Sport-Datencenter
90.
17:22
Fazit:
Die erste Halbzeit hat Leverkusen nicht gut gespielt und Pirmasens hat sich sehr gut verkauft. Dann kurz nach der Halbzeit das 2:0 für Leverkusen und das Unheil für Pirmasens nahm seinen Lauf. Leverkusen ist eine Runde weiter und das war letztendlich auch nicht anders zu erwarten. Bis Bald.
90.
17:19
Spielende
90.
17:19
Noch mal Derdiyok der den Ball vollkommen frei im 16er bekommt, eine kurze Kurve um Steigelmann macht und der Ball ist drin.
90.
17:17
Tooor für Bayer Leverkusen, 1:11 durch Eren Derdiyok
88.
17:17
So nun sind wir zweistellig. Langer Ball und Sam ist auf und davon. Von dn Pirmasens Spieler kann keiner mehr mithalten. Wieder ein Heber über Steigelmann ins lange rechte Eck.
88.
17:15
Tooor für Bayer Leverkusen, 1:10 durch Sidney Sam
86.
17:15
Keiner weiss so richtig was der Schiri gesehen hat. Vidal ist es egal, der schickt Steigelmann in die falsche Ecke.
86.
17:14
Tooor für Bayer Leverkusen, 1:9 durch Arturo Vidal
86.
17:14
Steigelmann kann sich noch mal gegen Kießling auszeichnen. Aber was ist nun ? Elfmeter für Leverkusen.
84.
17:12
Tooor für Bayer Leverkusen, 1:8 durch Eren Derdiyok
84.
17:12
Freitsoß für Pirmasens. Aber der Ball von Baum bleibt hängen und der Konter läuft. Derdiyok hebt den Ball über Steigelmann hinweg. Tor.
82.
17:10
Bender marschiert über rechts und geht in den 16er. Versucht es selber statt in die Mitte abzulegen. Drüber.
77.
17:05
Auf den Rasen passiert nicht mehr viel. Leverkusen spielt das hier nun eiskalt runter.
76.
17:04
Letzter Wechsel beim FK Pirmasens.
76.
17:02
Einwechslung bei FK Pirmasens: Sebastian Kuhnhardt
76.
17:02
Auswechslung bei FK Pirmasens: Julian Graf
70.
16:59
Anschlusstreffer! Ein richtig schönes Tor. Sebastian Reich bekommt den Ball ca. 20-25 m vom Tor und zieht einfach mal ab. Keine Chance für Adler der war zu platziert.
70.
16:58
Tooor für FK Pirmasens, 1:7 durch Sebastian Reich
65.
16:58
Einwechslung bei FK Pirmasens: Thomas Rekus
65.
16:57
Auswechslung bei FK Pirmasens: Jens Mayer
68.
16:56
Heynckes bringt noch mal frische Kräfte.
68.
16:56
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Michal Kadlec
68.
16:55
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Gonzalo Castro
68.
16:55
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Eren Derdiyok
68.
16:55
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Patrick Helmes
67.
16:55
Erstes Pflichtspiel Tor für Sam. Langer Ball auf den schnellen Sam der haut den Ball stramm links in den Winkel.
67.
16:54
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:7 durch Sidney Sam
58.
16:53
Einwechslung bei FK Pirmasens: Sebastian Kuhnhardt
58.
16:53
Auswechslung bei FK Pirmasens: Daniel Preuß
65.
16:52
Wieder ein einfacher Paß in die Tiefe. Helmes ist auf und davon und schiebt ein.
65.
16:51
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:6 durch Patrick Helmes
63.
16:50
Reanto Augusto mit einen feinen Solo durch die gesamte Abwehr. Geht in den 16er und durch die Beine von Steigelmann.
63.
16:49
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:5 durch Renato Augusto
60.
16:48
Doppelpass zwischen Castro und Sam, Castro legt ab in die Mitte wo Kießling nur noch den Fuß hinhalten muß.
60.
16:47
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:4 durch Stefan Kießling
58.
16:46
Renato Augusto schickt Helmes in den 16er. Der hat nur noch Steigelmann vor sich und schlenzt in das lange Eck.
58.
16:45
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:3 durch Patrick Helmes
54.
16:43
Leverkusen nun deutlich Herr im Haus. So langsam fangen sie richtig gut zu kombinieren.
51.
16:38
Kießling schickt Helmes steil, der kann sich eigentlich die Ecke aussuchen haut den Ball aber deutlich drüber.
50.
16:38
Castro bringt den Ball rein. Bender ist mit dem Kopf da. Vorbei.
49.
16:37
Bender holt die nächste Ecke für Leverkusen raus.
48.
16:36
Kalte Dusche für den FK. Dabei waren sie schon 5 Minuten vor Wiederanpfiff wieder auf dem Feld zurück. Die hatten sich wohl noch die ein oder andere Chance ausgerechnet.
46.
16:34
Vidal bringt einen Freistoß von rechts in den 16er. Kießling zieht ab und Steigelmann kann super abwehren, aber der Ball fällt genau vor die Füße von Helmes, der haut den Ball wuchtig mit links in die Maschen.
46.
16:33
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:2 durch Patrick Helmes
46.
16:32
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Lars Bender
46.
16:32
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Sami Hyypiä
46.
16:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
16:17
Halbzeitfazit: Leverkusen hat nur das nötigste gemacht um hier in Führung zu gehen. Pirmasens kämpft und spielt zeitweise gut mit. Letztendlich geht die Führung aber in Ordnung. Bis gleich.
45.
16:15
Ende 1. Halbzeit
43.
16:13
Strümerfoul von Gornik. Freistoß für Leverkusen.
43.
16:13
Noch eine Ecke für Pirmasens. Die vierte.
42.
16:12
Christian Kuhl hier auf seiten des FK der beste Mann. Hinten sicher und nach vorne mit Mut.
41.
16:12
Kuhl bekommt an den Ball. Zieht ab und ein Leverkusener klärt zur nächsten Ecke. Aber Helmes und Castro können gemeinsam klären.
41.
16:11
Nächste Ecke für Pirmasens. Diesmal von der rechten Seite.
40.
16:11
Ecke für Pirmasends. Kuhl läuft an. Genau in den Fuß Castro.
36.
16:07
Flanke von links in den 16er. Pirmasens spielt auf Abseits und das ging deutlich nach hinten los. Reinartz kann den Ball seelenruhig annehmen und in die Mitte passen wo Kießling nur noch den Fuß hinhalten muss.
36.
16:06
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:1 durch Stefan Kießling
35.
16:06
Ganze starke Partie von Kuhl gegen Renato Augusto. Der sieht gegen den Verteidiger keinen Stich.
34.
16:04
Die Spielanteile sind klar verteilt. 70:30 aber Leverkusen fehlt hier der Wille das erste Tor zu machen.
33.
16:03
Heynckes schickt schon mal die Erstazspieler los zum warm machen. Das sagt alles.
31.
16:02
Jetzt mal schnell gespielt von Bayer 04. Kießling geht in den 16er und versucht es selber gegen Steigelmann der Sieger bleibt und zur Ecke klären kann.
30.
16:01
Helmes mit der Flanke von rechts in den 16er. Kießling ist mit dem Kopf da. Drüber.
27.
15:58
Gornik!!! Die Chance. Preuß legt im 16er ab auf Gornik und der schießt direkt. Adler hat den Baller wieder nur im Nachfassen. Leverkusen sollte hier eine Schippe drauflegen wenn Sie noch vor der Pause in Führung gehen möchten.
26.
15:57
Schwaab mit einen Freistoß aus dem halbrechten Feld. Friedrich ist mit dem Kopf da bekommt aber keinen Dampf dahinter.
26.
15:56
Gelbe Karte für Sebastian Reich (FK Pirmasens)
24.
15:55
Konter des FK Pirmasens, Reinartz mit den tatiktischen Foul im Mittelfeld.
24.
15:54
Gelbe Karte für Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen)
23.
15:53
Mit zunehmender Spieldauer hat man hier das Gefühl das Pirmasens immer selbstbewusster wird. Gibt es hier eine Sensation?
21.
15:51
Das war die erste richtig gute Aktion hier von Pirmasens und zwar eine richtig gute.
20.
15:50
Alexander Ernst mit einen Seitfallzieher. Adler hat den Baller erst im Nachfassen!
17.
15:48
Endlich mal Zug im Spiel von Bayer Leverkusen. Castro kommt über links und legt ab auf Renato Augusto. Sein Schuss geht knapp rechts vorbei.
15.
15:46
Schwaab geht über rechts und wird von Reich gefoult. Augusto bringt den Freistoß über rechts rein aber in der Mitte kommt keiner an den Ball.
13.
15:44
So langsam taut das Spiel hier auf. Aber Kompliment an Pirmasens soweit. Die kämpfen hier wirklich vorbildlich.
13.
15:44
Augusto schickt Kießling steil in den 16er. Der zieht direkt aus der Drehung ab. Drüber.
12.
15:42
Scharf in den 16er getreten. Aber an Freund und Feind vorbei.
12.
15:42
Freistoß für Pirmasens am linken Strafraumeck.
10.
15:41
Auf der Gegenseite Renato Augusto mit einen Weitschussversuch. Er trifft den Ball aber nicht richtig. Kein Problem für Steigelmann.
10.
15:40
Novic geht in den 16er und lässt sich gegen Friedrich fallen. Der Schiri fällt aber nicht drauf rein.
7.
15:38
Die Ecke kommt nicht an. Leverkusen wartet nun auch erst mal ab und schaut was Pirmasens so veranstaltet.
6.
15:36
Steigelmann klärt zur nächsten Ecke.
5.
15:36
Freistoß für Bayer04. Castro bringt den Ball in den 16er. Ecke.
4.
15:34
Sebastian Reich kommt über rechts und versucht es mit einer Halbflanke. Über das Tor von Rene Adler.
3.
15:34
Wie erwartet Leverkusen macht das Spiel und Pirmasens wartet erst mal ab bzw. zieht sich weit zurück.
1.
15:31
So los gehts. Leverkusen in der ersten Halbzeit von links nach rechts.
1.
15:30
Spielbeginn
15:08
Willkommen zum heutigen Liveticker zwischen Pirmasens und Leverkusen. Wir warten auf die Aufstellung und dann geht es auch schon in gut 25 Minuten los.
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.