Sport-Datencenter
02.08.2013 20:00
Beendet
RB Leipzig
0:2
FC Augsburg
0:1
Stadion
Red Bull Arena
Zuschauer
30.307
Schiedsrichter
Tobias Stieler
90.
21:57
Fazit:
Lockerer Aufgalopp für den FC Augsburg in die Saison 2013/2014 - mit einem ungefährdeten 2:0-Erfolg bei RB Leipzig ziehen die Fuggerstädter insgesamt hochverdient in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Nach der souverän gestalteten ersten Halbzeit und mit der Führung von Callsen-Bracker (5.) im Rücken kontrollierten die Gäste auch nach dem Seitenwechsel über weite Strecken die Partie. Die Hausherren zeigten sich zwar äußerst engagiert, konnten aber fußballerisch heute einfach nicht mithalten und präsentierten sich vor allem in der Vorwärtsbewegung viel zu harmlos. Bei einem der wenigen Nadelstiche der Schwaben nach vorne war es dann Halil Altintop, der den Deckel mit dem 0:2 drauf machte (69.).
Für die Gastgeber ist damit das Abenteuer Pokal bereits nach einem Spiel vorbei - in den nächsten Jahren werden die roten Bullen aber ganz sicher noch öfter ihre Visitenkarte in diesem Wettbewerb abgeben. Für den FCA beginnt die Bundesligasaison am kommenden Wochenende mit einer happigen Aufgabe - es geht daheim gegen Borussia Dortmund. Besten Dank für die Aufmerksamkeit an diesem ersten Pokalabend der neuen Spielzeit und eine gute Zeit weiterhin!
90.
21:52
Spielende
90.
21:52
Das ist dann doch jetzt auch Schwäche nach 90 kräftezehrenden Minuten in der Leipziger Hitze. Kaiser fällt nach einem Zweikampf im Strafraum der Augsburger, aber bekommt dafür völlig zu Recht keinen Elfmeter zugesprochen.
90.
21:50
Jan-Ingwer Callsen-Bracker kommt nach einer Ecke fünf Meter zentral vor dem Tor zum Kopfball, ist aber in Rücklage und kann das Kunstleder nicht drücken. Der Ball fliegt deutlich über den Kasten der Gastgeber. Die bekommen nun noch 3 Minuten Nachspielzeit dazu, aber sie haben wohl schon resigniert - hier wird nichts mehr gehen.
89.
21:49
Der dritte Tausch der Gäste nimmt Zeit von der Uhr. Alles sieht nach einem Augsburger Sieg aus so kurz vor Schluss.
89.
21:48
Einwechslung bei FC Augsburg: Dominik Reinhardt
89.
21:48
Auswechslung bei FC Augsburg: Jan Morávek
87.
21:47
Für Halil Altintop geht es nicht mehr weiter und mit Kevin Vogt ist nun ein wesentlich jüngerer Spieler auf dem Platz, der sich auch weiter in die Defensive orientieren wird. Noch gut 180 Sekunden plus Nachspielzeit müssen die Fuggerstädter überstehen.
87.
21:46
Einwechslung bei FC Augsburg: Kevin Vogt
87.
21:45
Auswechslung bei FC Augsburg: Halil Altintop
85.
21:45
Altintop bleibt im FCA-Strafraum im Rasen hängen und hat sich dabei offenbar weh getan. Der Routinier und Torschütze des zweiten Treffers muss nun draußen behandelt werden.
83.
21:44
Der eingewechselte Timo Röttger darf es bei einem Freistoß aus 18 Metern und fast zentraler Position direkt versuchen. Aber sein Schlenzer fliegt einen halben Meter über den Querbalken. Die Sekunden ticken gegen RB Leipzig.
81.
21:43
Einwechslung bei FC Augsburg: Ronny Philp
81.
21:43
Auswechslung bei FC Augsburg: Raphael Holzhauser
80.
21:43
Augsburg steht jetzt tief, lässt Leipzig kommen und wartet auf den alles entscheidenden Konter. Mal schauen, ob es hier doch noch einmal spannend wird.
78.
21:37
Der Schwung der Leipziger nach dem zweiten Gegentreffer ist etwas abgeflaut. Die Augsburger bringen die Partie mit Halbgas aktuell relativ locker über die Zeit. Gewechselt haben die Fuggerstädter noch gar nicht.
75.
21:35
Die Chance ist nicht schlecht! Niklas Hoheneder kommt nach einem Eckball von rechts frei, aber auch völlig frei aus sechs Metern Torentfernung zum Kopfball, nickt das Spielgerät aber knapp links am Kasten vorbei. Da wäre Amsif nicht mehr hingekommen. Ein schneller Anschluss für RB und die roten Bullen könnten die zweite Luft bekommen in dieser Partie...
73.
21:34
Die Leipziger sind am Drücker, schaffen es aber immer noch nicht richtig gefährlich vor das Tor des Gegners. Die Schlussoffensive ist noch etwas zaghaft.
70.
21:33
Dritter und letzter Wechsel bei den Gastgebern. Morys kann jetzt noch 20 Minuten an der Entstehung einer Megasensation mitarbeiten, denn nichts anders wäre das Weiterkommen der Leipziger angesichts des Spielstands und der verbleibenden Zeit.
70.
21:29
Einwechslung bei RB Leipzig: Matthias Morys
70.
21:29
Auswechslung bei RB Leipzig: Clemens Fandrich
69.
21:29
Tooor für FC Augsburg, 0:2 durch Halil Altintop
Der Routinier macht seine erste Bude im ersten Pflichtspiel für den FCA - und damit ist der Sack eigentlich auch zu! Die Augsburger schütteln eine feine Kombination aus dem Ärmel 25 Meter vor dem Tor der Leipziger, Halil Altintop ist frei durch, hat nur noch Keeper Coltorti vor sich und schiebt die Kugel mit all seiner Erfahrung eiskalt am Schlussmann vorbei in die Maschen. 2:0 für den FCA und das sollte zum Weiterkommen reichen.
68.
21:28
Gute Parade von Coltorti! Der starke Holzhauser tankt sich links im Strafraum von RB durch und schließt flach aufs kurze Eck ab. Der Keeper der Gastgeber ist blitzartig unten, hat den rechten Fuß draußen und lenkt das Geschoss um den Pfosten! Klasse Tat! Die folgende Ecke bringt nichts ein.
67.
21:26
Mölders schiebt den Ball nach langen Pass von Baier zwar ins Tor, aber der Stürmer der Fuggerstädter war einen Tick im Abseits beim Zuspiel. Knappe Kiste, die Leipziger spielen mit dem Feuer bei dieser Abseitsfalle.
64.
21:24
Röttger wuselt sich vor dem FCA-Strafraum gegen zwei Mann durch und zieht dann sofort ab. Sein flacher und viel zu schwacher Schuss rollt in die Arme Amsifs. Der Keeper der Gäste verbringt bislang einen recht ruhigen Abend und ist, wenn er gebraucht wird, immer zur Stelle.
63.
21:23
... Die Abwehr der Leipziger sieht einmal mehr nicht sattelfest aus, aber kein Augsburger kann den frei am Fünfer herumtrudelnden Ball in Richtung Kiste bugsieren. Schlussendlich können die Hausherren klären.
63.
21:22
Ecke für den FCA, natürlich auch das eine Angelegenheit für Raphael Holzhauser...
62.
21:21
Kleines Ausrufezeichen von Jan Morávek! Der Tscheche kommt rechts im Sechzehner des Gegners zum Abschluss, scheitert mit seinem Gewaltversuch aber am aufmerksamen Fabio Coltorti im Kasten der Sachsen.
61.
21:20
Das Spiel plätschert aktuell ohne große Höhepunkte dahin. Hoffentlich ist das nur die Ruhe vor dem Sturm, denn das ist doch nun schon sehr langweilig für den neutralen Beobachter.
59.
21:19
Auch nach einer knappen Stunde warten die Gastgeber noch auf die erste richtig dicke Tormöglichkeit. Aber das knappe Ergebnis lässt alle Chancen für den Drittligisten offen. Trifft Augsburg hier allerdings zeitnah, dann ist das mindestens die Vorentscheidung zugunsten der Fuggerstädter.
57.
21:17
Zweiter Tausch bei RB - der unauffällige Schulz macht Platz für Timo Röttger, der neuen Schwung ins Offensivspiel seiner Mannschaft bringen soll. Das lahmt nämlich nach wie vor ziemlich.
57.
21:16
Einwechslung bei RB Leipzig: Timo Röttger
57.
21:16
Auswechslung bei RB Leipzig: Bastian Schulz
56.
21:15
Frahn macht es da schon etwas besser! Der Torjäger hat rechts an der Strafraumecke des FCA etwas Platz und packt einen ganz frechen Lupfer Richtung gegnerischer Kiste aus. Der Ball segelt auf das Tordach. Wenn es mal gefährlich wird bei den Rasenballsportlern, dann hat immer der Kapitän und Sturmführer die Füße im Spiel.
54.
21:14
Es bleibt bei Engagement und viel Stückwerk bei den Gastgebern. Wieder einmal versuchen seine Mitspieler den schnellen Stürmer Poulsen einzusetzen, aber an dem läuft das Spiel noch fast völlig vorbei. Der 600.000-Euro-Mann kann seine Klasse heute bislang nicht nachweisen.
52.
21:12
Aber jetzt die dicke Chance zum 0:2! Langer Ball aus dem FCA-Mittelfeld, der Ball tippt kurz vorm Strafraum der Leipziger auf und über den herausstürmenden Coltorti hinweg. Hahn setzt nach, aber Judt ist zur Stelle und verhindert mit Körpereinsatz den zweiten Gegentreffer. Hahn fällt zwar, aber nicht elfmeterreif. Schiri Stielers Pfeife bleibt zu Recht stumm.
51.
21:10
... Die kamen schonmal besser. Diese Hereingabe ist schwach und es wird nicht gefährlich.
50.
21:10
Willers verursacht im Laufduell mit André Hahn die erste Ecke des zweiten Durchgangs. Holzhauser von der rechten Seite...
48.
21:07
Leipzig mit engagiertem Beginn in diesen ersten Minuten. Die roten Bullen machen da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört haben, als sie besser in die Partie kamen und nach vorne spielten.
46.
21:05
Auf geht´s in den zweiten Durchgang und es gab auf beiden Seiten keine Wechsel in der Pause. RB musste ja bereits nach einer knappen Viertelstunde den angeschlagenen Christian Müller durch Judt ersetzen.
46.
21:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
20:50
Halbzeitfazit:
Verdient und souverän aber keineswegs glanzvoll führt der FC Augsburg mit 1:0 zur Pause bei RasenBallsport Leipzig. Früh gingen die Gäste durch Callsen-Brackers Kopfball nach einer Ecke in Führung (5.), hatten danach wenig bis keine Probleme mit dem Gegner und waren nach Standards immer mal wieder gefährlich. RB kam erst in den letzten 10 bis 15 Minuten vor der Pause etwas besser in die Partie und konnte sich seinerseits ein paar ganz vernünftige Offensivszene erspielen. Richtig zwingend wurde es jedoch aus Sicht der Gastgeber noch nicht. Nach der Pause darf hier gerne etwas mehr passieren - wenn die Leipzigern ihren großen Respekt und ihre Nervosität ablegen, kann das sicherlich noch ein spannender Pokalfight werden. Bis gleich, in einer Viertelstunde etwa geht´s weiter!
45.
20:47
Ende 1. Halbzeit
45.
20:47
Nein, es passiert nichts mehr. Halbzeit in Leipzig.
45.
20:46
Eine Minute wird nachgespielt. Eine Trinkpause hat der Unparteiische den beiden Teams nicht gegönnt, deswegen geht das völlig in Ordnung. Geht hier noch etwas vor dem Pausentee?
44.
20:45
Bastian Schulz ist urplötzlich völlig blank rechts im Augsburger Strafraum und fasst sich ein Herz! Sein Flachschuss aus zehn Metern auf das kurze Eck ist wuchtig und zwingt Amsif zu einer guten Parade. Im Nachfassen hat der Keeper die Kugel dann sicher und der Rebound landet nicht bei den Leipziger Angeifern.
42.
20:42
... Die kurzgespielte Variante bringt nichts ein. Torszenen sind hier wirklich absolute Mangelware aktuell.
41.
20:42
Ecke nun nach längerer Zeit mal wieder auf der Gegenseite. Holzhauser darf von links...
40.
20:40
... Aber Kaisers Flanke ist schlecht und bringt keine Gefahr. Die Augsburger können klären und sich mal wieder etwas mehr Luft verschaffen.
39.
20:40
... Kurz gespielt und auf Umwegen rollt die Kugel zum nächsten Eckball raus...
39.
20:39
Wieder eine Ecke für RB. Die Leipziger bauen erstmals etwas Druck auf. Jung bringt die Ecke...
38.
20:39
... Der kommt gut, aber der lange Mölders klärt im eigenen Fünfer mit dem Kopf.
38.
20:38
Eckball für die Gastgeber von der linken Seite...
36.
20:37
Der FCA kontert erstmals schnell und André Hahn bricht nach dem Steilpass aus der Mittelfeldzentrale rechts durch. Im Sechzehner ist der Mittelfeldmann dann aber überhastet und schließt schwach in die Arme von Coltorti ab. Da war mehr drin für die Schwaben!
34.
20:35
Beide Teams begegnen sich nun auf Augenhöhe, die Leipziger sind inzwischen besser im Spiel. Mehr als zehn Minuten vor der Pause ist bei dem Spielstand natürlich auch noch alles drin für die Gastgeber.
32.
20:33
... Daniel Frahn darf ran, bringt den Ball auch über die Mauer, aber findet seinen Meister in Amsif. Der Schlussmann hat den unplatzierten Schuss mit der Mütze.
32.
20:32
Die Augsburger bekommen mehr Probleme und verursachen erneut einen Freistoß kurz vor dem eigenen Sechzehner. Fast zentral liegt der Ball jetzt und eine ganze Spielertraube steht bereit zur Ausführung...
30.
20:31
André Hahn fällt im Sechzehner der Leipziger nach einer kleinen Berührung am Fuß durch Kaiser - da haben andere Schiris schon Elfmeter gepfiffen. Den kann man geben, muss man aber nicht und so ist es in Ordnung, dass der Unparteiische das Spiel weiterwinkt.
29.
20:30
Nach einem Rückpass läuft der agile Daniel Frahn FCA-Keeper Amsif an, aber der Schlussmann klärt die Situation mit einem ganz überlegten Pass auf die linke Seite hinaus. Da geht zwar ein Raunen durch das weite Rund, aber das war nun wirklich keine gefährliche Szene.
27.
20:29
Aber auf der Gegenseite brennt es auch schon wieder! Hier geht´s rauf und runter aktuell! Holzhauser flankt von links im Strafraum nach rechts zu Mölders und Coltorti muss beim tückischen Kopfballversuch des Augsburger Goalgetters einiges aufbieten. Gerade eben so kratzt der Schlussmann die Kugel über die Querlatte. Nach der folgenden Ecke wird es natürlich wieder gefährlich, aber das sind wir ja inzwischen gewohnt. Was macht RB denn da?!
26.
20:27
... Und auch der ist nicht von schlechten Eltern! Wieder bringt Kaiser die Pille vor´s Tor und diesmal stochert Frahn das Ding aus sieben Metern am Gehäuse der Gastgeber vorbei. Knapp, knapp, knapp - das war die beste Chance der Leipziger bislang!
25.
20:26
... Das sah doch mal ganz gut aus! Kaisers harter Versuch fliegt aufs Tor und Amsif muss mit einer Faust vor den heranstürmenden Frahn und Poulsen klären. Eckball...
24.
20:25
Paul Verhaegh legt Anthony Jung links an der Strafraumkante der Gäste. Wieder Freistoß für die roten Bullen, wieder eine gute Position...
23.
20:24
... Ganz schwach getreten das Ding und die Augsburger haben keine Probleme die Situation zu klären. Das ist bis hierhin ein Spaziergang für die Schwaben bei immer noch über 30 Grad in Leipzig.
22.
20:23
Eventuell geht ja für RB nun auch mal etwas bei einem ruhenden Ball. Callsen-Bracker hatte Frahn gut 20 Meter halblinks vor dem FCA-Tor abgeräumt. Freistoß...
20.
20:21
Pfiffe in der Red Bull Arena - da werden doch nicht schon die ersten Fans vom bisher äußerst schwachen Auftritt ihrer Lieblinge enttäuscht sein? Der Zweiklassenunterschied zwischen den Gästen und den Hausherren ist jedenfalls deutlich zu sehen momentan.
18.
20:19
Das Mittel der Wahl bei den Leipzigern ist bislang ausschließlich das schnelle Konterspiel und dabei sind die Zuspiele in die Tiefe einfach viel zu unpräzise. Erneut kann der schnelle Poulsen einen Steilpass am Strafraum der Augsburger nicht erlaufen. Torwart Mohamed Amsif ist vor dem Dänen am Ball.
17.
20:18
... Meine Güte, die Hausherren wackeln ganz schön! Wieder kommt ein Augsburger an den Ball am Fünfmeterraum, doch diesmal ist RB-Keeper Coltorti zur Stelle und verhindert Schlimmeres. Der FCA hat hier doch ein deutliches Übergewicht nach einer guten Viertelstunde und ist nach Standardsituationen brandgefährlich.
16.
20:16
Und Ecke die Dritte für den FCA...
14.
20:15
... Der Wechsel ist vollzogen, die Ecke kommt und wieder wird es fast gefährlich für das Tor der Gastgeber! Holzhauser flankt erneut mit viel Gefühl und diesmal drückt Hahn das Kunstleder mit dem Schädel einen knappen Meter links am Kasten vorbei. Bei diesen Standards stehen die Leipziger sehr schlecht!
14.
20:14
Einwechslung bei RB Leipzig: Juri Judt
14.
20:14
Auswechslung bei RB Leipzig: Christian Müller
13.
20:13
... Die Ausführung der Ecke muss noch warten. Christian Müller wird auf dem Spielfeld behandelt und muss wohl runter...
12.
20:13
Zweite Ecke für den FCA - zweites Tor? Wieder macht es Holzhauser...
12.
20:12
Immerhin mal der Ansatz von Gefahr! Augsburg verliert die Murmel im Vorwärtsgang und dann geht´s fix bei den Sachsen. Frahn schickt Poulsen links in den Sechzehner auf die Reise, aber die Flanke des jungen Dänen kann Amsif im Tor der Gäste entschärfen.
10.
20:11
Die Gastgeber versuchen über die rechte Bahn mal Tempo aufzunehmen, aber der Ball für den startenden Carsten Kammlott ist zu steil, kann von diesem nicht kontrolliert werden und landet im Seitenaus. Die gut 30.000 Zuschauer in der Red Bull Arena warten weiter auf die erste Torszene der Hausherren.
9.
20:10
Yussuf Poulsen geht im Mittelfeld viel zu vehement in ein Luftduell, bekommt den Freistoß gegen sich gepfiffen und hadert danach mit der Entscheidung von Schiri Stieler. Diese Auftaktphase haben sich die Leipziger sicherlich anders vorgestellt, da war schon ein wenig Frust dabei.
7.
20:08
Die Leipziger zeigen sich keineswegs geschockt nach dem Rückstand und spielen nun munter nach vorne. Der letzte Pass kommt aber noch nicht bei den Sachsen und Augsburg verteidigt sehr umsichtig bislang. Alle Trümpfe liegen nun beim Bundesligisten.
5.
20:05
Tooor für FC Augsburg, 0:1 durch Jan-Ingwer Callsen-Bracker
... Das ging ja flott! Aber die Abwehr der Gastgeber sieht hier mehr als schlecht aus! Die Ecke von Holzhauser fliegt hoch an den Fünfer und auf Höhe des zweiten Pfostens steigt Callsen-Bracker mutterseelenallein hoch und kann die Kugel völlig unbedrängt rechts oben in die Kiste nicken. Das ist die frühe Führung für den Favoriten und natürlich eine bittere Pille für die Rasenballsportler!
5.
20:05
Ecke jetzt allerdings für die Gäste. Raphael Holzhauser macht´s von links...
4.
20:05
Viele Unterbrechungen in der Anfangsphase. Vor allem die Leipziger gehe durchaus rustikal zu Werke bisher und versuchen dem Gegner mit harter Zweikampfführung ein wenig den Schneid abzukaufen.
2.
20:03
Die Gastgeber beginnen hier, wie vermutet, mit breiter Brust und machen das Spiel in den ersten Sekunden. Absoluten Zug zum Tor zeigen die roten Bullen allerdings noch nicht. Der FCA sieht sich das Ganze erst einmal in Ruhe an.
1.
20:02
1:0 gewann der FCA 2011 an gleicher Stelle in der zweiten Pokalrunde - wie es heute ausgeht wissen wir in frühestens 90 Minuten. Denn Schiri Tobias Stieler hat die Partie nun freigegeben. RB spielt in weiß-rot, die Gäste ganz in schwarz.
1.
20:00
Spielbeginn
19:51
Auf dem Papier etwas offensiver lässt Zorniger seine Bullen beginnen. Im 4-4-2 vertraut der Coach weitgehend der eingespielten Stammelf des Saisonauftakts. Nur Kammlott rückt im Mittelfeld für Rockenbach da Silva in die Mannschaft. Besondere Hoffnungen der Leipziger ruhen auf Torjäger Frahm, der in den beiden Drittligapartien bereits zweimal einnetzte und tolle Erinnerungen an den Pokal hat: 2011 knipste der Stürmer im Erstrundenspiel gegen Wolfsburg gleich dreimal für RB und trug so entscheidend zum Ausscheiden des Bundesligisten bei.
19:47
Personell gehen die Gäste zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison allerdings bereits etwas auf dem Zahnfleisch. In Manninger, Ottl, de Jong und Werner muss Weinzierl verletzungsbedingt auf vier etatmäßige Stammkräfte verzichten. Im Tor entschied sich der Coach für Amsif statt Hitz. Mit Halil Altintop und Holzhauser stehen zwei Neuzugänge in der Startelf der Schwaben, die im 4-1-4-1 antreten.
19:42
Zwei Jahre hintereinander verhinderte der FCA in letzter Minute den Fall in die Zweitklassigkeit und musste dabei jeweils eine unterirdisch schwache Hinrunde durch eine starke Rückserie ausgleichen. Will man in dieser Spielzeit die Nerven der Fans schonen und auch im ersten Saisonhalbjahr schon ein paar Punkte mehr sammeln, dann wäre ein Auftaktsieg im Pokal natürlich der beste Grundstein. Vielleicht geht es dann ja in diesem attraktiven Wettbewerb auch etwas weiter als in der letzten Spielzeit, als im Achtelfinale gegen den späteren Sieger Bayern München Schluss war.
19:36
Sein Gegenüber Markus Weinzierl nimmt die Favoritenrolle an. Der FCA-Trainer sieht seine Schützlinge heute in der Pflicht, den Sieg auf fremden Platz zu holen: „Wir fahren nach Leipzig, um zu gewinnen und eine Runde weiterzukommen. Das soll uns Selbstvertrauen für die Bundesliga-Saison geben.“ Das werden die bayrischen Schwaben auch dringend benötigen – denn einmal mehr gehen die Augsburger als Abstiegskandidat in die Bundesligasaison.
19:30
Immerhin vier Punkte holten die Gastgeber aus den bisherigen zwei Spielen in Liga drei und wollen mit Wettkampfpraxis und Selbstbewusstsein im Rücken auch heute im Pokal eine Duftmarke setzen. Aber natürlich sieht Zorniger seine Mannschaft als klarer Außenseiter gegen den Kontrahenten aus dem Oberhaus. „Es ist für alle wichtig zu realisieren, dass wir auf einen Bundesligisten treffen – der Gegner spielt zwei Klassen über uns. Der FCA gehört zu den besten 18 Mannschaften in Deutschland – das spricht für sich“, so der Coach der Bullen.
19:22
Denn die Leipziger sind sicherlich kein typischer Drittligist. Mit den Millionen des bekannten Getränkeherstellers im Rücken spazierten die Sachsen in der vergangenen Spielzeit durch die Regionalliga Nordost. In einer engen Aufstiegsrunde setzte sich das Team von Trainer Alexander Zorniger schließlich gegen die Sportfreunde Lotte durch – und machten damit einen weiteren Schritt in Richtung Bundesliga, wo RB über kurz oder lang landen wird.
19:09
Alle Jahre wieder eröffnet der Pokal die Saison in Deutschland. Die vielzitierten eigenen Gesetze dieses Wettbewerbs bedeuten wohl auch an diesem Wochenende wieder die eine oder andere Überraschung. Vielleicht ja auch in dieser Partie des Drittliga-Aufsteigers gegen den Bundesligisten im Glutofen Red Bull Arena?
19:06
Herzlich Willkommen zur Partie von RB Leipzig gegen den FC Augsburg in der erste Runde des DFB-Pokals 2013/2014!
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.