fingerspitzen an der Kugel. Das ist der lupenreine Hattrick für den Man of the Match!
71.
13:28
Elfmeter für Real! Nun kommt´s knüppeldick für die Gäste! Modrić wird nach einer hohen Hereingabe im Luftduell am Elferpunkt weggeschoben und es gibt völlig zu Recht den Strafstoß für die Weißen.
69.
13:27
Einwechslung bei Getafe CF: Míchel
69.
13:27
Auswechslung bei Getafe CF: Xavier Torres
69.
13:27
Einwechslung bei Real Madrid: José Callejón
69.
13:26
Auswechslung bei Real Madrid: Mesut Özil
67.
13:26
Einwechslung bei Getafe CF: Hugo Fraile
67.
13:26
Auswechslung bei Getafe CF: Pablo Sarabia
65.
13:23
Tooor für Real Madrid, 3:0 durch Cristiano Ronaldo
Jetzt brechen die blauen Abwehrdämme vollends. Özil für Di María links an der Strafraumkante, der unglaubllich viel Platz und Zeit hat. Er schaut, wartet, schaut und sieht, dass sich am langen Pfosten Ronaldo in Position bringt. Der Argentinier schüttelt die maßgenaue Flanke aus dem Fußgelenk und CR7 versenkt mit dem Schädel sicher aus kurzer Entfernung. Dritter Doppelpack in Folge von Cristiano Ronaldo in "La Liga" - der Weltstar ist in Top-Form momentan!
62.
13:20
Tooor für Real Madrid, 2:0 durch Cristiano Ronaldo
Jetzt geht´s zu einfach für Real! Ricardo Carvalho leitet die Situation mit einem fantastischen langen Pass auf Özil ein, der vor dem Strafraum etwas verzögert und auf Ronaldo wartet, der ihn links überläuft. Dann kommt der gut getimte Ball in den Lauf den Portugiesen, der alle Gegenspieler stehen lässt und die Kugel mit dem linken Fuß an Moyá vorbei ins lange Eck schiebt. Da sieht der Torwart der Azulones nicht sehr gut aus, aber seine Vorderleute lassen ihn auch schmählich im Stich. Das war dann wohl bereits die Vorentscheidung zu Gunsten der Hausherren.
61.
13:20
Fábio Coentrão fällt nach einem Ronaldo-Pass im Strafraum nach einem Zweikampf, aber das war kein Elfer. Der Referee lässt weiterlaufen.
59.
13:18
Fast der zweite Treffer für Real! Luka Modrić setzt mit einem feinen weiten Pass Özil links am Strafraum der Azulones ein, der flankt etwas zu hoch nach innen, wo Gonzalo Higuaí­n zwar völlig blank steht, das Kunstleder aber nicht richtig drücken kann. Der Kopfball des Argentiniers fliegt einen Ticken über das Gehäuse.
58.
13:17
Die Spieler in den blauen Trikots scheinen nach dem mehr als unglücklichen Rückstand momentan etwas geschockt und scheinen noch mit ihrem Schicksal zu hadern. Das sollten sie nicht mehr lange tun, denn Real versucht nun, den Sack zu zu machen.
56.
13:14
Gelbe Karte für Lopo (Getafe CF)
Solche Situationen sollten sich die Gäste nicht allzu oft erlaufen. Lopo verursacht gut 20 Meter vor dem eigenen Tor einen Freistoß - das ist CR7-Distanz, aber diesmal ist der Freistoß des Portugiesen nicht gefährlich.
54.
13:14
Gelbe Karte für Moyá (Getafe CF)
Völlig zu Recht regt sich der Schlussmann über das irreguläre Tor der Königlichen auf, beschwert sich allerdings zu vehement beim Referee und kassiert die Verwarnung. Klar, da schlagen die Emotionen hoch beim gefoulten Keeper!
53.
13:12
Tooor für Real Madrid, 1:0 durch Sergio Ramos
... Die Führung für Real, aber dieser Treffer ist eindeutig irregulär! Bei der Ecke behindert Ricardo Carvalho Getafes Schlussmann Moyá im Luftkampf mit dem ausgefahrenen Arm im Fünfer, der Schiri lässt laufen und die Kugel fällt im Gewühl Sergio Ramos vor die Füße. Der Abwehrmann stochert erfolgreich nach und drückt die Murmel aus kurzer Distanz über die Linie. Aber dieser Rückstand ist unglücklich und bitter für die Azulones!
53.
13:11
Moyá verhindert mit einer Rieseparade das 1:0 für Real! Khedira hält aus 16 Metern hart drauf, der Keeper kann nur prallen lassen, pariert dann aber Fábio Coentrãos Nachschuss mit einem klasse Reflex. Ecke für Real...
51.
13:09
... Das ist äußerst ungefährlich, auf Umwegen landet die Kugel bei Adán im Kasten der Blancos.
51.
13:09
Der Underdog gibt ein offensives Lebenszeichen und erobert sich nun seine erste Ecke in diesem Spiel. Adrián Colunga wird diese von rechts hinein bringen...
49.
13:08
Und nun liegt auch Cristiano Ronaldo am Boden. Er rasselte im Sechzehner der Azulones mit Valera zusammen und hat sich dabei weh getan. Aber auch für CR7 geht es sicherlich weiter.
48.
13:07
Getafes Abwehrmann Alexis humpelt ein wenig, die Leihgabe aus Sevilla war von Gonzalo Higuaí­n im Zweikampf ohne Absicht am Knöchel getroffen worden. Aber so wie es aussieht kann der Angeschlagene wohl erst einmal weitermachen.
46.
13:04
Es geht weiter im Bernabeu und das mit einem neuen aber doch altbekannten Gesicht auf Seiten Real. Sami Khedira ersetzt Raúl Albiol. Taktisch hat das zur Folge, dass Essien in die Innenverteidigung zurück gezogen wird und der Deutsche seine Position im defensiven Mittelfeld übernimmt.
46.
13:03
Anpfiff 2. Halbzeit
46.
13:02
Einwechslung bei Real Madrid: Sami Khedira
46.
13:02
Auswechslung bei Real Madrid: Raúl Albiol
45.
12:53
Halbzeitfazit:
Mit einem torlosen Unentschieden geht das kleine Madrider Stadtduell in die Halbzeitpause. Real war, wie erwartet, die überlegene Mannschaft mit den insgesamt besseren Chancen, schafft es aber eigentlich erst in den Minuten vor der Pause die Abwehr Getafes mit Dauerdruck richtig vor Schwierigkeiten zu stellen. Die Azulones machen ein sehr ordentliches Spiel beim übermächtigen Lokalrivalen, stehen hinten fast immer gut und deuteten das ein oder andere Mal auch ihre Gefährlichkeit im Konterspiel an. Bislang warten die Gäste aber noch auf eine richtig dicke Tormöglichkeit.
Aus Reals Sicht muss hier nach dem Seitenwechsel eine deutliche Leistungssteigerung her, denn der bisher doch uninspirierte Auftritt könnte nicht zum Heimsieg gegen die engagierten Nachbarn aus dem Vorort reichen. Die hingegen wären mit einem Punkt bei den Blancos sicherlich sehr zufrieden. In 45 Minuten wissen wir mehr, bis gleich nach der Pause!
45.
12:49
Ende 1. Halbzeit
45.
12:49
... Und tatsächlich kommt der Ball auf Umwegen zu Di María, der aus der zweiten Reihe drauf knallt. Abgeblockt! In der folgenden Minute Nachspielzeit passiert nichts mehr.
45.
12:46
... Eckball für Real von der linken Seite...
44.
12:46
In den letzten Sekunden vor der Pause macht Real noch einmal mächtig Druck! Und die Abwehr der Azulones wirkt erstmals nicht ganz sattelfest in diesen Szenen. Vielleicht geht ja noch etwas vor der Halbzeit für die Blancos...
43.
12:45
Schön gespielt von Real! Einen weiten, hohen Pass leitet Fábio Coentrão links am Strafraumeck sofort volley weiter zu Luka Modrić. Der ist zentral, 14 Meter vor dem Tor, völlig frei und schließt ebenfalls per Volley ab. Die Kugel fliegt knapp über den Querbalken.
41.
12:44
Wenn etwas geht bei den Blancos, dann eigentlich nur über Mesut Özil! Der Zehner der Königlichen macht am Strafraum einen Gegenspieler nass, zieht dann in den Sechzehner hinein und versucht es mit einer erneuten Finte. Dabei verspringt ihm dann allerdings die Kugel, die nun aus der Gefahrenzone geklärt werden kann. Derweil läuft sich am Spielfeldrand schon seit geraumer Zeit Sami Khedira warm. Er könnte dem ziemlich unstrukturierten Spiel seiner Mannschaft gut tun.
40.
12:42
Fábio Coentrão flankt aus dem linken Halbfeld in Richtung Ronaldo, der 15 Meter vor dem Tor die Kigel mit dem rechten Fuß annimmt und sofort mit links einen Volleyschuss versucht. Er trifft das Spielgerät nicht sauber und dieses trudelt ungefährlich zu Keeper Moyá.
37.
12:41
Özil versucht erneut das Spiel seiner Farben zu sortieren, spielt einen gut getimten Steilpass halblinks in eine Abwehrlücke an den Sechzehner zu Higuain - aber der argentinische Stürmer, an dem die Partie bislang ziemlich vorbei läuft, bringt die Kugel nicht zum Mitspieler. Einer der extrema aufmerksamen Innenverteidiger der Azulones ist dazwischen.
35.
12:38
Ballverlust Real - Özil verschludert die Kugel in der Hälfte Getafes - und wieder geht es blitzartig nach vorne bei den Azulones. Der zweite Pass im Aufbauspiel ist dann aber wieder einmal zu ungenau und Ricardo Carvalho läuft ihn mit gutem Auge ab. Beide Abwehrreihen stehen sicher und das drückt sich auch im Ergebnis aus: Es steht weiterhin 0:0 im Bernabeu.
33.
12:36
Es ist bisher noch nicht das Spiel des Cristiano Ronaldo und auch diesen Weitschuss aus etwa 25 Metern setzt der Portugiese mit viel Gewalt und wenig Verstand weit über das Tor der Azulones. Nach einer guten halben Stunde schon die Brechstange bei Real, das zeigt, wie schwer die Gäste dem Favoriten das Leben bislang machen.
31.
12:34
Gelbe Karte für Gavilán (Getafe CF)
Vor der Özil-Chance hält der Kapitän Getafes den Deutschen. Das Spiel läuft zwar mit Vorteil Real weiter, aber im Ncahgang bekommt der Offensivakteur der Gäste noch die gelbe Karte gezeigt.
30.
12:34
Özil muss eigentlich das 1:0 erzielen! Endlich einmal geht es bei den Königlichen schnell nach vorne. Özil leitet selbst ein, über Ronaldo und Higuain kommt die Murmel im Sechzehner wieder zurück zum Deutschen. Der zieht aus elf Metern Torentfernung ab, kann sich die Ecke fast aussuchen, aber platziert das Ding mittig. Moyá hat keine großen Probleme zu halten.
27.
12:30
Gelbe Karte für Mesut Özil (Real Madrid)
Der Deutsche tritt bisher eher als emsiger Defensivarbeiter in Erscheinung, geht aber bereits zum dritten Mal im defensiven Mittelfeld mit unfairen Mitteln zu Werke. Drei Fouls, eine Karte, so die Devise von Schiri González und über diese Verwarnung darf sich Özil nicht beschweren.
27.
12:30
Das war mal die erste richtig gefährliche Situation der Azulones! Bei einer hohen Flanke von rechts steht Diego Castro mittig vor dem Tor Reals völlig frei, köpft das Kunstleder aber viel zu ungezielt genau in die Arme von Adán. Das Kopfballspiel ist sicherlich nicht die große Stärke von Getafes Offensivmann, aber so eine Gelegenheit sollte er gegen die Blancos dann doch mal etwas gefährlicher auf den Kasten bringen.
25.
12:28
Aus der eigenen Hälfte der Azulones fliegt der Ball hoch und weit nach vorne, wo aber kein Spieler im blauen Trikot gut postiert ist. Sergio Ramos kann sich in aller Ruhe das Spielgerät sichern und einen Neuaufbau der Blancos starten. Das Niveau dieser Partie ist nach 25 Minuten nicht sonderlich hoch.
23.
12:26
Weitschuss von Pablo Sarabia auf das Real-Tor, aber dieser unplatzierte und viel zu lasche Versuch ist kein Problem für Adán. Es bleibt bei guten Ansätzen im Offensivspiel der Azulones, die trotz guter Konterszenen noch auf die ganz große Einschusschance warten.
21.
12:24
Die nächste gute Möglichkeit für Real, das sich dem ersten Treffer der Partie annähert und diesen inzwischen verdient hätte! Özil steckt vor dem Strafraum Getafes durch zu Ronaldo, der es links aus spitzem Winkel mit einem Abschluss versucht. Moyá pariert das Geschoss auf das kurze Eck. Da hätte der Portugiese besser den völlig blank stehenden Di María halbrechts vor dem Kasten mitnehmen sollen. Zuviel Eigensinn beim Weltstar in dieser Szene!
19.
12:20
Gelbe Karte für Miguel Torres (Getafe CF)
Das ist nun wirklich nicht ganz fair! Für den nächsten Trikotzieher von Miguel Torres gegen Di María an der Seitenlinie gibt es wieder den Karton. Ist das ein Real-Bonus vom "Unparteiischen"?
17.
12:20
Glück für Özil! Der Regisseur der deutschen Nationalmannschaft macht den Textiltest bei einem Gegenspieler und hätte sich hier über eine gelbe Karte nicht beschweren dürfen. Schiri González lässt hier nach der Verwarnung für Pablo Sarabia vorhin für das gleiche Vergehen eine klare Linie vermissen.
16.
12:18
Wieder geht Real fast in Führung! Higuaí­n flankt von der rechten Seite flach in den Fünfer, wo Getafes Defensivmann Alexis die Kugel aus kurzer Distanz fasst im eigenen Tor unterbringt. Die Murmel streicht nur einen halben Meter über den Querbalken des Gästekastens!
14.
12:16
Gelbe Karte für Pablo Sarabia (Getafe CF)
Harte, aber vertretbare Entscheidung gegen den bei Real ausgebildeten Youngster des FC Getafe. Nach einem Trikotzupfer im Mittelfeld sieht Sarabia den Karton.
13.
12:15
Riesenchance für Real Madrid! Bei einem abgefälschten Schuss von Di María ist Getafe-Schlussmann Moyá bereits auf dem Weg in die falsche Ecke und muss tatenlos mit ansehen, wie der Ball nur Zentimeter an seinem Kasten vorbeirollt. Das war superknapp!
11.
12:14
Hier ist was geboten! Erst hat Diego Castro rechts im Sechzehner Reals die Riesenschusschance, semmelt aber ziemlich freistehend über den Ball! Im direkten Gegenzug sind die Azulones nicht gut geordndet, die Kugel fliegt hoch und weit vor den Strafraum der Gäste. Aber Moyá klärt außerhalb der Box mit Köpfchen.
11.
12:12
Gelbe Karte für Raúl Albiol (Real Madrid)
Die frühe Gelbe für Reals Innenverteidiger! Im Konter reiß er Getafes Kapitän Gavilán um und wird dafür zu Recht verwarnt.
10.
12:12
... Und wie! Das Kunstleder fliegt mit Wucht genau auf die linkere untere Ecke des Gästetores, Moyá tauscht stark ab und verhindert den Rückstand für seine Farben!
9.
12:11
Vielleicht geht jetzt mal was für die Blancos! Freistoß für Real, halblinks vor dem Tor Getafes, etwas mehr als 20 Meter entfernt. Das macht "CR7" höchstpersönlich...
8.
12:10
Real hat sich nach etwas stürmischen Beginn nun auch erst einmal etwas sortierter und zurückgezogener aufgestellt. Momentan passiert nicht allzu viel auf dem grünen Rasen.
6.
12:08
Man sieht bereits jetzt, dass das hier keineswegs ein Spaziergang wird für Mourinhos Truppe. Getafe steht gut in der Defensive und nimmt den Könglichen bislang in der Nähe des Strafraums die Luft zum Atmen. Auch nach vorne wirkt das Spiel der Azulones gar nicht mal so ungefährlich in diesen ersten Spielminuten.
4.
12:06
Aber dann auch erstmals der Underdog, und wie! Adrián Colunga spielt halblinks 20 Meter vor dem Tor Reals einen tollen Ball in die Nahtstelle der Viererkette. Diego Castro rauscht im Strafraum heran, ist aber gegen den aufmerksamen Adán nur zweiter Sieger. Der Schlussmann der Gastgeber sprintet aus dem Kasten und begräbt das Spielgerät souverän unter sich.
2.
12:04
Real übernimmt sofort die Iniative. Zunächst versuchen es Higuain und Di María per Doppelpass durch die Mitte, aber ein Abwehrbein ist dazwischen. Dann kommt die Kugel über Ronaldo links noch einmal vor den Strafraum, wo Ángel Di María es diesmal mit einem flachen Gewaltschuss probiert. Aber auch dieser wird geblockt.
1.
12:03
Die Marschroute der Azulones ist sofort nach Anpfiff zu erkennen. Der FC Getafe steht tief und lässt Real kommen. Mal schauen, ob sie das anvisierte Konterspiel heute im Bernabeu umsetzen können.
1.
12:02
Der Ball rollt, Referee González González hat die Partie freigegeben. Die Spieler Reals trugen zum Einlaufen heute ein eigens angefertigtes Trikot mit der Aufschrift „Animó Iker“ als Gruß an den verletzten Keeper – gespielt wird aber in den traditionellen Jerseys mit Werbeaufdruck. Getafe spielt wie gewohnt ganz in blau.
1.
12:01
Spielbeginn
11:53
Auch der FC Getafe hat unter der Woche noch einmal auf dem Transfermarkt nachgelegt. Mit Sergio Escudero wechselte ein Außenverteidiger vom FC Schalke 04 auf Leihbasis zu den Azulones. Er steht aber heute noch nicht im Kader seines neuen Teams.
11:50
Real wird heute und in den nächsten Wochen auf Stammkeeper Casillas verzichten müssen. „San Iker“ brach sich im Pokalspiel in Valencia die Hand und fehlt voraussichtlich etwa zwei Monate. Die etatmäßige Nummer zwei Adán ersetzt den spanischen Nationaltorwart. Mit Diego Lopéz aus Sevilla haben die Verantwortlichen bereits einen Ersatzmann für Casillas verpflichtet. Er sitzt heute auf der Bank.
11:40
Nicht ganz unschuldig an dem großen Punkteabstand der Königlichen nach ganz oben ist auch der heutige Gegner. Der Underdog aus Getafe konnte das Hinspiel gegen Real am zweiten Spieltag mit 2:1 für sich entscheiden – und setzte damit bereits frühzeitig den Negativtrend bei den Königlichen in dieser Spielzeit. Das Team von Trainer Luis García steht aktuell allerdings im Niemandsland der Tabelle, hat ein gutes Polster auf die Abstiegsplätze und eine Menge Rückstand auf die Europapokalränge. Ein erneuter Erfolg gegen den großen Nachbarn wäre eine Chance, nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen.
11:33
Das sportliche Geschehen der letzten Tage rückt angesichts dieser Fehde natürlich komplett in den Hintergrund. Dabei war Reals Starensemble auf dem Platz zuletzt ziemlich erfolgreich. Einem starken 5:0-Erfolg in der Liga beim FC Valencia am vergangenen Wochenende, ließen die Königlichen am Mittwoch an gleicher Stelle das 1:1-Unentschieden im Rückspiel des Viertelfinals der Copa und damit den Einzug ins Halbfinale folgen. Dort wartet als Gegner in der kommenden Woche nun der FC Barcelona im Clásico. Weiterhin beträgt der Rückstand auf den Tabellenführer aus Katalonien in „La Liga“ aber 15 Zähler und auch Atlético auf Rang zwei ist bereits auf sieben Punkte Vorsprung davon gezogen.
11:23
Unter der Woche bestimmten einmal mehr die Querelen um den umstrittenen Trainer José Mourinho das Geschehen in der spanischen Hauptstadt. Von einer Spielerrevolte gegen „The Special One“ berichtete Reals „Hausblatt“, die Sportzeitung Marca. Die Kapitäne Iker Casillas und Sergio Ramos hätten bei Real-Präsident Perez die Entlassung des Trainers gefordert und für den Fall der Weiterbeschäftigung ihren eigenen Abschied in Aussicht gestellt. „Alles Lügen“, so Perez´ Reaktion. Darauf antwortete die Marca mit der Schlagzeile „Marca lügt nicht“ und druckte als Beweise für die Behauptungen Auszüge des SMS-Verkehrs eines Redakteurs mit einem mysteriösen Informanten aus Vereinskreisen ab. Fortsetzung folgt vermutlich…
11:12
Kann die Mannschaft der Königlichen die diversen Nebenkriegsschauplätze der letzten Tagen und Wochen ausblenden? Das ist die interessante Frage vor diesem Duell gegen den Madrider Vorort-Klub. Um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren, müssen die „Blancos“ vorlegen. Gegen den Tabellen-11. zählt im ungeliebten Mittagsspiel am Sonntag nur ein Sieg für Cristiano Ronaldo und Co.
11:12
Herzlich Willkommen zum „Straßenbahn-Duell“ zwischen Real Madrid und dem FC Getafe am 21. Spieltag der Primera División!
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.