Sport-Datencenter
21.06.2021 21:00
Beendet
Finnland
0:2
Belgien
0:0
Stadion
Gazprom Arena
Zuschauer
18.545
Schiedsrichter
Dr. Felix Brych
90.
22:57
Fazit:
Finnland verliert mit 2:0 gegen Belgien, die damit schnurstracks und ohne Punktverlust in Richtung Achtelfinale spazieren! Ein Spaziergang war es gegen die kämpfenden Finnen aber keinesfalls, die sich ihrerseits nur noch kleine Hoffnungen auf das Achtelfinale machen dürfen, da drei Punkte womöglich nicht reichen könnten. Die Roten Teufel aus Belgien waren von Minute Eins an auf der Suche nach der Lücke in der dänischen Abwehr. Nachdem drei gute Chancen in der ersten Hälfte ungenutzt blieben, machten es Vermaelen, der Hrádecký nach einer Ecke zu einem weiteren Eigentor bei dieser EM zwang, und Lukaku besser. Die Belgier hatten durchaus noch mehr Gelegenheiten, die aber allesamt von Hrádecký vereitelt wurden. Von der finnischen Truppe kam offensiv schlichtweg zu wenig bis gar nichts, um den Belgiern gefährlich zu werden. Zu selten gelang es der Kanerva-Truppe sich aus der belgischen Umklammerung zu lösen, weshalb das Resultat heute verdient ist. Nichtsdestotrotz können die Finnen den Rasen und vielleicht auch diese erste EM mit erhobenem Haupt verlassen!
90.
22:51
Spielende
90.
22:50
Die Wechsel werden noch vollends aufgebraucht. Zwischendurch war auch eine Flitzerin auf dem Spielfeld unterwegs, weshalb es wohl ein kleines bisschen mehr als drei Minuten Nachspielzeit werden.
90.
22:49
Einwechslung bei Finnland: Fredrik Jensen
90.
22:49
Auswechslung bei Finnland: Teemu Pukki
90.
22:49
Einwechslung bei Finnland: Marcus Forss
90.
22:48
Auswechslung bei Finnland: Robin Lod
90.
22:48
Einwechslung bei Belgien: Hans Vanaken
90.
22:48
Auswechslung bei Belgien: Kevin De Bruyne
90.
22:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90.
22:47
Raitala wirft sich mit letzter Kraft nochmal in einen Zweikampf mit Meunier auf Höhe der Mittellinie, wo sich der Finne zumindest einen Freistoß erhofft. Brych erkennt aber die Absichten des Finnen und lässt korrekt weiterspielen.
88.
22:45
Die Uhus aus Finnland haben sich lange aufopferungsvoll gegen einen Gegentreffer gestellt, sind jetzt aber sichtbar am Ende ihrer Kräfte. Belgien spielt den Stiefel gerade souverän runter.
86.
22:43
Bleibt es dabei, wäre Finnland Dritter in der Gruppe B und müsste hoffen, dass sich zwei schlechtere Drittplatzierte finden.
85.
22:43
Hazard hat Lust auf mehr und nutzt, die sich jetzt bietenden Räume, zum Dribbling auf der linken Seite, wo er nach Innen zieht und mit seinem Schuss aus 16 Metern knapp das rechte Kreuzeck verfehlt!
84.
22:42
Job done - Lukaku hat der Partie, wie so oft, seinen Stempel aufgesetzt und wird für die Schlussphase von Benteke ersetzt.
84.
22:41
Einwechslung bei Belgien: Christian Benteke
84.
22:41
Auswechslung bei Belgien: Romelu Lukaku
83.
22:41
Die Dänen haben ihrerseits parallel ebenfalls den Sack zugemacht und führen nun mit 4:1.
81.
22:38
Tooor für Belgien, 0:2 durch Romelu Lukaku
Jetzt ist der Deckel drauf, weil Lukaku sein drittes Turniertor erzielt! Natürlich muss man aber bei De Bruyne anfangen, der das Leder relativ allein gelassen vor dem finnischen Strafraum führt und dann acht Meter vor das Tor zu seinem kongenialen Partner gibt. Lukaku nimmt die Kugel mit dem Rücken zum Tor an, setzt seinen Körper klasse ein, dreht sich nach links und nagelt die Murmel mit rechts in die rechte Ecke!
80.
22:38
Der Treffer von Vermaelen wurde diesem übrigens offiziell nicht gutgeschrieben, denn bei dieser EM regnet es Eigentore und so auch hier.
79.
22:37
Hier müssen die Finnen gezwungenermaßen aktiver werden und das tun sie auch. Pukki festigt ein Zuspiel am linken Strafraumeck und legt quer zu Lod, der aus 17 Metern wuchtig abzieht. Sein Strahl fliegt aber gut einen Meter über den Querbalken!
79.
22:36
Die Dänen feiern parallel im Übrigen den Treffer zum 3:1, der alte Rückstand ist wiederhergestellt.
77.
22:35
In Führung liegend wechselt es sich jetzt natürlich leichter, vor allem wenn man mit Batshuayi und Meunier zwei Spieler mit internationalem Format bringen kann. Beide haben natürlich auch BVB-Erfahrung.
76.
22:34
Einwechslung bei Belgien: Michy Batshuayi
76.
22:34
Auswechslung bei Belgien: Jérémy Doku
76.
22:34
Einwechslung bei Belgien: Thomas Meunier
76.
22:34
Auswechslung bei Belgien: Leandro Trossard
74.
22:31
Tooor für Belgien, 0:1 durch Thomas Vermaelen
Jetzt klingelt es dann doch! De Bruyne legt sich den Ball bei einer Ecke auf der linken Seite zurecht, hebt diese hoch elf Meter halbrechts in den Sechzehner, wo sich Vermaelen durchsetzt und die Kugel an den rechten Pfosten setzt. Von dort springt der Ball vor Hrádecký, der die Hände nicht so recht koordiniert bekommt und die Murmel ins eigene Netz bugsiert! Ob auch dieser Treffer als Eigentor gewertet wird, bleibt abzuwarten - es wäre typisch.
73.
22:31
Die Belgier spielen unbeirrt weiter und sind stetig auf der Suche nach dem Weg in den Strafraum. Allen voran De Bruyne hat die Fühler weit ausfahren und hat ständig den Blick zu Kompagnon Lukaku.
72.
22:29
Den Russen ist im Parallelspiel der Anschlusstreffer gelungen. Es könnte ein wahres Herzschlagfinale in der Gruppe B werden!
70.
22:28
Kanerva wechselt zwei weitere Male und bringt Mittelfeldmann Kauko für den blassen Pohjanpalo, es wird also etwas defensiver. Die Finnen wollen das Remis über die Zeit retten!
70.
22:27
Einwechslung bei Finnland: Nikolai Alho
70.
22:27
Auswechslung bei Finnland: Jere Uronen
70.
22:27
Einwechslung bei Finnland: Joni Kauko
70.
22:27
Auswechslung bei Finnland: Joel Pohjanpalo
69.
22:26
Die finnischen Fans feiern die Zurücknahme des Tors! Lukaku stand tatsächlich eine Fußspitze weit im Abseits!
67.
22:25
Tor zurückgenommen! Diese Führung hatte sich angebahnt, sicher ist sie aber noch nicht, weil Lukaku vielleicht beim Zuspiel von De Bruyne im Abseits stand! Es ist aber wohl gleiche Höhe! Chadli zieht von der linken Seite mit Ball ins Zentrum und legt quer zu De Bruyne, der in seiner unwiderstehlichen Weise Lukaku mit einem Steckpass in den Strafraum bedient, wo der Stürmer cool bleibt und in die rechte Ecke vollstreckt! Die kalibrierte Linie kommt aber zum Einsatz und entschlüsselt doch eine Abseitsposition von Lukaku!
63.
22:22
Hazard gegen Hrádecký! Schnell und direkt kombinieren sich die Belgier über Chadli und Witsel links in den Strafraum, wo der BVB-Stratege auf den völlig blanken Hazard ablegt! Der Real-Star scheitert abermals aus knapp sieben Metern mit seinem Linksschuss am überragend parierenden Hrádecký, der blitzartig abtaucht und den Schuss abwehrt. Seine Kollegen klären die Situation dann gänzlich!
62.
22:20
Kamara! Der erste schöne finnische Angriff und gleich wird es gefährlich! Uronen leitet den Spielzug ein, indem er Kamara mitnimmt, der wiederum Pukki steil links in den Strafraum schickt und die Kugel dann am Strafraumrand von Pohjanpalo zurückbekommt. Sein Abschluss aus 16 Metern wird noch abgefälscht, kann aber dennoch von Courtois sicher gefangen werden!
60.
22:18
Die Dänen führen mittlerweile übrigens mit 2:0 gegen Russland. Die Situation für die Finnen ist daher unverändert - mit einem Remis geht's unter die letzten Sechzehn!
59.
22:17
Die Finnen wechseln als Erstes. Kapitän Sparv hat sich sechzig Minuten lang abgeackert und wird nun von Schüller ersetzt, der für den Spielführer bereits gegen Russland gespielt hatte.
59.
22:16
Einwechslung bei Finnland: Rasmus Schüller
59.
22:16
Auswechslung bei Finnland: Tim Sparv
58.
22:16
Gefährliche Eckballvariante der Belgier! Doku erkämpft sich an der finnischen Grundlinie gegen Uronen einen Eckball. Dieser wird gedankenschnell und flach von De Bruyne in den Strafraum gebracht, wo die Finnen noch unsortiert sind. Hazard kommt aus zehn Metern mit rechts frei zum Abschluss und prüft erneut Hrádecký, der wieder richtig steht!
56.
22:14
Chadli setzt auch seinen ersten Schuss auf das finnische Tor ab, nachdem er halblinks im Strafraum von Witsel freigespielt wurde und etwas Platz hatte. Der Schuss fliegt durch die Beine von Arajuuri und anschließend aber zu unpräzise in die Hände von Hrádecký.
55.
22:13
Bisher hält der finnische Bann und die Uhus arbeiten Minute für Minute am Wunder, bei dieser EM tatsächlich ins Achtelfinale einzuziehen.
53.
22:11
Hazard geht auf der linken Seite gegen Uronen ins Dribbling, zieht nach Innen und zieht kompromisslos aus 17 Metern ab. Sein Flachschuss zischt knapp neben den rechten Pfosten vorbei.
53.
22:10
Die finnischen Nachbarn werden vom teils russischen Publikum supported. Jeder noch so kleine Befreiungsschlag wird von den Fans frenetisch beklatscht.
51.
22:09
Denayer ist hinten offensichtlich unterfordert und macht sich deshalb auf einen Ausflug nach vorne, wo er halbrechts vor dem Strafraum von De Bruyne angespielt wird und einfach mal draufhält. Das überlässt er aber in Zukunft lieber wieder seinen Offensivmännern, weil sein Versuch weit über das Gehäuse der Finnen segelt.
49.
22:07
Auch die Ecke bleibt ungefährlich und wird von Sparv aus dem eigenen Sechzehner befördert. Die Belgier haben aber genug vom finnischen Aufbäumen und setzen die Uhus weiter unter Druck.
48.
22:06
Die Finnen gehen früh in der zweiten Hälfte ein deutlich höheres Risiko ein und bekommen auf der anderen Seite bei einem Konter über Doku und Lukaku fast die Quittung. Die Belgier spielen es zum finnischen Glück nicht sauber zu Ende und bekommen lediglich eine Ecke, nachdem Lukaku Arajuuri anspielt.
46.
22:04
Hazard und Brych werden heute offenbar keine Freunde mehr. Die Nummer Zehn zieht mit Ball über die Mittellinie, will einen Konter einleiten und wird dabei aber von Raitala vom Ball getrennt. Der Belgier ist sich sicher, dass ein Pfiff ertönt, dieser bleibt ihm aber erneut verwehrt.
46.
22:03
Dr. Felix Brych waltet seines Amtes und pfeift die zweiten 45 Minuten an. Wechsel gab es zunächst auf keiner Seite. Weiter geht's!
46.
22:02
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
21:51
Halbzeitfazit:
Zwischen Finnland und Belgien geht es nach 45 Minuten torlos in die Kabinen! Die Belgier wurden ihrer Favoritenrolle vor allem in Anbetracht der Spielanteile gerecht und hatten durch Lukaku, De Bruyne und Doku drei gute Chancen in Führung zu gehen. Ansonsten tun sich die Roten Teufel gegen die finnischen Abwehrkünstler schwer, in deren Finish-Bereich zu kommen. Die Finnen selbst sind offensiv bisher quasi gar nicht in Erscheinung getreten, was sich auf Dauer vielleicht rächen wird. Im Moment würde dem EM-Neuling tatsächlich ein Unentschieden fürs Weiterkommen reichen, weil Dänemark im Parallelspiel gegen Russland führt. Es bleibt also spannend, bis gleich!
45.
21:47
Ende 1. Halbzeit
45.
21:47
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45.
21:46
Die Belgier fordern Elfmeter, weil Hazard rechts im Strafraum einen Kontakt von O'Shaughnessy spürt und zu Boden geht. Die Nummer Zehn bleibt aber mehr im Rasen als am Finnen hängen, weshalb Brych die völlig richtige Entscheidung trifft und weiterlaufen lässt.
44.
21:45
Die finnische Elf ist gegen diese so offensivstarken Belgier eben auch auf einen sicheren Rückhalt zwischen den Pfosten angewiesen. Der Keeper der Werkself legt aber bislang einen tadellosen Auftritt hin.
42.
21:43
Hrádecký der Hexer! Die aufgerückten Finnen werden von den flinken Belgiern ausgekontert! De Bruyne schickt Doku auf der linken Seite auf die Reise, vor dem sich ganz viel Grün auftut. Der Flügelflitzer zieht in den Strafraum, macht einen Haken gegen Raitala und zwingt Hrádecký mit seinem Schlenzer aus neun Metern in die rechte Ecke zu einer Glanztat! Der Schlussmann spitzelt die Kugel um den rechten Pfosten!
41.
21:41
Jetzt ziehen sich die Belgier mal zurück und überlassen den Finnen für kurze Zeit das Zepter. Pohjanpalo und Pukki sind aber noch komplett abgemeldet, weil die Räume und die Zuspiele fehlen.
39.
21:40
Im Parallelspiel sind die Dänen übrigens gegen Russland in Führung gegangen. Damit hat sich die finnische Situation, sollte es beim Unentschieden bleiben, verbessert.
37.
21:39
De Bruyne auf Lukaku! Diese Kombination ist vielversprechend und gefährlich. De Bruyne hebt im linken Halbfeld der finnischen Hälfte den Kopf, sieht den startenden Lukaku und hebt das Leder gefühlvoll elf Meter vor das Tor, wo der Inter-Akteur per Kopf an den Ball kommt, diesen aber nicht platzieren kann. Hrádecký bedankt sich und fängt diesen Versuch sicher.
36.
21:36
Arajuuri hatte kurz Zeit, sich zu berappeln, weil den Spielern bei heißen Temperaturen von Brych eine Trinkpause genehmigt wurde.
35.
21:35
Arajuuri verteidigt wirklich mit allen Mitteln und wirft sich jetzt in einen Fernschuss von Doku, der zuvor ins Zentrum gezogen war. Der finnische Innenverteidiger blockt den straffen Schuss mit der unteren Bauchmuskulatur, das tat weh.
33.
21:34
Kaum ist De Bruyne wieder in der Startelf, schon macht sich eine gewisse Abhängigkeit der Belgier von der Nummer Sieben bemerkbar. Die Roten Teufel werden bisher nur gefährlich, wenn der Spielmacher von Manchester City seine Füße im Spiel hat.
31.
21:32
Eine Trossard-Flanke von der rechten Seiten wird von Lukaku am Strafraumrand erlaufen und als Ablage für Witsel genutzt, der vor dem Sechzehner wartet. Der BVB-Spieler zieht direkt mit rechts ab, jagt die Murmel aber nur in den russischen Nachthimmel.
29.
21:29
Weiterhin sind die Belgier auf der Suche nach der Lücke in der finnischen Mauer. Lukaku bekommen die Roten Teufel noch viel zu selten an den Ball. Der Starstürmer ist zurzeit mehr oder weniger nur auf Abruf da.
27.
21:27
Uronen spielt Kamara im Zentrum an, der sich dreht und den startenden Außenverteidiger ins Laufduell gegen Trossard schickt. Dort zieht der Finne den Kürzeren und erwischt den Belgier per Grätsche nur an den Beinen - Freistoß Belgien.
25.
21:26
Die belgischen Flügelspieler Doku und Hazard haben keinen leichten Stand, da sie in der Regel gleich von zwei Finnen in die Zange genommen werden. Uronen erkämpft sich mithilfe von Sparv so die Kugel links am eigenen Strafraum gegen den Akteur von Stade Rennes.
23.
21:24
De Bruyne! Der Ausnahmespieler nimmt sich ein Herz und setzt sich vor und halblinks im finnischen Strafraum sensationell gegen fünf Finnen durch. Einzig der Abschluss aus sieben Metern ist aus dem spitzen Winkel nicht erfolgsbringend, da Arajuuri richtig steht und vor der Linie klärt. Typisch für diese EM wäre da natürlich ein Eigentor gewesen.
22.
21:22
Die Roten Teufel sprühen in der Offensive noch nicht vor teuflischen Ideen, um den finnischen Defensivblock zu um knacken.
20.
21:21
Lukaku kann auch wehtun, das muss Sparv im eigenen Strafraum schmerzhaft erfahren als der Belgier ihm bei seinem Klärungsversuch auf den Fuß steigt. Der Spielführer steht aber schnell wieder und hat seinem Team immerhin den Ballbesitz gesichert.
18.
21:19
Die Weiß-Blauen stellen sich entgegen der Erwartungen nicht nur hinten rein, sondern setzen immer häufiger auf ein frühes Pressing weit in der belgischen Hälfte. Die Gefahr, dabei überspielt zu werden, besteht natürlich immer, wie gerade durch die Lukaku-Chance deutlich wurde.
16.
21:17
Lukaku hat die Führung auf dem Fuß, nachdem er von Witsel mit einem prima Schnittstellenpass halblinks in den Strafraum geschickt wird. Der Goalgetter zieht aus acht Metern direkt mit dem linken Huf ab, der Ball zischt knapp rechts neben dem rechten Pfosten vorbei! Aber er hat keinen Grund der Chance hinterher zu trauern, da er ohnehin im Abseits stand.
14.
21:15
Der erste Ball in Richtung Lukáš Hrádecký kommt von keinem Geringeren als Kevin De Bruyne, der die Murmel rechts am Strafraumeck von Jérémy Doku bekommt, dann aber ohne den nötigen Schmackes auf das finnische Tor schlenzt, wo der finnische Keeper den Ball dankbar aufnimmt.
12.
21:13
Da wäre mehr drin gewesen! Die Finnen sind scheinbar selbst überrascht wie einfach sie in den belgischen Strafraum kommen. Kamara darf das Leder auf Anspiel von Toivo im linken Halbfeld der gegnerischen Hälfte ohne Gegenwehr führen und bedient den freien Uronen auf links, der direkt flach zu Pukki in den Strafraum gibt. Der Stürmer vertändelt den Ball dann aber und verliert ihn an den aufmerksamen Denayer.
10.
21:10
Die finnische Truppe legt bisher einen grundsoliden Auftritt hin und hat nach den schwierigen ersten Minuten auch mehr Ballbesitzanteile.
8.
21:09
Auf einmal schieben die Finnen hinten raus und setzen früh zum Pressing an. Das wird beinahe mit einem Ballgewinn von Uronen links neben dem gegnerischen Strafraum belohnt, Schiri Brych wertet den Zweikampf mit Boyata aber als Offensivfoul.
7.
21:08
Die belgischen Zuspiele in die Spitze sind noch nicht zielführend und zumeist zu ungenau. Doku wechselst die Seite, kommt aber nicht mehr an das zu gutgemeinte Anspiel von De Bruyne.
6.
21:06
Hazard nimmt auf der linken Seite Tempo auf und zieht in Richtung linkes Strafraumeck, wo er Lukaku zum Doppelpass bittet. Der bullige Stürmer legt den Ball aber eher suboptimal quer zu seinem Kollegen, wodurch dieser am finnischen Block hängen bleibt.
5.
21:05
Sobald die Uhus aus Finnland über das Leder verfügen, machen Uronen und Raitala das Spiel extrem breit, um so wie schon gegen Russland und Dänemark über die Außenbahnen zu kommen. Uronen hatte auf diese Art den einzigen Treffer von Pohjanpalo aufgelegt.
3.
21:04
Wie flexibel die Belgier in der Offensive sind, zeigt sich bereits in den ersten Minuten. De Bruyne und Hazard tauschen beispielsweise die Positionen und versuchen so, die finnische Defensive auseinanderzuziehen.
2.
21:02
Die Belgier übernehmen, wie erwartet, das Kommando und lassen den Ball über das spielstarke Zentrum zirkulieren. Die Finnen sortieren sich tief in der eigenen Hälfte, daran dürfte sich im Laufe des Spiels vermutlich wenig ändern.
1.
21:01
Unschöne Randnotiz: Nach dem Abknien der belgischen Mannschaft als Zeichen gegen Rassismus ertönen wieder Pfiffe von den Rängen.
1.
21:00
Der Ball rollt! Die Roten Teufel aus Belgien machen ihren Namen alle Ehre und laufen ganz in rot auf, der Underdog aus Finnland trägt die weißen Jerseys. Los geht's!
1.
21:00
Spielbeginn
20:31
In dieser Gruppe B könnte es im Falle zweier Siege von Dänemark und Belgien dazu kommen, dass Russland, Finnland und Dänemark allesamt mit drei Punkten die Gruppe abschließen. Dadurch könnten weitere Faktoren wie das Torverhältnis oder im ganz krassen Fall sogar die Fairplay-Wertung herangezogen werden, um die Endplatzierung festzulegen. Gegen die Russen würden die Finnen aber aufgrund des verlorenen direkten Duells den Kürzeren ziehen. Die Konstellation birgt also Spannung und mittendrin ist auch das deutsche Schiedsrichtergespann um Dr. Felix Brych und Videoassistent Marco Fritz. Der erfahrene Unparteiische kam bereits beim 3:2-Sieg der Niederlande über die Ukraine zum Einsatz und musste dabei nur eine gelbe Karte zücken.
20:26
Leandro Trossard und Jérémy Doku dürfen zum ersten Mal EM-Luft schnuppern und das direkt von Anfang an. Obwohl Roberto Martínez acht Wechsel vorgenommen hat, ist das kein Signal der Überheblichkeit an Finnland. Schließlich weisen die Belgier auch in der Breite des Kaders eine hohe Qualität auf. Nicht umsonst betreten klangvolle Namen wie Kevin De Bruyne, Axel Witsel und Eden Hazard von Beginn an den Rasen. Die goldene Generation der Belgier strebt nach dem Erreichen des WM-Halbfinales 2018 nach Höherem und will nicht so etwas wie der ewige Geheimfavorit bleiben.
20:02
Bei den Belgiern herrscht nach den beiden Erfolgserlebnissen gegen Russland und Dänemark Euphorie. Das letzte Gruppenspiel gegen die Finnen kann ohne den ganz großen Druck angegangen werden, weil sich die Roten Teufel mit sechs Punkten bereits für die K.O.-Runde qualifiziert haben. Das Ziel ist natürlich dennoch der Gruppensieg, der bereits mit einem Punkt gegen Finnland eingetütet wäre. Trainer Martínez nimmt aufgrund der komfortablen Ausgangsituation gleich acht Wechsel im Vergleich zum knappen 2:1-Erfolg gegen Dänemark vor: Für Carrasco, Mertens, T. Hazard, Tielemans, Dendoncker, Meunier, Vertonghen und Alderweireld starten E. Hazard, Doku, Chadli, De Bruyne, Witsel, Trossard, Boyata und Vermaelen. Insbesondere De Bruyne glänzte beim Sieg über die Dänen nach seiner Einwechslung und führte sein Team mit einem Treffer und einem Assist zum Sieg.
20:00
Der EM-Neuling aus Finnland schlägt sich bislang sehr wacker in Gruppe B und hat sogar noch alle Chancen auf das Erreichen des Achtelfinals. Der Kanerva-Truppe könnte gar ein Remis reichen, wenn Dänemark parallel gegen Russland gewinnt. Heute geht es allerdings gegen die hochfavorisierten Belgier, die ihrerseits beide Gruppenspiele gewinnen konnten. Im Gegensatz zur knappen 0:1-Niederlage gegen die russische Sbornaja kehrt lediglich Spielführer Sparv wieder ins Zentrum der Uhus für Schüller zurück. Arajuuri muss die Kapitänsbinde daher wieder an seinen erfahrenen Kollegen abgeben. Das Erfolgsrezept dürfte auch gegen Belgien heißen: Defensiv stabil stehen, leidenschaftlich verteidigen und Nadelstiche über die laufstarken Außenbahnen setzen, um die Stürmer Pohjanpalo und Pukki in Position zu bringen.
Herzlich willkommen zum Finale der Gruppe B! Ab 21:00 Uhr messen sich Finnland und Belgien.
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.