Sport-Datencenter
07.04.2017 20:30
Beendet
Eintracht Frankfurt
2:2
Werder Bremen
0:2
Stadion
Deutsche Bank Park
Zuschauer
51.000
Schiedsrichter
Bastian Dankert
90.
22:26
Fazit:
In einem packenden Traditionsduell trennen sich Frankfurt und Bremen am Ende verdient mit 2:2! In einer ausgeglichen ersten Hälfte schlug Bremen spät doppelt zu, doch bereits in der 48. Minute kam die Eintracht durch Gaćinović zurück. Nach dem von Moisander verursachten Strafstoß, den Fabián sicher verwandelte (73.), hatten beide Teams hochkarätige Chance auf den Dreier. Insbesondere die Norddeutschen hatten das 2:3 mehrfach auf dem Fuß, doch am Ende hielt die Abwehr um den herausragenden Abraham das Unentschieden. Der Punkt hilft weder Bremen so richtig im Abstiegskampf noch den Frankfurtern im Schneckenrennen um die Europapokalplätze, doch am Ende werden beide Trainer zufrieden sein, nicht verloren zu haben. Die Hessen wehren immerhin den Angriff der Bremer auf den siebten Rang ab, während Nouri weiß: Werder trifft auch ohne Delaney. Somit können sich beide Mannschaften halbwegs entspannt anschauen, was die Konkurrenz am Samstag und Sonntag treibt. Wir sagen für heute Tschüss und wünschen ein schönes Wochenende!
90.
22:21
Spielende
90.
22:20
Eine Minute vor Ablauf der Nachspielzeit hat Kainz noch einmal Platz auf dem rechten Flügel, doch der Österreicher ist dort alleine und zieht letztlich den Kürzeren. Danach ist Schluss!
90.
22:20
Drei Minuten werden nachgespielt.
90.
22:17
Abraham verhindert das sichere Gegentor! Junuzović spielt von der linken Grundlinie einen Klassepass in den Rücken der Frankfurter Abwehr, wo Kruse heranrauscht. Doch Abraham wirft sich in den Schuss und rettet zwölf Meter vor dem Tor mit dem Rücken! Hrádecký wäre da chancenlos gewesen!
88.
22:17
Im linken Halbfeld des SVW begeht Blum ein unnötiges Foulspiel an Eggestein. Den folgenden Freistoß pflückt sich Hrádecký zwar sicher aus der Luft, landet dabei aber schmerzhaft auf dem Steißbein und lässt den Ball sogar für eine Sekunde los. Zum Glück aus Frankfurter Sicht ist kein Werder-Profi zur Stelle.
86.
22:13
Werder bleibt bei Kontern gefährlich. In Überzahl stoßen die Grün-Weißen vor, doch Kruses Verlagerung auf den freien Kainz gerät zu weit in dessen Rücken. Mascarell hat aufgepasst und holt sich diesen ganz wichtigen Ball.
83.
22:11
Bremen wackelt! Nach einer Wiedwald-Parade ist Seferović zur Stelle, doch gegen zwei Mann und aus spitzem Winkel geht der Ball auch aus drei Metern nicht von selbst hinein. Am Ende trifft der Schweizer mit links das Außennetz!
81.
22:10
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Haris Seferović
81.
22:09
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Branimir Hrgota
81.
22:09
Vor dem Strafraum bekommen die Bremer das Spielgerät erneut nicht weg, und auf einmal hat Blum freie Bahn! Doch der Stürmer schießt aus aussichtsreicher Position einen Meter drüber und packt sich dabei noch etwas Bundesligarasen als Andenken ein. Ein Tor liegt in der Luft - es fragt sich nur, auf welcher Seite!
80.
22:08
Einen 30 Meter vor dem Tor kontrolliert gespielten Ball von García nimmt Wiedwald mit der Hand auf. Da hätte es auch gut und gerne einen indirekten Freistoß für die Hausherren geben können - eine ganz enge Entscheidung!
79.
22:06
Nach viel Leerlauf hat es die Schlussphase wieder in sich: Frankfurt will nun den Sieg, doch in der Abwehr tun sich riesige Löcher auf. Den Gästen geht aktuell jedoch die Effizienz des ersten Durchgangs ab.
77.
22:04
Einwechslung bei Werder Bremen: Claudio Pizarro
77.
22:03
Auswechslung bei Werder Bremen: Fin Bartels
76.
22:03
Grillitsch hat das 2:3 auf dem Fuß! Eine Flanke von links verlängert Gebre Selassie unfreiwillig per Kopf nach rechts, wo Grillitsch unfassbar viel Platz hat. Der Österreicher nimmt das Leder direkt, trifft es jedoch nicht voll. Auch aus dem verunglückten Versuch wird ein tückischer Aufsetzer, doch Hrádecký macht sich ganz lang und hält der SGE gerade so das Remis fest!
74.
22:01
Gelbe Karte für Marco Fabián (Eintracht Frankfurt)
Direkt im Anschluss an seinen ersten Treffer im Kalenderjahr holt sich der Kreativspieler Gelb für ein hartes Einsteigen im Mittelfeld.
73.
21:59
Tooor für Eintracht Frankfurt, 2:2 durch Marco Fabián
Ganz sicher wirkt der Mexikaner nicht, doch der Rechtsfuß wuchtet das Leder zentral zum Ausgleich ins Netz! Wiedwald lässt sich verladen und muss den Ball schon wieder aus seinem Kasten holen.
72.
21:59
Elfmeter für Frankfurt!
Viel ungeschickter als Niklas Moisander kann man sich im Strafraum nicht anstellen. Rechts vor dem Bremer Tor hält der Innenverteidiger seinen Gegner so lange fest, bis der Unparteiische auf jeden Fall pfeift.
71.
21:58
Zumindet defensiv haben sich die Männer von der Weser wieder berappelt und lassen die SGE kaum noch in die Gefahrenzone. Insbesondere bei hohen Bällen sehen die Eintracht-Profis überhaupt kein Land.
69.
21:56
Gelbe Karte für Fin Bartels (Werder Bremen)
Bartels testet nach einem Ballverlust die Reißfestigkeit von Oczipkas Hose. Das Ergebnis: Die Hose hält, der Stürmer wird verwarnt.
68.
21:56
Der Innenverteidiger kehrt nicht auf den grünen Rasen zurück. Chandler übernimmt seine Position, während der frische Mann Wolf auf die rechte Außenbahn geht.
68.
21:55
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Marius Wolf
68.
21:55
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Andersson Ordóñez
66.
21:54
Ordóñez liegt mit einem Krampf auf dem Boden und muss vom medizinischen Stab betreut werden. Ob es für den Ecuadorianer weitergeht, ist unklar.
65.
21:53
Nach vorne geht bei den Gästen aktuell gar nichts. Doch Obacht: beim Stand von 0:0 gab es heute schon einmal das gleiche Bild, zehn Minuten später führte Bremen mit 0:2. Dennoch geben die Hausherren aktuell den Ton an, ohne freilich die ganz große offensive Gefahr auszustrahlen.
63.
21:50
Mit viel Herz schnappen sich die Gastgeber die Kugel auf der rechten Seite und Fabián treibt das Leder nach vorne. In der Mitte wartet Hrgota auf den Pass, doch Fabián wähnt diesen offenbar im Abseits - zu Unrecht - und nimmt das Tempo aus dem Vorstoß.
60.
21:48
Gleich dreimal schaffen es die Gäste nicht, die Kugel aus dem Strafraum zu befördern. Erst erläuft Oczipka einen verunglückten langen Ball von Abraham an der linken Grundlinie, dann nimmt Chandler Gegenspieler Kainz den Abpraller 30 Meter vor dem Tor erneut ab. Doch am Ende verspekuliert sich Rebić mit einer Flanke aus dem Halbfeld ins Toraus.
59.
21:46
Dennoch sind es aktuell die Hessen, die auf den Ausgleich drängen. Bremen fährt zwar immer wieder Entlastungsangriffe, doch die Verteidigung von der Weser wirkt alles andere als sattelfest.
57.
21:44
Debütant Andersson Ordóñez setzt eine ganz wichtige Grätsche am Ende eines Bremer Konters! Der Innenverteidiger überzeugt in seiner ersten Partie von Anfang an auf ganzer Linie und ist diesmal gegen Kruses Gewaltschuss vom rechten Strafraumeck zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
55.
21:43
Pech für Frankfurt: Grillitsch nimmt kurz vor dem eigenen Sechzehner die Hand zu Hilfe, doch Dankert übersieht diese Szene trotz freier Sicht.
53.
21:41
Einwechslung bei Werder Bremen: Ulisses Garcia
53.
21:41
Auswechslung bei Werder Bremen: Luca Caldirola
52.
21:40
Gelbe Karte für Ante Rebić (Eintracht Frankfurt)
Ein engagiertes Abschirmen des serbischen Angreifers bewertet Schiri Dankert als Foul. Damit ist der Angreifer überhaupt nicht einverstanden, baut sich vor dem Unparteiischen auf und steht kurz vor der Explosion. Doch er reißt sich noch einmal zusammen, für eine Verwarnung hat die Aktion aber auch so gereicht.
51.
21:39
Bei einem Zweikampf hat sich Caldirola weh getan und bleibt erst einmal sitzen. An der Seitenlinie macht sich Ulysses Garcia bereits warm, es wäre ein früher zweiter Wechsel vom SVW.
50.
21:37
Auf einmal hat die SGE das Momentum auf ihrer Seite. Wie reagiert Bremen?
48.
21:34
Tooor für Eintracht Frankfurt, 1:2 durch Mijat Gaćinović
Frankfurt gelingt das schnelle Tor! Nach einer Ecke ist in der Mitte keiner bei Abraham, der die Kugel per Flugkopfball in Richtung Tor befördert. Gaćinović bekommt irgendwie noch den Oberschenkel in die Flugkurve und fälscht die Pille entscheidend ab. Der Bann ist gebrochen!
46.
21:34
Weiter geht's in Frankfurt! Trainer Kovač wechselt einmal taktisch und will mit der Einwechslung von Blum frischen Wind für das Flügelspiel bringen. Eintracht spielt nun mit Viererkette.
46.
21:33
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Danny Blum
46.
21:33
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Marco Russ
46.
21:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
21:23
Halbzeitfazit:
Frankfurt hat deutlich mehr Chancen, doch Werder schnuppert bereits zur Pause am vierten Dreier in Folge! Mit einem Doppelpack in der 37. und 43. Minute sorgen die Werderaner für den nächsten Nackenschlag für unglückliche Frankfurter. Die Kovač-Elf zeigte sich vom Start weg und engagiert, doch der langersehnte Treffer will derzeit einfach nicht fallen. Wiedwald konnte sich gleich mehrfach auszeichnen, während Bremen aus drei Halbchancen zwei Tore machte. Bereits in der ersten Viertelstunde hatten die Adler gleich drei Riesenchancen zur Führung - doch unter anderem traf Abraham nur die Latte (10.). Die SGE-Profis werden nun von einem Pfeifkonzert in die Kabine begleitet, während in der SVW-Kabine Hochstimmung herrscht. Ob die Hessen das Ruder nach Wiederanpfiff doch noch herumreißen können? Wir werden sehen!
45.
21:17
Ende 1. Halbzeit
44.
21:17
Gaćinović prüft noch einmal Wiedwald mit einem Flachschuss. Doch der Frankfurter Torezähler bleibt unerbittlich bei null stehen.
44.
21:17
Um ein Haar fangen sich die Frankfurter den nächsten Konter, doch mit viel Dusel arbeitet Mascarell den Ball ins Seitenaus.
43.
21:12
Tooor für Werder Bremen, 0:2 durch Fin Bartels
Diese Effizienz ist nicht zu fassen! Kaum kommen die Grün-Weißen vor das Frankfurter Tor, muss Hrádecký hinter sich greifen! Im Gewusel bekommt Bartels irgendwie die Fußspitze an den Ball. Kruse prallt das Spielgerät 25 Meter vor dem Kasten auf dem Schädel und auf einmal wird das Ding scharf! Niemand hat mit diesem Weg des Balles gerechnet, Bartels startet durch und trifft seitlich im Sprung technisch sehenswert über Frankfurts Keeper hinweg zur überraschenden 0:2-Führung!
39.
21:10
Frankfurt fordert Elfmeter! Aus dem Mittelfeld wird Gaćinović schön in Szene gesetzt, doch Moisander läuft in den Laufweg des Serben. Dieser lässt sich jedoch bloß fallen und die Pfeife bleibt zurecht stumm.
37.
21:07
Tooor für Werder Bremen, 0:1 durch Zlatko Junuzović
Auf einmal ist es doch passiert! Links am Strafraum wird Kainz nicht richtig angegangen und chippt das Leder mit links in die Gefahrenzone. Auf Höhe des kurzen Pfostens nimmt Junuzović den Aufsetzer direkt und drischt die Kugel nur Zentimeter über den chancenlosen Hrádecký. So geht humorlos - und Bremen führt!
35.
21:06
Die Gäste halten Frankfurt inzwischen etwas besser von Wiedwald fern, nach vorne geht bei den zuletzt so effektiven Norddeutschen jedoch wenig: Das hessische Abwehrbollwerk steht bisher gut.
34.
21:05
Glück für Frankfurt: Oczipka hält den durchgestarteten Gebre Selassie mit allem wsa er hat, doch es gibt keinen Freistoß: Fälschlicherweise entscheidet der Assistent auf Abseits.
33.
21:04
Bremen geht zum wiederholten Mal enorm viel Risiko im Aufbauspiel - diesmal hat García Glück, dass er einen Foulpfiff bekommt: Die SGE-Kontermaschine lief bereits an.
31.
21:03
Wieder kommt Rebić in der Bremer Hälfte zu spät und erwischt Garcias Fuß mit dem Stollen. Wieder tut sich der Frankfurter bei seinem Foul selbst weh.
29.
21:01
Es hatte sich angedeutet: Werder-Coach Nouri will das Spiel vollzählig beenden und nimmt Risikofaktor Veljković vom Feld. Der 24-jährige Österreicher kommt somit deutlich früher als erhofft in die Partie.
29.
20:59
Einwechslung bei Werder Bremen: Florian Kainz
29.
20:59
Auswechslung bei Werder Bremen: Miloš Veljković
28.
20:59
Frankfurt kann nicht mehr treffen! Fabián erobert den Ball gut Im Mittelfeld und die Adler ziehen mit vier Mann gegen nur drei Verteidiger los. Links im Strafraum hebt Gaćinović den Ball und schlenzt ihn sofort auf das lange Eck. Wiedwald ist da, doch Hrgota kommt zum Abschluss - doch auch er trifft nur den SVW-Keeper!
26.
20:57
Aus zwölf Metern kommt der aufgerückte Rechtsverteidiger Chandler zum Kopfball, gerät jedoch zu sehr in Rücklage.
24.
20:56
Bittere Szene für Rebić: Erst verspringt dem Serben die Kugel, dann kommt er zu spät zur Balleroberung und tut sich dabei auch noch weh. Damit steht der Angreifer sinnbildlich für das Frankfurter Offensivspiel, das sich dem der Bremer inzwischen angepasst hat. Soll heißen: Vorne geht auf beiden Seiten derzeit wenig.
21.
20:54
Veljković spielt mit dem Feuer! Im Mittelfeld räumt der Defensivmann Gaćinović ab und die Arena fordert erneut Gelb! Hier könnte der Unparteiische auch auf unsportliches Foulspiel und damit eine Gelbe Karte entscheiden, doch bisher war das Spiel nicht besonders hart und daher sieht Dankert keinen Grund für die nächste Verwarnung. Damit liegt der Schiedsrichter richtig, doch Nouri wird seinen profi vermutlich nicht über die volle Distanz auf dem Feld behalten: Das Risiko eines Platzverweises erscheint nun groß.
18.
20:52
Aus der Balleroberung am eigenen Fünfmeterraum ergibt sich ein Konter der Hausherren! Fabián nimmt Rebić auf rechts schön mit, doch der hat leichte Probleme mit dem holpernden Ball. Aus dieser Situation entsteht immerhin noch eine Ecke von links, die Russ weit über Wiedwalds Kasten köpft.
17.
20:48
Nun geht es einmal schnell bei den Gästen. Gebre Selassie wird auf rechts eingesetzt und der Tscheche steckt durch zu Bartels. Der Außenstürmer könnte aus spitzem Winkel abschließen, doch er entscheidet sich für einen flachen Querpass. Da sind allerdings die Frankfurter Abwehrrecken zur Stelle und ergrätschen die Kugel gemeinsam.
16.
20:47
Der SVW bekommt kaum Zugriff auf die Partie. Seit Max Kruses Abschluss vor zehn Minuten kamen die Werderaner nicht einmal mehr nennenswert in des Gegners Hälfte.
15.
20:45
Im Mittelfeld rasseln Junuzović und Chandler zusammen. Der Eintracht-Profi hält sich danach das Knie, doch auch für den US-Nationalspieler geht es weiter.
12.
20:44
Die SGE macht sofort weiter: Bastian Oczipka marschiert links bis an die Grundlinie. Statt der erwarteten Flanke hat der Außenverteidiger jedoch die Übersicht und sieht Ante Rebić. Der legt sich den Ball mit dem ersten Ballkontakt auf links und schließt direkt ab. Ob das ein Schuss oder eine Hereingabe werden sollte, ist nicht ganz klar, doch in der Mitte verpasst Branimir Hrgota das Leder nur um Zentimeter vor dem leeren Tor!
10.
20:42
David Abraham! Aus 30 Metern schließt der Innenverteidiger mit rechts ab und jagt den Ball frontal an die Latte. Das Spielgerät prallt fast waagerecht vom Querbalken zurück und gelangt erst außerhalb des Strafraums auf den Boden zurück. Spätestens jetzt sind alle wach in der Frankfurter Arena!
9.
20:40
Marco Fabián kann übrigens weiterspielen und erobert die Kugel weit in der Bremer Hälfte. Auch wenn aus dieser Szene keine Gefahr entspringt: Die Eintracht setzt den SVW weiter unter Druck.
7.
20:37
Gelbe Karte für Miloš Veljković (Werder Bremen)
Das ging schnell! In einem Luftkampf räumt der Schweizerisch-Serbe Marco Fabián per Ellenbogen ab. Der Mexikaner wird behandelt, sein Gegner vom Schiedsrichter völlig zurecht verwarnt.
6.
20:36
Der erste Torschuss gehört den Grün-Weißen! Am Strafraumrand bekommt Max Kruse den Ball auf den starken linken Schlappen und setzten einen strammen, geraden Schuss auf Hrádeckýs Gehäuse ab. Der finnische Schlussmann steht allerdings goldrichtig und packt sicher zu.
4.
20:35
Bremen tut sich zunächst schwer mit den griffigen Frankfurtern. Grillitsch verliert die Kugel im Mittelfeld gegen Gaćinović, doch der Schiedsrichter erkennt auf Foul. Das haben viele im Stadion natürlich ganz anders gesehen.
2.
20:33
Die Eintracht beginnt selbstbewusst und kombiniert sich das erste Mal in den Gästestrafraum. Hrgota schickt Rebić an die Grundlinie, doch dessen Psas an den Elfmeterpunkt wird von der aufmerksamen Werder-Abwehr geklärt.
1.
20:31
Pünktlich wie ein Uhrwerk pfeift der Unparteiische die Partie an. Hrgota und Fabián kommen von Anfang an über die Flügel, doch die erste Aktion des Spiels ist ein Frankfurter Foul. Werder läuft ganz in Grün auf, Frankfurt präsentiert sich in der gewohnten Heimkluft mit viel Weiß und roten Stutzen.
1.
20:30
Spielbeginn
20:30
Auch die Teams sind bereit für den Auftakt des Bundesligaspieltags und betreten den Rasen. Die Profis werden von Bastian Dankert auf den Rasen geführt. Der FIFA-Schiedsrichter pfiff die Gastgeber bereits beim 2:2 gegen Bayern München und schickte damals Szabolcs Huszti mit Gelb-Rot vom Feld. Dieser kickt inzwischen allerdings in China.
20:27
Das Duell der beiden Traditionsvereine steigt heute bereits zum 102. Mal. Dabei liegen die Norddeutschen mit 42 zu 39 Siegen ganz knapp vorne. Das Hinrundenduell konnte die Eintracht mit 2:1 entscheiden, und auch das erste Aufeinandertreffen ging an die Hessen: Im Kampf um die Deutsche Meisterschaft setzten sich die Frankfurter in zwei Spielen mit 11:4 Toren gegen Werder durch und holten ihre bis heute einzige Meisterschaft. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieses Traditionsduells!
20:24
Außerdem verändert sich die Abwehr bei den Hausherren, weil Timothy Chandler und Andersson Ordóñez von Beginn an spielen. Für den Ecuadorianer ist es nach seiner Einwechslung in Köln das zweite Bundesligaspiel und die Startelf-Premiere. Taleb Tawatha und der kurzfristig verletzte Vallejo müssen dafür weichen und stehen heute gar nicht im Kader. Das neue Quartett komplettiert Publikumsliebling Marco Russ, der Marius Wolf auf die Bank verdrängt.
20:18
Niko Kovač verändert seine Startformation im Vergleich zum Match in Köln auf gleich vier Positionen: In der Offensive soll Branimir Hrgota, der Haris Seferović ersetzt, den Torfluch beenden. Beim 1:2 gegen Freiburg schoss der Schwede das einzige Tor der Adler in den letzten zwei Monaten - ist das womöglich ein gutes Omen für das kommende Spiel?
20:16
In der Offensive der Nordlichter darf sich heute Maximilian Eggestein für den verletzten Dänen von Anfang an versuchen. Bereits gegen Schalke spielte der 20-jährige gebürtige Hannoveraner nach Delaneys Verletzung die zweite Halbzeit durch und setzte mit dem Kopfball zum 3:0 den Schlusspunkt einer grandiosen Mannschaftsleistung gegen den FC Schalke 04 - es war Eggesteins erstes Bundesligator überhaupt. Nouri rotiert noch ein weiteres Mal in der Offensive: Bartels ersetzt Pizarro.
20:08
Das Ziel Nichtabstieg muss der SVW in den nächsten Wochen allerdings ohne Spielmacher Thomas Delaney angehen: Wegen eines Muskelfaserrisses fehlt der Däne in den nächsten Wochen. Damit füllt sich das Bremer Lazarett immer mehr: Mit Kapitän Clemens Fritz, Serge Gnabry, Robert Bauer, Lamine Sané und Philipp Bargfrede fallen weitere wichtige Kräfte aus.
20:07
Auf der anderen Seite musste Sportchef Frank Baumann unter der Woche bereits auf die Euphoriebremse drücken: "Zum Klassenerhalt fehlen uns noch einige Punkte." Wie inzwischen die Eintracht schauen also auch die Bremer hauptsächlich nach unten, zumal derzeit fast alle Abstiegskandidaten regelmäßig punkten.
20:04
Das Gesicht der Eintracht-Krise ist Alexander Meier. Wie wichtig der Stürmer für die SGE ist, zeigt sich in der Rückrunde: Der 34-Jährige war kaum einmal richtig fit und kam überhaupt nicht in Tritt. Wie schon beim 0:1 in Köln steht das hessische Sorgenkind aus gesundheitlichen Gründen nicht im Kader. Ein Ersatz im Sturm der Mainkicker ist weit und breit nicht in Sicht.
20:00
Am Main ist die Situation genau umgekehrt: Die Vorrunde bot noch Anlass zu hochfliegenden Träumen, doch im Jahr 2017 ist in Hessen Katerstimmung eingekehrt. Der letzte Sieg datiert vom 5. Februar gegen Darmstadt, seitdem trafen die Männer mit dem Adler auf der Brust in acht Partien nur noch einmal (!) das Tor. Somit ist das Team von Niko Kovač nur noch ein Europapokalkandidat unter vielen - mit einem Auswärtssieg heute könnten sogar die ehemals belächelten Werderaner in der Tabelle an Frankfurt vorbeiziehen.
19:55
Die Gäste von der Weser befinden sich seit Wochen im Aufwind. Seit zwei Monaten mussten die Grün-Weißen keine Pleite mehr hinnehmen und haben sich seitdem nicht nur vom Relegationsplatz nach oben gearbeitet, sondern stehen mit 35 Punkten inzwischen kurz vor Erreichen des Minimalziels Nichtabstieg. Gegen die höher eingeschätzten Teams aus Leipzig, Freiburg und Gelsenkrichen fuhr die Nouri-Elf zuletzt sogar drei Siege in Folge ein. Das Torverhältnis dabei: 11:2!
19:48
Eintracht gegen Werder - das wäre den gesamten Winter über wohl eine klare Sache gewesen. Auf dem Papier empfängt Frankfurt immer noch als Tabellenachter die elftplatzierten Bremer, doch die Vorzeichen haben sich kräftig gewandelt!
19:46
Guten Abend aus Frankfurt! Die SGE und Werder Bremen eröffnen ab 20.30 Uhr den 28. Spieltag im deutschen Oberhaus. Wir wünschen viel Spaß mit der Bundesliga!
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.