Sport-Datencenter
17.12.2017 17:30
Beendet
AFC Bournemouth
0:4
Liverpool FC
0:3
Stadion
Vitality Stadium
Zuschauer
10.780
Schiedsrichter
Andre Marriner
90.
19:33
Fazit:
Liverpool überzeugt vollends und gewinnt mit einer furiosen Offensive 4:0 beim AFC Bournemouth. Der Sieg geht letztlich auch in der Höhe in Ordnung, da die Gastgeber, die sich einen Ehrentreffer verdient hätten, nur stellenweise mitspielten. In der ersten Halbzeit war die Elf von Jürgen Klopp sofort am Drücker. Nach einem Aluminiumtreffer belohnte Philippe Coutinho die Offensivbemühungen seines Vereins (21.). Wenig später schob Dejan Lovren das 2:0 (26.) und Mohamed Salah das 3:0 (45.) hinterher. Kurz vor dem dritten Treffer, war eine richtig gute Anschlusschance für Bournemouth verstrichen, als Jermain Defoe am Pfosten scheiterte. Nach der Pause gaben die Cherries sich nicht auf und die Reds machten ebenfalls weiter. Eine von zahlreichen Chancen, nutzte Roberto Firmino zum vierten und zugleich letzten Treffers der Partie (67.). Durch den Kantersieg rückt Liverpool auf den vierten Tabellenplatz vor und manifestiert somit seine Champions-League-Ambitionen. Bournemouth bleibt vorerst Sechzehnter. In der nächsten Woche wartet kein Geringerer als Manchester City. Liverpool empfängt Swansea. Danke fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
90.
19:21
Spielende
90.
19:21
David Solanke bekommt noch einmal die Chance, den Spielstand noch weiter in die Höhe zu schrauben. Der Brite wird von Alex Oxlade-Chamberleain auf Rechts in Szene gesetzt. Sein erster Versuch aus zwölf Metern wird geblockt. Im zweiten Versuch macht er einen Haken zu viel und verdaddelt dann das Leder. Das dürfte es wohl gewesen sein.
90.
19:20
Immerhin drei Minuten gibt es obendrauf. "You'll never walk alone"-Sprechchöre hallen durch das kleinste Stadion der englischen Liga, während das Fußballspiel in seinen letzten Fäden vor sich hin vegetiert..
90.
19:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
89.
19:18
Der Schiedsrichter hat im Grunde keinen Anlass eine lange Nachspielzeit abzuhalten. Es gab wenige Unterbrechungen und das Resultat könnte deutlicher kaum sein. Bournemouth würde mit dem Abpfiff wohl erlöst werden.
87.
19:16
Mit seinem ersten Ballkontakt kommt Danny Ings direkt zum Abschluss. Adam Lallana legt das Leder an der Strafraumkante zentraler Lage links heraus. Dort steht Danny Ings, während hinter ihm der besser postierte Andrew Robertson anläuft. Doch der Joker ist schließlich Stürmer und will es selbst machen. Sein Versuch aus 15 Metern landet am linken Außennetz.
86.
19:14
Einwechslung bei Liverpool FC: Danny Ings
86.
19:14
Auswechslung bei Liverpool FC: Coutinho
84.
19:14
Der LFC riskiert jetzt doch nicht mehr all zu viel und schaltet langsam aber sicher in den Stromsparmodus. Ragnar Klavan führt die Kugel am Fuß. Joe Gomez meldet sich und sprintet über links davon, aber der Ex-Augsburger sieht keinen Anlass ihn zu bedienen und entscheidet sich für den Querpass hintenrum.
82.
19:11
Liverpool ist aber auch eben nicht der Gradmesser eines AFC Bournemouth, die seit ihrem Aufstieg 2015 in die Premier-League nur darauf ausgerichtet sind, die Klasse zu halten. Dass es dann am Ende so hoch ausfällt, ist zwar bitter, aber eben auch nur vermeidbar mit mehr Glück als Verstand.
80.
19:10
Was macht Junior Stanislas denn da? Der eingewechselte Mittelfeldmann hat bei einem Gegenangriff gleich zwei Optionen. Erst verpasst er das Abspiel auf Defoe und hält das Spielgerät stattdessen auf der linken Seite am Fuß. Im Rückraum macht sich Lewis Cook gestikulierend bemerkbar, doch auch den spielt Stanislas nicht an. Im falschen Moment schießt er dann das Bein von Andrew Robertson an.
78.
19:07
Die beiden Joker Liverpools präsentieren sich im Zusammenspiel. Adam Lallana setzt David Solanke in Szene, indem er den Youngster in die rechte Strafraumseite schickt. Erst nahe der Torauslinie nimmt Solanke das Leder an und bugsiert es in den Rückraum. In der Hoffnung dort Lallana zu finden, reißt Simon Francis den Ball ansich und baut das Spiel von hinten neu auf.
76.
19:03
Einwechslung bei Liverpool FC: Dominic Solanke
76.
19:03
Auswechslung bei Liverpool FC: Roberto Firmino
75.
19:03
Eine Viertelstunde bleibt den Teams noch zu absolvieren. Und all zu viel wird nicht mehr passieren. Der Drops ist gelutscht und so plätschert die Partie ihrem Ende entgegen. Wenn Liverpool will, kann es hier sicherlich noch das ein oder andere Büdchen nachlegen.
74.
19:01
Gelbe Karte für Adam Lallana (Liverpool FC)
Herzlich willkommen Adam Lallana! Der Engländer grätscht in seiner ersten Aktion prompt einen Gegenspieler von den Beinen und sieht dafür die berechtigte Gelbe Karte.
72.
19:01
Mohamed Salah war mit Sicherheit einer der auffälligsten Akteure dieser Partie. Mit 14 Treffern verlässt er als Premier-League-Toptorjäger vorzeitig zu Schonungszwecken das Feld. Adam Lallana kommt für ihn in die Partie.
71.
18:59
Einwechslung bei Liverpool FC: Adam Lallana
71.
18:58
Auswechslung bei Liverpool FC: Mohamed Salah
69.
18:57
Mit dieser Offensive kann der LFC sorgenlos um den Titel mitspielen. Die Hintermannschaft bleibt bislang das einzige Manko in der Saison. Aber heute steht die Null - zumindest bis jetzt.
67.
18:54
Tooor für Liverpool FC, 0:4 durch Roberto Firmino
Andrew Robertson bedient von der linken Seitenlinie den agilen Philippe Coutinho. Der Brasilianer dreht sich kurz und flankt dann punktgenau auf den ersten Pfosten, wo Roberto Firmino aus einer leichten Abseitsstellung heraus zum Kopfball kommt. Aus kürzester Distanz hat Asmir Begović keinerlei Abwehrchance. Spätestens jetzt ist die Messe gelesen.
65.
18:54
Auch das ist ein Mittel. Alex Oxlade-Chamberlain jagt einen Ball mit dem ersten Kontakt hoch ins letzte Drittel. Dort setzt Mohamed Salah seinen Gegenspieler unter Druck, weshalb Steve Cook die Kugel unsicher ins Seitenaus befördert.
63.
18:51
Die Begegnung bleibt auf konstant hohem Niveau und ist bis auf einige wenige Ausnahmen sehr schön anzusehen. Liverpool ist nicht zu passiv in dieser Phase, sondern investiert durchaus in die Offensive. Aber auch der AFC gibt sich nicht auf, was der Partie gut tut.
61.
18:50
Auf der anderen Seite! Jermain Defoe zeigt, dass er auch mit 35 Jahren durchaus noch Torgefahr ausstrahlt. Der Brite legt sich die Kugel am linken Sechzehnereck zurecht und schließt dann mit rechts ab. Simon Mignolet pariert den nicht all zu platzierten Schuss zur Seite.
59.
18:48
Alu zum Dritten!Alexander Oxlade-Chamberlain erobert im offeniisven Mittelfeld selbst den Ball. Der Engländer geht mit Zug zum Tor zu und lässt bei diesem Sprint gleich zwei Schwarz-Rote hinter sich. Der Linksaußen zieht auf halblinks in die Box, doch sein Asbchluss aus 14 Metern geht nur an den Außenpfosten.
57.
18:46
Charlie Daniels lief die letzten Minuten nicht mehr wirklich rund und hatte zudem mehrfach Probleme im direkten Duell mit Mohamed Salah. Folglich macht er Platz für Steve Cook, der nun noch gut 30 Minuten ran darf.
56.
18:45
Einwechslung bei AFC Bournemouth: Steve Cook
56.
18:45
Auswechslung bei AFC Bournemouth: Charlie Daniels
55.
18:45
Schon wieder! Jermain Defoe leitet ein Zuspiel von der Strafraumkante mit der Hacke weiter zu Ryan Fraser, der ihn überläuft. Der Joker versucht es mit einem Linksschuss aus zwölf Metern, aber die Kugel verfehlt das Tor um einige Meter. Die Aktion ist zugleich die beste solche des zweiten Durchgangs.
54.
18:43
Die Cherries versuchen immerhin ihre Situationen spielerisch zu lösen. Sie igeln sich nicht ein und probieren es trotz des hohen Rückstands mit Kombinationsfußball. Tolle Moral!
52.
18:41
Bournemouth uneinig! Mohamed Salah sucht mit seiner Flanke aus dem rechten Halbfeld Roberto Firmino. Der hat prinzipiell gar keine Chance an den Ball zu kommen, aber Simon Francis und Asmir Begović machen es wegen eines Missverständnisses spannend.Roberto Firmono riecht den Braten nicht. Wie auch? So rutscht das Leder durch in Richtung Seitenaus.
50.
18:39
Es geht offensichtlich nicht um Schadensbegrenzung bei den Cherries, die sich gleich mehrfach im letzten Drittel des Gegners festsetzen. Liverpool muss aufpassen das Ganze nicht zu lässig angehen zu lassen, andererseits führen sie auch 3:0.
49.
18:37
Der AFC hat sich scheinbar Einiges vorgenommen. Jermain Defoe bringt einen Ball von der linekn Seite in den Strafraum. Am linken Fünfereck erwartet Junior Stanislas das Leder. Sein Kopfball kommt allerdings nicht weit. Der Versuch des Jokers wird von Dejan Lovren geblockt.
47.
18:34
Es hätte durchaus auch mit 1:2 in die Kabine gehen können. So starten wir mit 3:0 in den zweiten Durchgang und das geht durchaus in Ordnung. Glaubt Bournemouth noch an das Wunder?
46.
18:34
Liverpool bleibt erst einmal unverändert. Die Hausherren nehmen für die zweite Hälfte einen Wechsel vor. Dan Gosling rückt für den glücklosen Marc Pugh auf die linke Offensivseite.
46.
18:33
Einwechslung bei AFC Bournemouth: Ryan Fraser
46.
18:33
Auswechslung bei AFC Bournemouth: Marc Pugh
46.
18:33
Der Ball rollt wieder. Diesmal hat Liverpool als erstes das Leder. Mal schauen, was sie damit anfangen.
46.
18:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
18:24
Halbzeitfazit:
3:0 führt die Mannschaft von Jürgen Klopp gegen den AFC Bournemouth zur Pause und es ist kaum vorstellbar, dass sich die Platzherren davon erholen. Liverpool ist in allen Belangen überlegen und dominiert diese Premier-League-Partie hin und wieder nach Belieben. Nachdem Coutinho zunächst einen Freistoß an den Pfosten setzte (11.), zeigte der Brasilianer, dass er es auch aus dem Spiel heraus kann und stellte per Sololauf auf 1:0 (21.). Nur fünf Minuten später erzielte Dejan Lovren das zweite Tor des Spiels und zugleich seinen ersten Saisontreffer (26.). Es folgte die einzige Phase, in der der LFC, vielleicht auch ob der Führung im Rücken, nicht mehr all zu viel nach vorne machte. Jermain Defoe bestrafte dies beinahe mit dem Ausgleich, doch sein Schuss ging nur ans Aluminium (38.). In einer Phase des offenen Schlagabtauschs setzte Mohamed Salah das verdiente 3:0 obendrauf (45.). Wenn der Aufsteiger von 2015 will, dass hier noch etwas anbrennt, steht den Gastgebern eine Hercules-Aufgabe bevor. In zehn Minuten geht's weiter. Bis gleich!
45.
18:18
Ende 1. Halbzeit
45.
18:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
45.
18:15
Tooor für Liverpool FC, 0:3 durch Mohamed Salah
Jetzt macht er ihn doch. Und Charlie Daniels dürfte jetzt gewissermaßen Schwindel verspüren. Der Mann mit den schwarzen Locken rennt mit Karacho über seine Seite und macht das Leder nahe der Torauslinie fest. Erst zieht Salah rechts am Außenverteidiger vorbei, ehe er sich die Kugel gekonnt auf den linken Fuß legt. Und diesmal bugsiert er die Murmel im Fallen aus zehn Metern ins Glück - 3:0!
43.
18:15
Fast das 3:0! Es ist ein tolles Fußballspiel und es geht jetzt hin und her. Auf der anderen Seite bedient Philippe Coutinho Mohamed Salah mit einem hohen Zuspiel. Der Ägypter muss eigentlich das dritte Tor machen, doch trifft das Leder mit seinem Volleyschuss nicht richtig. Asmir Begović hält den Schuss aus kürzester Distanz sogar irgendwie fest. Unglaublich!
41.
18:13
Wieder der AFC! Marc Pugh behauptet sich gegen Joe Gomez auf der linken Seite und zieht in die Box. Dort will er Jermain Defoe bedienen, doch der verpasst hauchdünn.
39.
18:12
Die Hausherren deuten durchaus immer mal wieder an, guten Fußball spielen zu können. Hinten lassen die Cherries in den letzten Minuten nicht mehr viel zu und verteidigen griffiger. Wenn die Elf von Eddie Howe offensiv jetzt noch weiter drückt, ist noch vor der Pause eine Bude drin.
38.
18:11
Pfosten!! Was ist das denn? Bournemouth, das in den letzten Minuten mehr Ballbesitz hat, kommt plötzlich durch die Mitte. Aus zentraler Position schickt der eingewechselte Junior Stanislas einen klugen Pass in die Schnittstelle los. 16 Meter vor dem Kasten nimmt Jermain Defoe das Leder kurz mit und trifft bei seinem Abschluss nur den Pfosten. Beinahe der Anschlusstreffer.
36.
18:08
Ganz wichtig von Aké. Coutinho sieht wie Salah auf der rechten Seite zu sprinten beginnt und versucht den Ball aus der eigenen Hälfte nach rechts vorne. Aké riecht den Braten und hält die Birne hin. Anderenfalls hätte Salah den Niederländer wohl überlaufen.
34.
18:06
Der AFC versucht es, aber schafft es nicht einmal über Standards Gefahr auszustrahlen. Andrew Surman kriegt die Murmel nach der Ecke sofort wieder in die Füße zurück. Seine zweite Flanke ist besser, aber schließlich wird auch diese herausgeköpft.
32.
18:04
Der ist zu lang.. Dejan Lovren eröffnet das Spiel an der Grenze zur gegnerischen Hälfte über Joe Gomez. Der Außenverteidiger schickt Roberto Firmino in die Tiefe, doch die Kugel ist etwas zu optimistisch gedacht für den Brasilianer. Dass ein Pass nicht ankommt, sieht man bei den Reds in dieser Begegnung bisher eher selten.
30.
18:01
Jetzt wird es ganz bitter für die Hausherren. Joshua King bleibt nach einem Zweikampf am Boden liegen und kann nicht mehr weitermachen. Junior Stanislas soll ihn in den verbleibenden 60 Minuten ersetzen.
29.
18:00
Einwechslung bei AFC Bournemouth: Junior Stanislas
29.
18:00
Auswechslung bei AFC Bournemouth: Joshua King
27.
18:00
Liverpool verdient sich diese Führung aber mal sowas von. Die heute in weiß gekleideten 'Reds' machen Vieles richtig. Den Platzherren geht es indes oftmals zu schnell. Die Howe-Elf wirkt überrumpelt.
26.
17:56
Tooor für Liverpool FC, 0:2 durch Dejan Lovren
Der zweite Streich! Philippe Coutinho zirkelt eine Ecke auf den zweiten Pfosten. Nach einer Einlage von Asmir Begović ist die Situation eigentlich schon geklärt, aber Roberto Firmino kratzt das Leder von der Torauslinie und macht die Szene deshalb noch einmal gefährlich. Der Ball springt in die Mitte, wo Dejan Lovren aus fünf Metern den Flugkopfball knapp oberhalb der Grasnarbe auspackt. Die Kugel landet zum 2:0 in den Maschen.
24.
17:55
Wieder Salah! Der Ägypter erinnert von seinem Spielstil nun etwas an Arjen Robben. Wieder zieht er von der rechten Seite in die Mitte. Erneut ist es der linke Innenriss, der den Angriff aus 15 Metern veredeln soll. Der Ball geht knapp drüber, aber Salah kommt seinem Tor näher.
22.
17:54
Der Treffer ist durchaus verdient. Die Cherries haben offensichtlich Probleme, die geballte Offensivpower - vor allem in Form von Coutinho und Salah - zu verteidigen Somit steht es nach gut 20 Minuten 1:0 für den LFC.
21.
17:51
Tooor für Liverpool FC, 0:1 durch Coutinho
Weltklasse! Andrew Robertson bedient auf der linken Seite Philippe Coutinho und der zeigt ein Solo vom Allerfeinsten. Ohne resolut angegriffen zu werden, zieht er erst in Richtung Grundlinie. Als er von seinem Passgeber überlaufen wird und sein Gegenspieler den Außenverteidiger übernehmen muss, nutzt der Brasilianer die Gunst der Stunde und zieht in die Mitte. Dort lässt er noch zwei Gegenspieler stehen und schließt dann aus zwölf Metern in die kurze Ecke ab.
19.
17:50
Jetzt mal auf der anderen Seite! Bournemouth versucht die Situationen spielerisch zu lösen. Steve Cook legt das Leder raus auf die rechte Seite zu Jordon Ibe, der gegen seinen Ex-Club motiviert zu sein scheint und draufhält. Simon Mignolet kann den harten, aber nicht unbedingt platzierten Schuss festhalten.
17.
17:47
Liverpool zeigt sich in den ersten 15 Minuten von seiner besten Seite und könnte durchaus schon mit 1:0 führen. Die Südwestler kriegen seinen Kontrahenten nicht wirklich in den Griff und finden auch offensiv bislang noch nicht statt.
15.
17:46
Strittige Szene! Jordon Ibe ist schneller als Dejan Lovren, der seinen Gegenspieler mit einer heiklen Grätsche vom Ball trennt. Es ist schwierig zu sehen, ob der Innenverteidiger den Ball trifft. In jedem Fall gibt es einen Freistoß von Rechts, den der Gefoulte selbst tritt. LFC köpft die Pocke aus der Gefahrenzone.
13.
17:44
Mit einem gekonnten Tempodribbling setzt sich der schnelle Mohamed Salah auf der rechten Offensivseite durch und zieht in der Folge in den Strafraum. Der Rechtsaußen probiert es aus 14 Metern halbrechter Position mit Gefühl, aber das Leder geht kapp drüber.
11.
17:43
Pfosten!Coutinho tritt an und zirkelt das Leder gefühlvoll mit dem rechten Fuß an der Mauer vorbei. Die Kugel geht gegen den rechten Innenpfosten und springt dann raus. Riesengroßes Glük für die Cherries, die solche Foulspiele in der Position sein lassen sollten.
10.
17:40
Gelbe Karte für Nathan Aké (AFC Bournemouth)
Nathan Aké fällt seinen Gegenspieler am rechten Strafraum Eck. Neben der Gelben Karte gibt es zudem eine gefährliche Freistoßposition.
8.
17:40
Da muss Bournemouth aufpassen. Erst schenken die Gastgeber in der gegnerischen Hälfte das Spielgerät leichtfertig her und dann folgen auch hinten die Unkonzentriertheiten. Oxlade-Chamberlain eröffnet das Spiel mit einem langen hohe Ball in Richtung Salah. Charlie Daniels köpft dem Ägypter das Leder punktgenau in den Lauf doch im 1gg1 macht der Verteidiger seinen Fehler wieder wett und holt sich die Murmel zurück.
6.
17:36
Liverpool zeigt direkt mal an, welche Ansprüche sie an dieses Spiel stellen. Während Andrew Robertson es verpasst einen Pass auf links zu erlaufen, gestikuliert Jürgen Klopp an der Außenlinie fleißig mit.
4.
17:34
Erste Aktion des LFC! Alexander Oxlade-Chamberlain macht das Leder auf der rechten Seite geschickt fest und jagt dann eine Flanke in Richtung des zweiten Pfostens. Philippe Coutinho rauscht heran, aber der - gemäß dieser Situation - vielleicht doch nicht ganz groß genug gewachsene Brasiliener köpft die Kugel in Rücklage deutlich drüber.
2.
17:32
Mit einem Sieg könnte Liverpool seine Ansprüche, im internationalen Geschäft vertreten zu sein, noch vor Weihnachten festigen. Ob der AFC etwas dagegen einzuwänden hat und wenn ja, wieviel - Das werden wir nun sehen.
1.
17:31
Der Ball rollt. Zunächst in den Reihen der Hausherren.
1.
17:30
Spielbeginn
17:30
Der Schiedsrichter führt die beiden Teams auf den Rasen. In wenigen Augenblicken geht es mit hoffentlich gutem Fußball in die Partie.
17:29
Andre Marriner lautet der Name des Unparteiischen. Simon Beck und Scott Ledger werden dem 46-jährigen Schiedsrichterroutinier assistierend zur Seite stehen.
17:29
Auch Jürgen Klopp ist rotationsfreudig unterwegs. Lorius Karius steht nicht zwischen den Pfosten. Stattdessen hütet Simon Mignolet den LFC-Kasten. Joe Gomez und Jordan Henderson rücken in die Startaufstellung. Trent Alexander-Arnold und Emre Can sind dafür nicht von Beginn an mit dabei. Zudem ersetzt Alex Oxlade-Chamberlain den Senegalesen Sadio Mané.
17:25
Eddie Howe nimmt im Gegensatz zur Niederlage gegen Manchester Utd gleich fünf personelle Veränderungen vor. Jermain Defoe ersetzt Callum Wilson. Marc Pugh erhält den Vorzug vor Ryan Fraser. Andrew Surman darf für Harry Arter ran. Zudem spielen Jordon Ibe und Lewis Cook von Beginn an. Junior Stanislas und Dan Gosling müssen weichen.
17:22
Kloppo hat das Spiel des Gegners gegen Manchester United genau analysiert und ist durchaus beeindruckt. "Ich habe gesehen, wie Bournemouth gegen Manchester Utd agiert hat und was sie gespielt haben, war wirklich gut", bilanziert LFC-Trainer Jürgen Klopp. "Es gibt eine klare Struktur. Hinzu kommt eine gute Abwehr. Alles in allem allem ist es ein gutes Team. Ich habe großen Respekt für das, was sie tun."
17:19
Der Trainer der Gastgeber Eddie Howe weiß genau welcher dicke Brocken seinen Schützlingen bevorsteht. "Wir sind uns bewusst, welche Herausforderung auf uns zukommt" mutmaßt Howe, der zugleich Geduld einfordert. "Liverpool hat eine ausgesprochen hohe Qualität. Im Angriff ragen sie mit Tempo, Technik und Dynamik heraus", adelt der AFC-Coach den Kontrahenten.
17:17
In der noch jungen Premier-League-Geschichte des Aufsteigers von 2015 fällt die ewige Statistik sehr gering aus. In vier Partien gewannen zweimal die Reds und einmal Bournemouth. In der letzten Spielzeit konnte Liverpool seinen Kontrahenten allerdings in beiden Spielen nicht besiegen. Auf die furiose 4:3-Niederlage im Hinspiel folgte ein ähnlich fulminantes 2:2. Über ein solches Torfestival würden Wir uns heute auch freuen.
17:12
Konstanz ist das Schlagwort bei den Gästen, das aktuell noch fehlt um vorne zu den Top Drei aufschließen zu können. Immerhin kann Liverpool mit einem Sieg heute auf den vierten Platz vorrücken und Arsenal erst einmal hinter sich lassen. Wenn das nicht mal ein Anspruch ist. Aktuell belegt die Kloppo-Elf den sechsten Platz hinter der Überraschungsmannschaft aus Burnley. Nach dem Kantersieg über Brighton (5:1) folgten zwei vermeidbare Unentschieden gegen Everton (1:1) und West Brom (0:0). Die Marschroute gegen Bournemouth dürfte indes klar sein.
17:11
Der letzte Sieg der Cherries liegt nun schon sechs Wochen zurück. Damals hieß der Gegner Huddersfield und wurde direkt mal mit 4:0 nach Hause geschickt. Das Formhoch aus dieser Partie konnte Bournemouth nicht konstant hochhalten und so kriselte es in der Folge bei den Südwestlern. In Crystal Palace holte die Elf von Eddie Howe immerhin einen Punkt. Eine Woche später verlor man in United eine Partie gegen einen Gegner, gegen den man mal verlieren kann (0:1). Der AFC befindet sich auf Rang 16 der PL-Tabelle, aber Newcastle, die einen Abstiegsplatz belegen, haben nur einen Punkt weniger und hängen Bournemouth laut atmend im Nacken.
17:11
Wer gewinnt? Wer lässt federn? Die allseits gültige Frage stellen sich heute der FC Liverpool und der AFC Bournemouth. Für die Reds geht es um das internationale Geschäft. Die Gastgeber wollen stattdessen den Abstieg verhindern und dafür eine gute Ausgangsposition schaffen. Es sind interessante Vorzeichen, die auf uns zukommen.
14:26
Hallo und herzlich Willkommen zum zweiten Sonntagsspiel der Premier League am 18. Spieltag! Liverpool muss in Bornemouth ran. Um 17:30 Uhr geht es los im Vitality Stadium. Viel Spaß beim Mitlesen!
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.