Sport-Datencenter
30.07.2022 13:01
Beendet
SV 19 Straelen
3:4
FC St. Pauli
2:2
Stadion
Schauinsland-Reisen-Arena
Zuschauer
5.874
Schiedsrichter
Tom Bauer
90.
15:05
Fazit:
Der FC St. Pauli zittert sich gegen den Regionalligisten SV Straelen mit einem torreichen 4:3 verdient in die nächste Runde. Es war ein kurioses, ein verrücktes, ein spektakuläres Spiel, in dem sich der Außenseiter bestens präsentierte. Straelen kam besser aus der Pause, konnte jedoch keine Großchancen erarbeiten. Schultz reagierte darauf und brachte unter anderem Otto, der nach nur 47 Sekunden die Führung wiederherstellte. Danach sah es erneut so aus, als würde Pauli die Partie an sich reißen. Nach einer unglücklichen Aktion von Saliakas waren die Gäste jedoch plötzlich in Unterzahl und Straelen schöpfte neuen Mut. Ein genialer Freistoß von Vicario sorgte dann erneut für den Ausgleich und alles sah nach einer Verlängerung aus. Doch Smith, der heute seine Standardstärke unter Beweis stellte, schnappte sich das Leder in der 90. Minute und schepperte seine Hereingabe an den Pfosten, von dem der Ball glücklich am Rücken von Medić ins Tor prallte. Ein furioses Ende eines furiosen Spiels aus dem die Heimmannschaft, zwar als Verlierer, aber stolz vom Platz gehen kann.
90.
14:55
Spielende
90.
14:55
Straelen wirft nochmal alles nach vorne, doch sie schaffen es nicht mehr durchzukommen. St. Pauli steht sehr tief und sucht bei eigenem Ballbesitz immer den Weg zur Eckfahne. Das wird es wohl gewesen sein.
90.
14:54
Einwechslung bei FC St. Pauli: Adam Dźwigała
90.
14:54
Auswechslung bei FC St. Pauli: Betim Fazliji
90.
14:51
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
90.
14:50
Tooor für FC St. Pauli, 3:4 durch Jakov Medić
Die Szenen, die sich hier abspielen sind unbeschreiblich! Den angesprochenen Freistoß tritt natürlich wieder Smith, der die Kugel mit dem rechten Fuß scharf ans lange Eck bringt. Wieder kommt kein Spieler dazwischen und der Ball prallt an den Pfosten. Glück für Straelen, könnte man meinen, doch der Ball springt vom Pfosten an den Rücken von Jakov Medić und ins Tor. Ein bitterer Stich ins Herz aller Straelen Fans und Glück für die Gäste, die damit kurz vor der nächsten Runde stehen.
90.
14:50
St. Pauli bekommt nochmal einen Freistoß links am Strafraum, nachdem Päffgen die Kugel klar mit der Hand berührt. Eventuell nochmal die Gelegenheit auf eine Chance für die Gäste!
88.
14:49
Gelingt es einem der beiden Teams noch einen Treffer zu erzielen? Die letzten Minuten der regulären Spielzeit laufen. Eventuell geht es hier über die 120 Minuten Distanz oder sogar ins Elfmeterschießen. Eins ist sicher: Für eine Überraschung haben der SV Straelen und St. Pauli allemal gesorgt.
85.
14:45
Die Schlussminuten brechen an und St. Pauli wackelt ordentlich. Die Heimmannschaft erkennt ihre Chance, hier vielleicht doch noch eine Runde weiterzukommen, und macht nochmal viel nach vorne.
84.
14:44
Gelbe Karte für Marco Cirillo (SV 19 Straelen)
82.
14:44
Gelbe Karte für Moulaye N'Diaye (SV 19 Straelen)
Der eingewechselte stoppt einen Gegenangriff mit einem taktischen Foul und wird dafür zu Recht verwarnt.
82.
14:43
Es ist wirklich ein vogelwildes Fußballspiel. Pauli verpasst es immer, sich abzusetzen und lässt Straelen neu erstarken. Zusätzlich sind die Gäste jetzt auch noch in Unterzahl. Das könnten noch schwierige sieben Minuten werden, oder sogar mehr.
80.
14:39
Tooor für SV 19 Straelen, 3:3 durch Jaron Vicario
Jetzt kommt es knüppeldick für St. Pauli! Jaron Vicario übernimmt einen Freistoß auf der rechten Seite aus ganz spitzem Winkel. Jeder rechnet mit einer Hereingabe, so auch Schlussmann Smarsch, der sich völlig falsch platziert. Vicario erkennt das und zieht mit links aufs kurze Eck. Smarsch realisiert es zu spät, hechtet sich noch rein, kann die Kugel jedoch nur noch ins eigene Tor abprallen lassen. Plötzlich ist wieder alles offen!
78.
14:37
Einwechslung bei FC St. Pauli: Luca Zander
78.
14:37
Auswechslung bei FC St. Pauli: Johannes Eggestein
76.
14:36
Rote Karte für Manolis Saliakas (FC St. Pauli)
Plötzlich zeigt Tom Bauer den Platzverweis! Im Sechzehner von Straelen geht Toshiaki Miyamoto grätschend zum Ball und Saliakas kommt ebenfalls angerauscht und knallt unglücklich in den Japaner. Erstmal ist das sehr schmerzhaft. Die Zeitlupen zeigen, dass Saliakas mit dem Knie in das Becken seines Gegenspielers rauscht. Für das harte Einsteigen sieht er Glattrot. Es war mit Sicherheit nicht beabsichtigt und in diesem Tempo kaum zu kontrollieren. Es ist eine harte Entscheidung vom Referee.
74.
14:35
Einwechslung bei SV 19 Straelen: Moulaye N'Diaye
74.
14:35
Auswechslung bei SV 19 Straelen: Joep Munsters
73.
14:35
Leart Paqarada scheitert am Pfosten! Einen Freistoß aus gut 30 Metern zentraler Position legt sich der Kapitän zurecht. Mit links zieht er die Kugel gefährlich auf die rechte Ecke. Der Ball dreht sich noch leicht raus und knallt an den Pfosten. Kevin Kratzsch wäre da chancenlos gewesen.
71.
14:31
St. Pauli hingegen drückt auf die Entscheidung und läuft weiterhin hoch an. Die Gäste möchten nicht das Risiko eines Ausgleichs abwarten, sondern bestenfalls die Partie entscheiden. Straelen ist hinten stark gefordert.
69.
14:30
Aufgegeben hat sich Straelen jedoch noch nicht! Mata schnappt sich das Leder in der eigenen Hälfte und marschiert über den kompletten Platz. Auf höhe des Sechzehners zieht er in die Mitte und schließt aus 18 Metern mit dem linken Fuß ab. Smarsch ist jedoch zur Stelle und kann die Kugel parieren. Im Nachfassen hat er ihn sicher.
67.
14:28
Straelen scheint so ein wenig die Kraft auszugehen in den letzten Minuten. Das Heimteam wirkt nach dem Gegentreffer geplättet und kommt nicht mehr schnell genug in die Zweikämpfe. Die permanenten Umschaltsituationen sind natürlich auch kräftezehrend. Eventuell kann Sunday Oliseh nochmal mit neuen Kräften etwas bewirken.
64.
14:25
Beide Trainer haben zwischenzeitlich reagiert und vor allem die Wechsel bei den Gästen scheinen zu fruchten. St. Pauli wirkt jetzt wieder gefährlicher und hat mehr Zug zum Tor. Ottos erzielte seinen Treffer nach nur 47 Sekunden!
62.
14:22
Tooor für FC St. Pauli, 2:3 durch David Otto
Schultz beweist ein absolutes Händchen! Sekunden nach seiner Einwechslung trifft David Otto zum 3:2! Über die linke Seite spielt es Pauli gut und Paqarada bedient Eggestein im Sechzehner. Der bringt eine schöne Flanke über den Keeper hinweg auf den zweiten Pfosten, wo Otto bereit schiebt und aus kürzester Distanz nur noch einnicken muss. Das muss einer seiner ersten Kontakte gewesen sein.
61.
14:21
Einwechslung bei FC St. Pauli: Carlo Boukhalfa
61.
14:21
Auswechslung bei FC St. Pauli: Lukas Daschner
61.
14:21
Einwechslung bei FC St. Pauli: David Otto
61.
14:21
Auswechslung bei FC St. Pauli: Igor Matanović
60.
14:20
Einwechslung bei SV 19 Straelen: Niek Munsters
60.
14:20
Auswechslung bei SV 19 Straelen: Amoros Nshimirimana
57.
14:17
Im zweiten Durchgang haben die Gäste bisher noch kein Mittel gefunden, hier zu gefährlichen Situationen zu kommen. Sie laufen immer wieder an, bleiben jedoch schnell hängen oder müssen den Angriff abbrechen und neu sortieren.
54.
14:16
Unglaublich, aber wahr: Der SV Straelen erwischt den besseren Start und sorgt vor allem durch die Kontersituationen immer wieder für Gefahr. Im Mittelfeld fehlt der Zugriff von St. Pauli und Straelen hat meistens viel zu viel Platz.
52.
14:14
Schon wieder hat Straelen eine dicke Möglichkeit! Die Gäste sind wahnsinnig anfällig bei Umschaltsituationen des SV. Nach einem Eckball von Pauli kombinieren sich die Regionalligisten wunderbar durch und Nshimirimana schickt Harouz hinter die Kette. Auf der linken Seite bleibt er am Strafraum eigentlich an Medić hängen, kocht ihn jedoch im nachsetzen ab und bedient Vicario im Rückraum. Der Angreifer fackelt nicht lange und zieht direkt drauf. Fazliji bekommt drei Meter vor dem Kasten den Kopf dazwischen, zum Glück für die Gäste, denn Smarsch wäre wohl machtlos gewesen.
50.
14:10
Die Heimmannschaft bekommt auf der linken Seite einen Freistoß zugesprochen. Joep Munsters zieht diesen scharf in den Sechzehner. Dennis Smarsch muss eingreifen und faustet das Leder am Fünfmeterraum weit aus dem Strafraum heraus.
48.
14:08
Smith lässt sich wieder hinter die Kette fallen und fungiert als Ballverteiler. Straelen steht in den ersten Minuten hinten jedoch sicher und lässt weniger Räume zu als noch im ersten Durchgang.
46.
14:06
Ohne Wechsel schicken beide Trainer ihre Mannschaften in den zweiten Durchgang. Der SV wird wieder versuchen mit weiten Bällen für Gefahr zu sorgen. St. Pauli muss hinten sicherer auftreten!
46.
14:05
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
13:59
Halbzeitfazit: Ein kurioser erster Durchgang geht mit 2:2 in die Pause. St. Pauli startete. wie zu erwarten war, als stärkeres Team und setzte das Heimteam früh unter Druck. Ihre Gelegenheiten konnten sie jedoch nicht in Tore umwandeln und scheiterten entweder an fehlender Genauigkeit oder am starken Schlussmann Straelens Kevin Kratzsch. Mit dem ersten Angriff dann war es der SV Straelen, der die Gäste aus Hamburg schockte. Nach hervorragender Vorarbeit von Harouz behielt Vicario die Nerven und vollendete zum 1:0. Danach hätten die Außenseiter sogar auf 2:0 erhöhen können, doch Mata vertändelte eine 100-prozentige vor dem Kasten. Danach kam St. Pauli wieder ins Spiel und Schlitzohr Smith sorgte durch einen genialen Freistoß für den Ausgleich. Kurz danach konnte Medić auf 2:1 erhöhen und es sah danach aus, dass die Gäste nun die Partie in der Hand hätten. Doch nur zwei Minuten darauf wurde Nshimirimana völlig übersehen und tauchte alleine vor dem Keeper von St. Pauli auf. Diese Chance lässt er sich nicht nehmen und sorgt für den 2:2 Pausenstand. Hoffentlich geht es so weiter!
45.
13:49
Ende 1. Halbzeit
45.
13:48
Gelbe Karte für Said Harouz (SV 19 Straelen)
Harouz möchte den Ball nicht an seinen Gegenspieler übergeben. Tom Bauer versteht da keinen Spaß und zeigt ihm direkt die Verwarnung.
45.
13:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
45.
13:47
Die letzte Minute des ersten Durchgangs hat begonnen und es ist ein irres Spiel bisher. Straelen wird jetzt nur noch versuchen, das Unentschieden mit in die Kabine zu nehmen. Timo Schultz kann trotz der Überlegenheit seiner Mannschaft nicht zufrieden sein.
42.
13:44
Tooor für SV 19 Straelen, 2:2 durch Amoros Nshimirimana
Was ist denn hier los? Das geht viel zu einfach für Straelen! Joep Munsters legt sich in der eigenen Hälfte an der rechten Seitenlinie die Kugel in Ruhe hin und schlägt einen weiten Pass in die Spitze. Amoros Nshimirimana überläuft die Verteidiger und steht plötzlich alleine vor dem Kasten. Aus fünf Metern kann er das Spielgerät ganz leicht an Smarsch vorbeischieben und stellt das Unentschieden wieder her.
40.
13:42
Tooor für FC St. Pauli, 1:2 durch Jakov Medić
Nun geht St. Pauli verdient in Führung und wieder sorgt ein Freistoß von Smith für den Treffer. Diesmal aus dem rechten Halbfeld. Smith schlägt die Flanke in die Mitte und findet Medić, der viel zu frei stehen gelassen wird. Aus acht Metern Entfernung zum Tor schraubt er sich hoch und kann souverän einköpfen.
38.
13:41
Dennoch darf Sunday Oliseh mit der bisherigen Leistung zufrieden sein. Seine Elf sucht Wege nach vorne und kommt immer wieder zu kleineren Gelegenheiten. Hinten sind sie zwar anfällig, bisher steht jedoch ein Unentschieden auf der Anzeigetafel. Straelen präsentiert sich hier durchaus gut!
36.
13:39
Straelen wehrt sich zwar mit allem was sie haben, aber die Gäste sind hier immer noch die klar bessere Mannschaft. Daschner bedient mit einem herrlichen Zuspiel Eggestein im Sechzehner, der wieder am Keeper hängenbleibt. Der Abpraller langet bei Daschner, der vom Elfmeterpunkt abzieht. Mit vereinten Kräften können die Verteidiger von Straelen zu dritt vor der Linie klären.
33.
13:37
Ganz tief durchatmen Kevin Kratzsch! Die Gäste kommen erneut über die linke Seite und flache Flanken scheinen heute ihre Strategie zu sein. Paqarada zieht die Hereingabe ganz nah an den Kasten des Schlussmannes der Hausherren. Kratzsch wehrt diese mit dem Fuß ab und trifft seinen Innenverteidiger im Gesicht. Dadurch kommt die Kugel gefährlich aufs Tor, streift den linken Pfosten und geht haarscharf vorbei.
30.
13:34
Aber Straelen versteckt sich nicht und versucht es immer wieder mit Entlastungsangriffen. Die Viererkette der Gäste wirkt nach dem 1:0 anfällig und kommt nicht entscheidend in die Zweikämpfe. Wieder finden die Regionalligisten Platz auf der linken Seite und Harouz versucht es mit einer flachen Hereingabe. Im Sechzehner kann Medić aber klären.
28.
13:31
Wieder schafft es St. Pauli nicht in Führung zu gehen. Eggestein wird erneut hervorragend in den Sechzehner geschickt und hat nur noch den Keeper vor sich. Aus elf Metern versucht er es mit einem Heber, Kratzsch kann jedoch parieren. Danach schlägt Dacain Baraza das Spielgerät aus der Gefahrenzone.
25.
13:28
Tooor für FC St. Pauli, 1:1 durch Eric Smith
St. Pauli antwortet jedoch schnell mit dem Ausgleich! Smith legt sich einen Meter vor der linken Strafraumkante einen Freistoß zurecht. Alle rechnen mit einer Hereingabe, doch der Mittelfeldakteur zieht die Kugel frech flach aufs lange Eck. Es kommt keiner mehr dazwischen und so zappelt der Ball im Netz. Kurioses Tor, mit dem Smith den Ausgleich wiederherstellt.
23.
13:26
Es sind furiose Minuten die wir hier sehen. Nach einem super Steckpass von Cirillo laufen Nshimirimana und Mata auf einmal alleine auf Smarsch zu. Im Sechzehner hätte Mata die Kugel nur rüberlegen müssen und es steht 2:0. Doch der Angreifer verstolpert den Ball und kann in letzter Sekunde von Fazliji abgegrätscht werden. Glück für St. Pauli!
22.
13:24
Diese Führung hat sich nicht angebahnt und spielt dem Underdog natürlich mächtig in die Karten. St. Pauli war die spielbestimmende Mannschaft und sieht sich plötzlich einem Rückstand hinterher laufen.
19.
13:21
Tooor für SV 19 Straelen, 1:0 durch Jaron Vicario
Und auf einmal liegt der Außenseiter in Führung! Mit dem ersten Angriff können die Hausherren treffen. Said Harouz hat Platz auf der linken Seite und geht auf Strafraumhöhe in die Mitte. Damit zieht er vier Verteidiger auf sich und kann perfekt auf Jaron Vicario durchstecken, der freie Bahn im Sechzehner hat. Aus leicht spitzem Winkel elf Meter vor dem Tor haut er den Ball mit links ins lange Eck und sorgt für die überraschende 1:0 Führung für Straelen.
16.
13:19
Schön langsam liegt der erste Treffer in der Luft. Straelen steht mittlerweile unter Dauerdruck und versucht sich irgendwie hinten zu retten. Die Hausherren lassen einfach zu viel Platz und die Kiezkicker zu einfach hinter die Kette.
13.
13:17
Doppelchance für den FC St. Pauli! Zuerst wird Eggestein mit einer schönen Halbflanke aus dem rechten Mittelfeld perfekt im Sechzehner bedient. Sein Kopfball aus neun Metern ist gut getimed und geht gut gesetzt ins kurze Eck. Kevin Kratzsch macht sich ganz lang und kann die Kugel aus dem linken Kreuzeck kratzen. Der anschließende Eckball findet Medić, der aus sechs Metern zum Kopfball kommt. Wieder steht Kratzsch richtig und kann parieren.
11.
13:15
Immer wieder baut St. Pauli das Spiel aus der Defensivreihe neu auf. Die Innenverteidiger halten die Kugel und die Spieler sortieren sich neu. Danach wird mit einem eröffneten Pass der freie Raum im letzten Angriffsdrittel gesucht.
8.
13:12
Der bessere Start gehört auf jeden Fall den Gästen, die hier geduldig auf ihre Räume warten. Die Spieler von Straelen laufen zwar mutig an, können die Zweitligisten jedoch nicht zu Fehlern zwingend und rennen meist ins Leere.
7.
13:09
Die erste Großchance gehört ebenfalls den Gästen! Nach einem Freistoß aus dem linken Halbfeld läuft im Zentrum Jackson Irvine schön ein und kommt auf Höhe des kurzen Pfostens zum Abschluss. Sein Schuss aus sieben Metern zentraler Position geht knapp am linken Pfosten vorbei.
5.
13:08
Wieder kann sich St. Pauli auf der linken Seite schön durchkombinieren und findet freien Raum vor dem Sechzehner. Daschner versucht mit einem Steckpass Eggestein zu bedienen, bleibt jedoch hängen.
3.
13:07
Die Gäste machen das in den Anfangsminuten souverän und lassen die Kugel durch die eigenen Reihen laufen. Wenn Straelen an die Kugel kommt versuchen sie es meistens mit schnellen weiten Bällen in die Spitze zu Nshimirimana. Der Neuzugang wird jedoch von den Innenverteidigern abgelaufen.
1.
13:04
Der Ball rollt und St. Pauli, in ihren Traditionsfarben, hat den Ballbesitz. Sie suchen direkt den Weg in die Spitze. Paqarada kommt auf dem linken Flügel in Ballbesitz und bedient im Zentrum Matanović. Aus acht Metern schraubt er sich hoch und kommt zum Kopfball. Er bekommt ihn jedoch nicht auf den Kasten gedrückt.
1.
13:02
Spielbeginn
12:59
Schiedsrichter Tom Bauer führt beide Teams aufs Feld und die Stimmung ist super! Die Mannschaften formieren sich und gleich geht es los mit der 1. Runde im DFB-Pokal zwischen SV Straelen und dem FC St. Pauli!
12:48
Bei den Hausherren nimmt Sunday Oliseh insgesamt drei Veränderungen im Vergleich zum Spiel in Gelsenkirchen vor. Kevin Kratzsch startet heute für Julius Paris zwischen den Pfosten. Auf dem Feld ersetzen Said Harouz und Amoros Nshimirimana heute Moulaye N'Diaye und Francis Ubabuike.
12:45
Wie angekündigt hat Timo Schultz nur wenige Veränderungen in der Startaufstellung vorgenommen. Lediglich auf einer Position wechselt der Trainer von St. Pauli im Vergleich zum Auswärtsspiel gegen Hannover. In der Innenverteidigung ersetzt Betim Fazliji heute Adam Dźwigała. Ansonsten bleibt die Startformation die gleiche.
12:35
Straelen hingegen hat ihren Saisonauftakt verpatzt. Gegen die zweite Mannschaft von Schalke verlor die Elf von Sunday Oliseh mit 1:0. Den Gegentreffer kassierten die Regionalligisten durch einen Foulelfmeter. Trotz der Niederlage zeigte sich der Trainer nicht gänzlich unzufrieden, sondern lobte die Defensivarbeit seiner Mannschaft. Im eigenem Ballbesitz blieb die Mannschaft jedoch weit hinter den Erwartungen zurück. „Wir können viel mehr, als wir auf Schalke gezeigt haben!“ betonte Oliseh vor der Partie gegen St. Pauli und fordert von seinem Team von Anfang an Konzentration, um sich eine minimale Chance aufs Weiterkommen zu wahren. Der Pokalsieger des Landespokal Niederrheins, der sich erst zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte für den DFB-Pokal qualifizieren konnte, hat heute gegen den klaren Favoriten aus Hamburg nichts zu verlieren und kann für eine große Pokalüberraschung sorgen.
12:27
Für St. Pauli gilt diese Runde als Pflichtsieg. Nach den starken Leistungen im letzten Jahr, als man Titelfavorit Borussia Dortmund im Achtelfinale mit 2:1 aus dem Turnier warf und danach im Viertelfinale knapp gegen Union Berlin scheiterte, sind die Ambitionen und die Motivation in diesem Jahr ähnlich hoch. Zudem wollen die Hamburger den Traum vom erneuten Aufstieg in die Bundesliga wahr machen und haben mit vier Punkten aus den ersten zwei Partien einen soliden Grundstein für diese Aufgabe gesetzt. Gegen Nürnberg legte St. Pauli am ersten Spieltag fulminant los, als sie nach 45 Minuten mit einer 3:0 Führung in die Kabine gingen. Letztlich gewannen sie jedoch nur knapp mit 3:2. Im Auswärtsspiel in Hannover am zweiten Spieltag rettete Irvine kurz vor Spielende einen Punkt, indem er zum 2:2 Ausgleich traf. Heute wollen die Kiezkicker bestenfalls gar nichts anbrennen lassen und diese Pflichtaufgabe souverän erfüllen.
12:12
Für den SV Straeken ist das heute eine besondere Partie. Mit knapp 10.000 erwarteten Fans muss der aktuelle Tabellenfünfzehnte aus der Regionalliga West in die nahegelegene Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena umziehen. Hier empfangen sie die aufstiegsambitionierten Spieler des FC St. Pauli. Straelen geht somit natürlich als Underdog in diese Pokalrunde, sollte jedoch nicht unterschätzt werden. „Straelen ist eine Wundertüte“ warnte schon St. Pauli Trainer Timo Schultz und hat damit völlig recht. Der Verein befindet sich in einem Umbruch und hat zu 14 neuen Spielern zusätzlich einen Trainer mit einer beachtlichen Vita dazugewonnen. Sunday Oliseh, der seit Juni neuer Cheftrainer ist, lieferte für Bochum, Köln und Dortmund insgesamt 139 Bundesligaeinsätze und war International unter anderem auch für Juventus Turin im Einsatz. Der Trainer bringt somit reichlich Erfahrung mit und weiß natürlich auch, dass im Pokal alles möglich ist.
12:10
Hallo und herzlich willkommen zur 1. Runde des DFB-Pokals in der Saison 22/23. Regionalligist SV Straelen empfängt die Kiezkicker aus St. Pauli. Aufgrund des Aktionsspieltages Klimaschutz ist der Anpfiff heute mit einer Minute Verspätung erst um 13:01 Uhr. Pünktlich vor Beginn geht es los mit dem Liveticker zu dieser Partie!
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.