Sport-Datencenter
09.06.2018 20:00
Beendet
Dänemark
2:0
Mexiko
0:0
Stadion
Brøndby Stadion
Zuschauer
16.376
Schiedsrichter
Kai Steen
90.
22:06
Fazit:
Der letzte Test für Dänemark und Mexiko vor dem WM-Auftakt ist zuende. Deutschlands Gruppengegner verliert mit 0:2 gegen clevere Dänen, die sich den Sieg vor heimischer Kulisse unterm Strich verdient haben. Bereits im ersten Durchgang waren die Rot-Weißen aktiver und hatten mehr Zug zum Tor. Mathias Jørgensen, Thomas Delaney und Co. verpassten es lediglich, sich für ihre Bemühungen zu belohnen. Ab Mitte der ersten Hälfte spielte dann auch El Tri mit. Andrés Guardado scheiterte mit einem direkten Freistoß am rechten Pfosten (37.), ehe es zunächst torlos in die Kabine ging. Nach dem Seitenwechsel war es wieder Dänemark, das leicht tonangebend agierte. Gerade als sich Mexiko aus den Fesseln der Gastgeber befreien konnte, drehte das Team von Åge Hareide auf - bessergesagt Yussuf Poulsen. Mit einem gekonnten Schlenzer brachte der Leipziger seine Mannschaft in Führung (71.), ehe Christian Eriksen nur zwei Minuten später den Doppelschlag und das gleichbedeutende 2:0 perfekt machte (73.). Mexiko war nun geschlagen, aber hatte noch eine Möglichkeit im Petto. Chicharito scheiterte fünf Minuten vor dem Ende am Pfosten, der Anschlusstreffer blieb den Amerikanern somit verwehrt. Dänemark darf mit Rückenwind nach Russland reisen, aber auch Mexiko hat heute einige gute Ansätze gezeigt. Ob diese aber gegen Deutschland reichen, werden wir am 18. Juni sehen. Bis dahin und noch ein schönes Restwochenende!
90.
21:52
Spielende
90.
21:51
Einwechslung bei Dänemark: Michael Krohn-Dehli
90.
21:51
Auswechslung bei Dänemark: Christian Eriksen
90.
21:51
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
89.
21:50
Edson Álvarez entpuppt sich als kleines Kameradenschweinchen. Während Jesús Corona offensichtlich verletzt über den Platz humpelt, spielt ihm der eingewechselte Àlvarez einen Kurzpass zu. Genervt leitet Corona das Leder weiter und verlässt dann unangemeldet den Rasen.
87.
21:48
Wenn der drin gewesen wäre, wäre es unter Umständen noch einmal richtig spannend geworden. Aber hätte, wäre, wenn und aber: Da wird nichts mehr anbrennen. Für den Schiedsrichter besteht zudem kein Grund, hier noch länger zu überziehen.
86.
21:47
Chicharito trifft den Pfosten! Jesús Corona setzt auf der rechten Offensivseite zur Flanke an. Javier Hernández startet genau im richtigen Moment und bringt den Ball mit dem ersten Kontakt aufs Tor. Während Kasper Schmeichel Abseits reklamiert, prallt die Pille gegen den Außenpfosten.
85.
21:45
Da war mehr drin! Viktor Fischer fährt im genau richtigen Moment den Fuß aus und spitzelt seinem Gegenspieler im Aufbauspiel die Kugel vom Fuß. Sein Pass in die Zentrale auf Christian Eriksen ist dann jedoch zu ungenau.
83.
21:43
Was geht noch in den verbleibenden Minuten für Mexiko? Die Grünen spielen sich ungeduldig ins letzte Drittel vor, wo dann aber die Durchschlagskraft und der letzte Zug zum Tor fehlt. Dänemark steht hinten jetzt felsenfest.
81.
21:41
Einwechslung bei Dänemark: Viktor Fischer
81.
21:41
Auswechslung bei Dänemark: Yussuf Poulsen
79.
21:41
Wenn man vom Teufel spricht! Torschütze Yussuf Poulsen läuft nicht mehr rund und muss an der Seitenlinie medizinisch behandelt werden. Viktor Fischer macht sich indes bereit. Der Ex-Mainzer dürfte Poulsen wohl ersetzen.
78.
21:40
Hinten lässt Danish Dynamite in dieser Phase des Spiels überhaupt nichts anbrennen. Locker flockig schieben sich die Rot-Weißen die Kugel hin und her. Nun geht es für alle Beteiligten nur noch darum das Ding möglichst souverän und verletzungsfrei über die Bühne zu bringen.
76.
21:38
Nächste Chance Eriksen! Diesmal will der Däne einen Angriff mit seinem stärkeren linken Fuß veredeln, aber iimmerhin ein Mexikaner hat noch etwas dagegen. Carlos Salcedo bekommt an der Strafraumkante im letzten Moment einen Fuß dazwischen und wehrt somit zur Ecke ab. Die Ochoa-Elf muss aufpassen nun nicht unterzugehen.
75.
21:37
Der berühmt berüchtigte Doppelschlag sorgt bei den Amerikanern aktuell für unbehagliches Verdutzen. Nach den beiden Treffern bleiben die Rot-Weißen in Ballbesitz und spielen sich vorne quasi in einen Rausch.
73.
21:33
Tooor für Dänemark, 2:0 durch Christian Eriksen
Jetzt haben die Dänen einiges zu feiern. Aber - und das müssen sich die Mexikaner wirklich ankreiden lassen - das geht zu einfach! Einen langen Einwurf erläuft sich Christian Eriksen, während die mexikanische Hintermannschaft viel zu passiv agiert. Der 26-Jährige Zehner nimmt die Kugel kurz auf und haut dann aus zwölf Metern selbst drauf. Guillermo Ochoa ist noch dran, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern.
71.
21:30
Tooor für Dänemark, 1:0 durch Yussuf Poulsen
Was für ein Sahneschnittchen! Yussuf Poulsen kommt mit Tempo über die rechte Seite und legt sich das Leder mit einem Haken per Hacke in den eigenen Lauf vor. Der Leipziger Rotationsstürmer haut den linken Fuß aus 20 Metern mustergültig unter die Kugel und trifft sie dementsprechend perfekt. Die Pille schlägt unhaltbar links oben ein.
70.
21:30
Gelbe Karte für Miguel Layún (Mexiko)
Und es wird doch noch farbenfroh. Miguel Layùn sieht für ein völlig überflüssiges Foulspiel an Andreas Christensen die Verwarnung.
69.
21:30
Die Standardsituationen bleiben bei Mexiko alles andere als eine Waffe. Der ungefährliche Freistoß hat einen Eckball zur Folge, den Kasper Schmeichel ohne Mühe abfangen und das Spiel neu aufbauen kann.
67.
21:28
Keine böse Absicht! Jesús Corona legt sich die Kugel auf der rechten Seite gekonnt an Jens Stryger Larsen vorbei. Der Däne will das Bein noch wegziehen, aber erwischt den flicken Mexikaner am Oberschenkel. Das sah schlimmer aus als es letztlich war. Dennoch gibt es natürlich den Freistoß für Mexiko.
66.
21:27
Martin Braithwaite wirkt in der Veredlung seiner Aktionen noch etwas unglücklich. An Jesús Gallardo legt er sich das Spielgerät zwar vorbei, aber seine Hereingabe von links ist letztlich leichte Beute für Guillermo Ochoa. Insgesamt ist Braithwaite der bisher auffälligste Joker.
64.
21:25
Frisch nach seiner Einwechslung blitzt erstmals das Talent von Hirving Lozano auf. Bedient von Rafael Márquez nimmt der Rechtsaußen das Leder auf und zieht mit Tempodribblung an gleich zwei Gegenspielern vorbei. Beim dritten Gegenspieler in Person von Simon Kjær ist an der Strafraumgrenze Schluss.
62.
21:23
Einwechslung bei Dänemark: Lukas Lerager
62.
21:23
Auswechslung bei Dänemark: William Kvist
62.
21:23
Einwechslung bei Dänemark: Lasse Schöne
62.
21:23
Auswechslung bei Dänemark: Thomas Delaney
61.
21:22
Die Mexikaner wechseln nun am Fließband. Kann die zusammengewürfelte Mannschaft aus nun sechs Jokern offensiv bessere Akzente setzen. Chicharito soll vorne für Wirbel sorgen. Währenddessen machen sich auch die nächsten Dänen bereit für ihre Einwechslung...
60.
21:21
Einwechslung bei Mexiko: Javier Hernández
60.
21:21
Auswechslung bei Mexiko: Oribe Peralta
60.
21:21
Einwechslung bei Mexiko: Miguel Layún
60.
21:20
Auswechslung bei Mexiko: Jonathan dos Santos
59.
21:20
Mit Hirving Lozano betritt für die verbleibende halbe Stunde ein echter Shooting-Star das Feld. Aus der Partie geht nicht etwa Jesús Corona, was man allerdings meinen könnte, denn der Mann mit der Nummer 17 wechselt sein Schuhwerk.
58.
21:18
Einwechslung bei Mexiko: Hirving Lozano
58.
21:18
Auswechslung bei Mexiko: Giovani dos Santos
57.
21:18
Nach einer mexikanischen Ecke zappelt doch tatsächlich das Leder im Netz. Aber "Torschütze" Hugo Ayala setzt gar nicht erst zum Jubel an, da der Schiedsrichterpfiff kaum zu überhören ist. Der fragwürdige Pfiff bezieht sich auf ein vermeintliches Offensivfoul von Oribe Peralta.
56.
21:16
El Tri schafft es immerhin mal sich bis vor die gegnerische Strafraumkante vorzuspielen. Dort wäre ein Abschluss im Kuddelmuddel eher ein Zufallsprodukt. Henrik Dalsgaard ist hellwach und klärt zum Einwurf.
54.
21:15
Das Tempo hat im Gegensatz zum ersten Durchgang tendenziell eher nachgelassen. Es ist noch zu früh, um ein Fazit an dieser Stelle zu ziehen, aber möglicherweise könnte der berüchtigte Schongang mit zunehmender Dauer bedeutsamer werden.
53.
21:14
Da fehlen so ein bisschen die Ideen. Die Mexikaner - um Ballbesitz bemüht - schieben sich die Kugel in der eigenen Hälfte nahe der Mittellinie hin und her. Doch der Pass in die Schnittstelle bleibt aus. Stattdessen jagt Rafael Márquez das Spielgerät zu weit in die Arme von Kasper Schmeichel.
51.
21:12
Die Dänen agieren zu Beginn ähnlich dominant wie zu Anfang der ersten Hälfte. Eine scharfe Hereingabe von der linekn Seite kann Carlos Salcedo im allerletzten Moment zur Ecke klären. Diese sorgt in der Folge nicht für Gefahr.
49.
21:11
Und das klappt in dieser Situation überhaupt nicht! Stattdessen kombinieren sich die beiden eingewechselten dänischen Angreifer nach vorne. Nach einem Einwurf setzt sich Martin Braithwaite durch und schickt einen flachen Pass in die Mitte, wo Kasper Dolberg zum Abschluss kommt. Der junge Joker verfehlt das Tor aus kürzester Distanz um zwei Meter. Da muss er mehr draus machen, oder das Leder durchlassen.
47.
21:09
Weiter geht es mit der zweiten Hälfte. Klar, es ist ein Testspiel. Deshalb werfen die Trainer gleich mal mehrere Akteure in die Partie. Bei den Dänen sollen nun Martin Braithwaite und Kasper Dolberg für frischen Wind sorgen. Bei Mexiko soll dies Marco Fabián tun. Rafael Márquez und Edson Álvarez sind wohl eher dazu da, um den Laden hinten zusammenzuhalten.
46.
21:07
Einwechslung bei Mexiko: Edson Álvarez
46.
21:07
Auswechslung bei Mexiko: Héctor Moreno
46.
21:07
Einwechslung bei Mexiko: Marco Fabián
46.
21:07
Auswechslung bei Mexiko: Andrés Guardado
46.
21:07
Einwechslung bei Mexiko: Rafael Márquez
46.
21:06
Auswechslung bei Mexiko: Héctor Herrera
46.
21:06
Einwechslung bei Dänemark: Kasper Dolberg
46.
21:06
Auswechslung bei Dänemark: Mathias Jørgensen
46.
21:05
Einwechslung bei Dänemark: Martin Braithwaite
46.
21:05
Auswechslung bei Dänemark: Pione Sisto
46.
21:05
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
20:56
Halbzeitfazit:
Dänemark und Mexiko gehen in Brøndby zunächst torlos in die Katakomben. Die Gastgeber waren dem Führungstreffer im Zweifel einen Hauch näher, insgesamt bekommen die Zuschauer jedoch ein ausgeglichenes Fußballspiel zu sehen. Dänemark meldete in der Anfangsviertelstunde in Person von Nicolai Jørgensen (2.) und Thomas Delaney (14.) Ansprüche auf das 1:0 an, doch mit der Zeit wachte auch Mexiko auf. Die beste Chance für El Tri hatte Andrés Guardado mit seinem Freistoß-Wuchtschuss. Doch die Pille knallte lediglich gegen den rechten Pfosten (37.). Kurz vor der Pause war es dann wieder Christian Eriksen, der die Führung nach einer Einzelaktion auf dem Fuß hatte, aber sein Schuss verfehlte die Maschen knapp. Somit bleibt eine Menge Spielraum für den zweiten Durchgang, in dem wir bestimmt noch einiges zu Gesicht bekommen werden. Mit Chicharito, Carlos Vela, Hirving Lozano und Marco Fabián haben die Mexikaner ihrerseits noch geballte Offensivpower auf der Bank. In wenigen Minuten geht es weiter. Bis gleich!
45.
20:48
Ende 1. Halbzeit
45.
20:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
43.
20:48
Auch Mexiko will es noch einmal wissen. Einen langen Ball köpft Andreas Christensen wieder zurück in die andere Richtung, aber dort steht Oribe Peralta, der auf den zweiten Anlauf lauert und sofort Volley abzieht. Sein Versuch aus 24 Metern zwingt Kasper Schmeichel zu einem blitzschnellen Ausfallschritt. Schließlich kann der Blondschopf die Murmel festhalten und aufnehmen.
41.
20:45
Was für eine geniale Einzelaktion von Christian Eriksen! Die Dänen führen einen Eckball kurz aus und der Zehner zieht mit Dampf in den Rückraum. Dort wird er zu einem Haken gezwungen, den er nahezu perfekt umsetzt. Die Bahn für den Rechtsschuss ist frei, Eriksen setzt an, schießt und verfehlt nur hauchdünn den rechten Pfosten aus 18 Metern.
39.
20:43
Aus dem Spiel heraus geht zum Ende der ersten Hälfte bei beiden Mannschaften nur noch wenig. Die Dänen lassen sich immer wieder in entscheidenden Phasen von ihren grünen Gegenspielern einlullen. Passiert noch etwas vor der Pause?
37.
20:42
Der war besser! Mexiko bekommt den nächsten Freistoß und diesmal darf Andrés Guardado ausführen. Sein Dampfhammer wäre für Kasper Schmeichel wohl nicht haltbar, aber das Ding knallt gegen den rechten Pfosten.
36.
20:40
Andrés Guardado und Héctor Herrera stehen bereit. Am Ende macht es Herrera mit links. Der Zirkelversuch umkurvt die Mauer, aber geht dann auch rechts am Kasten vorbei. Der Ball hatte ohnehin zu wenig Dampf.
35.
20:39
Jesús Corona hat das Leder eng am Fuß und versucht sich gleich gegen drei Gegenspieler durch die Zentrale zu tänzeln. Dabei wird der auffällige Außenspieler von zwei Dänen in die Zange genommen. Es gibt den Freistoß aus 24 Metern.
33.
20:38
Es ist kaum abzusehen, in welche Richtung es in den verbleibenden Minuten vermehrt gehen wird. Jetzt ist Mexiko wieder dran. Erst spitzelt Andreas Christensen das Leder in höchster Not zur Ecke, eine Minute später probiert es Héctor Moreno aus der Distanz. Sein Versuch ist jedoch zu unplatziert.
31.
20:36
Was das Tempo betrifft, hat die Partie nach wie vor keinen wirklichen Testspielcharakter. Die Mannschaften schenken sich nichts, allerdings auf eine faire Art und Weise. Verletzungen sind Stand jetzt nicht zu befürchten, Fouls Mangelware. So soll es sein!
29.
20:33
Eben noch am Drücker, igelt sich Mexiko nun wieder ein wenig hinten ein. Nur wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung von Nicolai Jørgensen ist die Chance vorbei. Yussuf Poulsen stand bereits einschussbereit an der Strafraumkante...
27.
20:31
Von wegen! Die Dänen kontern mustergültig und auf einmal läuft Thomas Delaney frei auf Guillermo Ochoa zu. Der lockige Torwart reißt seine Arme hoch und kann den Gegentreffer per Lupfer noch so gerade verhindern.
26.
20:29
Das torlose Remis geht zu diesem Zeitpunkt durchaus in Ordnung. Zwischenzeitlich war Dänemark einen Hauch besser, aber ohne die ganz große Dominanz auszustrahlen. Kommt jetzt mal eine amerikanische Druckphase?
24.
20:27
Die Spieler im grünen Dress können sich in den letzten Minuten befreien. Die Druckphase der Dänen hat vorerst ihr Ende gefunden, weshalb die Kugel plötzlich bei den Mexikanern besser läuft. In dieser Phase des Spiels scheitert das Osorio-Team häufig am letzten oder vorletzten Pass.
22.
20:25
Es geht prompt wieder in die andere Richtung. Die Gäste machen sich die Chance mit einem Offensivfoul im gegnerischen Strafraum selbst zunichte.
21.
20:25
Jesús Corona macht plötzlich mächtig Wirbel über die linke Seite und setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch. Ehe der Außenstürmer in den Strafraum ziehen kann, stoppt Henrik Dalsgaard ihn mit unfairen Mitteln. Die Situation schreit nach einer Gelben Karte, aber es gibt nur einen Freistoß für Mexiko aus gefährlicher Position.
19.
20:23
Die Versuche von Mexiko sind bislang noch zu ungefährlich - so auch hier. Andrés Guardado empfängt einen steilen Pass auf der linken Offensivseite. Die Situation schreit nach einer Flanke, aber der einstige Leverkusener zieht ab. Der Schuss des Kapitäns prallt gegen das Schienbein von Henrik Dalsgaard.
17.
20:21
Die Dänen sind vor heimischer Kulisse die aktivere Mannschaft. Nach einer guten Viertelstunde hat die Mannschaft von Åge Hareide ein leichtes Chancenplus auf dem Konto, wovon sich die Rot-Weißen allerdings noch keine Brötchen backen können.
16.
20:20
Keine zwei Minuten später zieht Premier-League-Star Christian Eriksen aus 20 Metern mit dem linken Fuß ab. Der Versuch stellt die Schussstärke des 26-Jährigen unter Beweis. Das Leder verfehlt sein Ziel nur um einen Meter und segelt über die Latte.
14.
20:18
Danish Diamond jetzt am Drücker! Erst bleibt Pione Sisto an der Hintermannschaft hängen, aber Thomas Delaney setzt nach und legt sich das Leder auf halblinks bis zur Torauslinie vor. Von dort knallt der Fast-Borusse den Ball mit Tempo vor den Fünfmeterraum. Für Nicolai Jørgensen ist das Zuspiel quasi perfekt, aber der Angreifer rechnet nicht mit dem Zuspiel und lässt die Kugel von seinem Fuß abprallen. Da war viel mehr drin.
12.
20:15
Pione Sisto behauptet sich zunächst auf links gegen zwei Gegenspieler, hat dann aber gegen Jonathan dos Santos das Nachsehen. Der Mann mit der Nummer sechs schirmt das Spielgerät clever ab, es gibt Abstoß.
10.
20:13
El Tri lauert auf Fehler und setzt Dänemark stellenweise unter Druck. Nach einem Fehlpass von Simon Kjær schnappt sich Jesús Corona die Kugel und marschiert in die Mitte. Sein Flachschuss aus 18 Metern wird allerdings geblockt.
8.
20:11
Dänemark kombiniert sich durchs letzte Drittel und das beinahe erfolgreich. Christian Eriksen bedient Nicolai Jørgensen, der zwei Schritte macht und schließlich den Doppelpass komplettieren will. Am Fünfmeterraum spitzelt Carlos Salcedo Dänemarks Eriksen das Leder im letzten Moment vom Fuß.
7.
20:09
Jetzt traut sich auch mal Mexiko. Jesús Gallardo hat viel Platz und schickt eine Flanke halbhoch in die Gefahrenzone. Simon Kjær klärt zur Ecke, die in der Folge nichts einbringt. Das ist im Übrigen nicht verwunderlich. Die Dänen haben bei Standards einen unverkennbaren Größenvorteil.
5.
20:07
Yussuf Poulsen von RB Leipzig hat das Tempo und eine geniale Idee. Mit einem Heber schickt er Holland-Legionär Nicolai Jørgensen in die Spitze, aber der blonde Mittelstürmer startet zu früh und wird wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen.
3.
20:06
Die Dänen spielen überhaupt nicht abwartend, wollen es sofort wissen. Es ist zwar nur ein Testspiel, aber die ersten Minuten haben fast schon WM-Charakter. Auch das Stadion ist richtig gut besucht. Einzig ein paar Stars bleiben zunächst auf der Bank. Das trifft zum Beispiel auf Mexikos Hirving Lozano zu, den Juan Carlos Osorio vorerst schont.
2.
20:04
Ai ai ai! Es sind gerade einmal 70 Sekunden gespielt und prompt wird es richtig brenzlig. Christian Eriksen schlägt eine Freistoßflanke von halblicks in den Sechzehner. Am ersten Pfosten steigt Nicolai Jørgensen am höchsten und köpft das Leder nur hauchdünn rechts vorbei. Das war knapp!
1.
20:03
Und los geht es in Brøndby! Die Dänen lassen als erstes die Kugel durch ihre Reihen laufen.
1.
20:02
Spielbeginn
19:59
Polen wird die Freundschaftsspielreihe am Dienstagabend gegen Litauen beenden. Zwei Tage später ist es dann endlich soweit und die 21. Fußballweltmeisterschaft darf beginnen. Doch jetzt sind wir erstmal gespannt auf das Duell zwischen Dänemark und Mexiko. In wenigen Augenblicken dürfte es losgehen, denn die Akteure stimmen sich bereits mit dem Besingen ihrer Nationalhymne ein.
19:56
Dänemarks Nationalcoach war unterdessen zum Aussortieren verdammt. Dass er dabei nicht im Sinne aller Spieler handeln konnte, ist dem 64-Jährigen Trainer-Routinier durchaus bewusst. "Damit umzugehen, kann schon schwer sein. Aber die Spieler können dies jetzt aus den Köpfen schlagen und sich auf ihre Aufgaben konzentrieren", stellte Åge Hareide klar.
19:50
Unter der Woche sorgte Mexikos Mittelfeldstratege Héctor Herrera mächtig für Schlagzeilen. Der Mann vom FC Porto musste nach einer wilden Party seine Beziehung retten und wurde von Trainer Osorio zur Aussprache mit seiner Frau vorübergehend freigestellt. Die Unklarheiten sind bereinigt, Herrera steht in der mexikanischen Startaufstellung.
19:48
Das letzte direkte Duell auf freundschaftlicher Ebene zwischen Dänemark und Mexiko endete 1:1. Eintracht Frankfurts Marco Fabian, der damals das 1:0-Führungstor für die Grünen erzielte, sitzt heute zunächst auf der Bank. Angeführt wird Mexiko von Andrés Guardado. Bei den Dänen fungiert der ehemalige Wolfsburger Simon Kjær als Kapitän.
19:47
Natürlich stellt sich bei testweisen Freundschaftsspielen auch immer die Frage, wie aussagekräftig das Ergebnis am Ende wirklich ist. Hätte Deutschland in einem WM-Spiel gegen Saudi-Arabien auch nur hauchdünn gewonnen?
19:43
Gegen Mexiko dürfte dieses Vorhaben nicht einfach werden. Die Amerikaner haben nur eines der letzten sieben Freundschaftsspiele verloren. Zudem beendete das Team von Juan Carlos Osorio das Duell gegen Belgien - das für manche als Geheimfavorit auf den Titel gilt - mit einem furiosen 3:3. Zuletzt bezwang Deutschlands Auftaktgegner die Schotten mit 1:0. "El Tri" ist somit heiß auf ein Weiterkommen in Gruppe D, in der sich auch Schweden und Südkorea behaupten wollen.
19:42
Die Mannschaft von Åge Hareide hat eine solide WM-Vorbereitung mit finalen Schönheitsmakeln hinter sich. Zwar legten die Dänen erst eine beachtliche Serie von elf ungeschlagenen Spielen in Folge hin. Doch dann haperte es gleich mehrfach. Sowohl gegen Schweden (0:1) als auch gegen Jordanien (2:3) zog Danish Dynamite den kürzeren. Gegen Panama reichte es nur für einen knappen 1:0-Erfolg. Um in Gruppe C mit Frankreich, Australien und Peru zu bestehen, wollen sich die Rot-Weißen nun ihr Formhoch zurückholen.
19:38
Die Tage bis zum Eröffnungsspiel zwischen Russland und Saudi-Arabien sind gezählt. Die Teams bewegen sich somit auf der Zielgeraden ihrer Vorbereitung und wollen ihren derzeitigen Stand noch einmal unter Beweis stellen. Wem gelingt das heute besser?
19:02
Hallo und herzlich willkommen zum WM-Vorlauf! Fünf Tage vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft in Russland trifft Dänemark im Testspiel auf Deutschlands Gruppengegner Mexiko. Viel Vergnügen!
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.