Sport-Datencenter
10.03.2012 18:30
Beendet
FC Augsburg
0:0
Borussia Dortmund
0:0
Stadion
WWK ARENA
Zuschauer
30.660
Schiedsrichter
Knut Kircher
90.
20:25
Fazit:
Mit einer beeindruckenden Leistung trotzt der FC Augsburg Borussia Dortmund einen Punkt ab - 0:0 heißt es am Ende. Der FCA war vor allem mit einer beeindruckenden Laufleistung und durchaus auch spielerischen Momenten in der Offensive über weite Strecken ein ebenbürtiger Gegner für den deutschen Meister. Der BVB konnte sein gefürchtetes Angriffsspiel fast nie aufziehen und hatte in der gesamten Spielzeit nur eine einzige wirklich dicke Torchance.
Damit büßen die Borussen zwei Punkte Vorsprung auf Bayern München ein, sind aber an der Tabellenspitze immer noch fünf Zähler vor. Die Augsburger schieben sich durch den unerwarteten Punktgewinn an Hertha vorbei auf den 15. Tabellenplatz und setzen den deutlichen Aufwärtstrend der Rückserie fort. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend!
90.
20:21
Spielende
90.
20:21
Mölders! Was macht der denn da?! Plötzlich bricht er links durch, Sinkala startet blank in den freien Raum in der Mitte, aber sein Kollege spielt einen unfassbar schlechten Pass, den Weidenfeller aufnehmen kann. Das war die letzte Szene der Partie!
90.
20:19
... Schiri Kircher pfeift Offensivfoul gegen Lewandowski, der gegen Ostrzolek zu stark mit den Armen zu Werke geht.
90.
20:18
120 Sekunden Nachspielzeit noch...
89.
20:17
Der bärenstarke Bellinghausen geht unter Standing Ovations hinaus. Sinkala darf noch eine kurze Zeit ran.
89.
20:17
Einwechslung bei FC Augsburg: Andrew Sinkala
89.
20:17
Auswechslung bei FC Augsburg: Axel Bellinghausen
88.
20:16
Verhaegh liegt auf Höhe der Trainerbänke auf dem Boden. Im Zweikampf mit Leitner zuvor hat er wohl einen mitbekommen und wird nun behandelt.
87.
20:15
Die erste Amtshandlung des Nationalspielers ist eine schlechte Freistoßflanke aus dem Halbfeld. Die war viel zu kurz und wird von der Abwehr geklärt!
86.
20:14
Die Borussia tausch das letzte Mal. Der heute nicht sonderlich auffällige Kuba wird in den letzten Minuten von Gündoğan ersetzt.
86.
20:14
Einwechslung bei Borussia Dortmund: İlkay Gündoğan
86.
20:14
Auswechslung bei Borussia Dortmund: Jakub Błaszczykowski
85.
20:14
Beim BVB geht momentan gar nichts zusammen im Angriffspiel. Auch die Hereinnahme von Perišić hatte bisher keinen Effekt. Der FCA vertedigt weiterhin aufopferungsvoll und setzt Nadelstiche nach vorne.
84.
20:12
Die letzten Minuten der Partie laufen. Hier könnte noch was in beide Richtungen passieren - es ist eine offene Partie! Mal schauen, ob eine der beiden Mannschaften noch den Lucky Punch setzt!
82.
20:11
Es geht hin und her! Piszczek pennt am eigenen Sechzehner, Oehrl geht dem freien Ball im Sechzehner hinterher, wird aber von Hummels gestört, der die Szene schließlich sehr souverän auflöst.
81.
20:10
Lewandowski, der sehr viel ackert vorne, erkämpft einen schon verloren geglaubten Ball zurück und zieht dann aus 16 Metern aus dem Gewühl ab. Der Ball trudelt einen guten Meter neben das Tor.
80.
20:09
Leitner hat in der Mittelfeldzentrale viel, viel Platz, sieht rechts außen Piszczek Fahrt aufnehmen und spielt seinen Querpass genau in die Beine eines Augsburgers.
79.
20:07
Einwechslung bei FC Augsburg: Marcel Ndjeng
79.
20:07
Auswechslung bei FC Augsburg: Ja-Cheol Koo
78.
20:07
Robert Lewandowski setzt sich 30 Meter vor dem Tor des Gegners mit zu viel Körper gegen Sebastian Langkamp ein und trifft den Gegenspieler im Gesicht. Das tut weh! Da muss der Pole nicht so hingehen! Berechtigter Freistoß für den FCA!
77.
20:06
Der FCA hat die zwischenzeitliche Zurückhaltung abgelegt und ist nun wieder spielbestimmend. Dafür nimmt sich die Borussia eine Auszeit. Noch sind 13 Minuten Zeit für den BVB, nachzulegen gegenüber den Bayern.
76.
20:04
Ein sehr langer Ball von Subotić aus der eigenen Hälfte landet links im Augsburger Strafraum bei Schmelzer, der das Ding mit der linken Klebe volley in die Mitte weiterleitet, wo Lewandowski aber nicht an die Kugel kommt.
75.
20:03
Stürmer für Stürmer bei den Hausherren - sie wittern ihre Chance auf eine Sensation!
75.
20:03
Einwechslung bei FC Augsburg: Sascha Mölders
75.
20:03
Auswechslung bei FC Augsburg: Stephan Hain
73.
20:02
Mit Sascha Mölders macht sich beim FCA ein Stürmer zur Einwechslung bereit. Das sieht nicht nach Mauertaktik für die Schlussviertelstunde des Aufsteigers aus! Mutig!
72.
20:00
Kehl bewirbt sich um eine Ampelkarte! Im Mittelfeld geht der Kapitän der Borussen im Zweikampf zu vehement hin und wird von Schiri ermahnt - er hat schon Gelb, mehr darf er sich nun nicht mehr erlauben.
70.
19:59
Doppelwechsel von Jürgen Klopp - Leitner ersetzt Bender auf der Sechs, Perišić ist für den über weiteste Strecken zugestellten Kagawa auf dem Platz.
70.
19:58
Einwechslung bei Borussia Dortmund: Ivan Perišić
70.
19:58
Auswechslung bei Borussia Dortmund: Shinji Kagawa
70.
19:58
Einwechslung bei Borussia Dortmund: Moritz Leitner
70.
19:58
Auswechslung bei Borussia Dortmund: Sven Bender
69.
19:57
Tor für den FCA! Aber Hain ist in der Entstehung dieses Treffers, bei dem er Weidenfeller umkurvt und dann einschiebt, viel zu weit vorne - die Fahne ist oben, richtige Abseitsentscheidung gegen die Hausherren!
68.
19:56
... Kubas Hereingabe kommt nicht an.
67.
19:55
Nun ist der Ball wieder auf der anderen Seite. Es gibt einen Eckstoß für die Borussia...
66.
19:55
... aber Bellinghausens flacher Direktversuch wird von Schmelzer, der aus der Mauer herauskommt, abgeblockt.
66.
19:54
Freistoß vom rechten Strafraumeck - für den FCA...
65.
19:53
Da sind sie wieder, die Augsburger! Hain bringt von rechts im Sechzehner nach einem erneuten schnellen Gegenangriff seines Teams den Ball nach innen, wo Hummels in höchster Not klären kann.
64.
19:52
Der FCA steht in den letzten Minuten ziemlich tief und überlässt dem BVB das Feld. Hat das laufintensive Spiel bisher vielleicht an den Kräften gezehrt? Oder nehmen sie nur eine Auszeit?
62.
19:51
Dortmund macht nun viel mehr nach vorne, aber es fehlt noch an der Präzision. Piszczek wird am rechten Flügel auf Strafraumhöhe frei gespielt, zieht das Tempo an und ballert die Murmel dann überhastet über den Kasten.
60.
19:49
Superparade von Jentzsch! Riesending für den BVB! Kagawa hat in der offensiven Zentrale sehr viel Platz, legt rechts hinaus zu Kuba, der an der Strafraummarkierung mit dem linken Fuß nach links in den Sechzehner flankt. Großkreutz macht eigentlich alles richtig und köpft den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts aufs lange Eck! Der packt aber richtig einen aus und schaufelt die Murmel noch aus dem Winkel! Der Ball hätte gepasst!
58.
19:47
Subotić holt an der eigenen Torlinie gegen Bellinghausen einen Freistoß raus. Natürlich beschweren sich die Augsburger Spieler und Fans und wollen da eine Ecke haben. Aber das macht der Dortmunder Innenverteidiger sehr geschickt. Richtige Entscheidung von Kircher!
56.
19:45
Kehl geht im Strafraum des FCA ins Dribbling, verliert dann den Ball und lässt sich im direkten Duell mit Sankoh viel zu leicht fallen. Das war kein Elfer und der Schiri sieht das genauso!
55.
19:44
Aber dann - Hummels hat in der Hälfte des Gegners ein wenig Platz und nutzt diesen mit einem guten Pass in die Nahtstelle der Viererkette! Schmelzer rennt in die Lücke, aber Jentsch ist vor ihm an der Kugel. Gute Aktion des Tormanns!
55.
19:43
Im Augenblick findet das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld statt. Seit fünf Minuten gibt es keine Torrauszene mehr.
53.
19:42
Ein Schlüssel für die gute Abwehrleistung des FCA ist, dass sie Kagawa unheimlich gut zu stellen. Der Japaner findet nach wie vor nicht statt und somit fehlt dem Spiel seiner Borussia oftmals das kreative Moment. Hut ab, FCA!
52.
19:40
... der Pole flankt das Spielgerät viel zu lasch an den ersten Pfosten, wo nur ein Abwehrspieler steht.
51.
19:39
Ecke für den BVB von der linken Seite. Das ist eine Sache für Jakub Błaszczykowski...
49.
19:39
Der FCA drückt, aber Dortmund hat die Möglichkeit zu kontern! Kagawa setzt halbrechts Błaszczykowski ein, der sich durchtankt, noch etwas geht und dann nach innen an den Sechzehner zum freistehenden Lewandowski gibt. Der bekommt den Ball, der in den Rücken kommt, nicht unter Kontrolle und dann ist ein Augsburger zur Stelle und klärt die Siutation!
48.
19:37
Erneut muss der Torwart des BVB ran! Hummels spielt im eigenen Strafraum einen schlampigen Rückpass und hat Glück, dass sein Hintermann Weidenfeller super mitspielt und die Pille klärt!
47.
19:36
Weidenfeller! Riesentat des Keepers! Es geht beim FCA unglaublich schnell nach vorne nach einem Dortmunder Angriff, über zwei, drei Stationen landet die Kugel bei Bellinghausen, der links im Strafraum Piszczek überläuft und dann mit Gewalt halbhoch draufhält! Der Dortmunder Schlussmann verhindert mit einem tollen Reflex den Rückstand!
46.
19:34
Es geht weiter und das mit unverändertem Personal auf beiden Seiten.
46.
19:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
19:19
Halbzeitfazit:
Der FC Augsburg hält ein verdientes 0:0 zur Pause gegen die haushoch favorisierten Borussen aus Dortmund. Der FCA zog dem Meister über weite Strecken der ersten Halbzeit mit seinem laufintensiven, aggressiven und teilweise schnellem Spiel den Zahn. In den Anfangsminuten ware die Hausherren sogar das bessere Team. Dann jedoch fand der BVB etwas mehr zu seiner Linie und konnte die Partie zumindest annähernd unter Kontrolle bringen. Zum Ende der erste Halbzeit hin hatte der Tabellenführer dann auch seine ersten guten Torszenen, bevor es in den Schlussminuten gelbe Karten hagelte. Mal schauen, wie lange die Augsburger ihre Klasseleistung durchhalten können. Bis gleich!
45.
19:16
Ende 1. Halbzeit
45.
19:16
Pünktlich ist Schluss.
44.
19:15
Gelbe Karte für Sebastian Kehl (Borussia Dortmund)
Es wird bunt in Augsburg! Kehl tritt Baier ein wenig von hinten in die Hacken und der Schiri bleibt bei seiner relativ harten Linie der letzten Minuten.
43.
19:14
Gelbe Karte für Neven Subotić (Borussia Dortmund)
Das Spiel wird ein wenig ruppiger und auch Subotić holt sich eine Verwarnung ab. Er rempelt an der Seitenlinie einen Gegner um - auch diese Karte ist absolut berechtigt.
42.
19:13
Gelbe Karte für Gibril Sankoh (FC Augsburg)
Das war absehbar. Sankoh rauscht von hinten in den Zweikampf mit Lewandowski und holt den Polen von den Füßen. Kircher hatte ihn gerade bereits eindringlich ermahnt, den Augsburger Abwehrspieler.
41.
19:12
Hummels! Der Verteidiger ist aufgerückt und kommt rechts auf Höhe des Pfostens zum Kopfball! Einen knappen Meter neben dem Pfosten schlägt der ein - auf der falschen Seite aus Sich des BVB! Sie nähern sich an, die Borussen!
40.
19:11
Erste Riesenchance für den BVB! Der Freistoß nach dem Koo-Foul kommt als hohe Flanke, Kehl verlängert für Lewandowski, der aus ziemlich weiter Entfernung über Jentzsch hinweg aufs leere Tor köpft. Langkamp ist da und klärt auf der Linie!
39.
19:09
Gelbe Karte für Ja-Cheol Koo (FC Augsburg)
Der Südkoreaner rammt Schmelzer an der Seitenauslinie ziemlich grob um und sieht dafür berechtigt die erste Gelbe der Partie.
37.
19:08
Kagawa semmelt Hosogai, der seinem Landsmann als Manndecker immer auf den Füßen steht, an der Seitenlinie mit gestrecktem Bein um. Der Dortmunder sieht kein Land gegen den Augsburger und hat den Frust jetzt mal rausgelassen.
36.
19:07
Daniel Baier, der Spielmacher der Augsburger zeigt eine beeindruckende Laufleistung und ist überall auf dem Platz zu finden. In dieser Szene klärt er am eigenen Sechzehner gegen Kuba. Die Weißen reißen sich ihren Allerwertesten auf, nur so kann man gegen Borussia Dortmund bestehen.
34.
19:06
Subotić offenbart deutliche Schwächen im Aufbauspiel. Ein unbedrängter Pass über zehn Meter zu Piszczek landet im Seitenaus, weil der Serbe ihn nicht richtig ansetzt. Schwach!
33.
19:04
Dortmund hat jetzt deutlich mehr vom Spiel und vor allem eine Menge Ballbesitz. Aber offensiv geht kaum etwas beim BVB. Kagawa und Błaszczykowski hängen in der Luft, auch Lewandowski bekommt kaum mal einen Ball. Defensiv ist die Leistung der Augsburger wirklich absolut beeindruckend bis hierhin!
31.
19:02
... Kehl verlängert an der Strafraumgrenze in Richtung Kagawa, der weiter links lauert. Aber der Kopfball des Kapitäns kommmt nicht an beim Mittelfeldregisseur der Westfalen.
31.
19:01
Und wieder steht Błaszczykowski rechts im Halbfeld beim Freistoß...
30.
19:01
Sankoh bewirbt sich um die erste Verwarnung des Spiels. Erst meckert er beim Schiri, dann foult er Lewandowski. Beim nächsten Mal ist der Abwehrmann wohl fällig, wenn man den Gesten von Referee Kircher glauben darf.
29.
19:00
Auch nach Standardsituationen entsteht noch nicht die ganz große Gefahr bei den Borussen. Jakub Błaszczykowski löffelt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld nach links in den Augsburger Strafraum, wo aber kein Kollege an den Ball kommt.
27.
18:59
Kagawa versucht in der eigenen Hälfte eine Zaubertrick gegen Baier und verliert dabei die Kugel. Zum Glück für den kleinen Japaner ist Kollege Neven Subotić zur Stelle und bolzt das Leder dem Augsburger vor der Nase weg.
25.
18:56
... auf Umwegen kommt die Murmel an den Fünfer zu Lewandowski, der sich in der Luft gut durchsetzt, aber den anschließenden Kopfball schwach in die Arme von Jentzsch zielt. Für den Schlussmann der Heimmannschaft war das bisher ein überraschend geruhsamer Abend.
24.
18:56
Kuba zieht rechts an der Seite ein Foul und nun gibt es fast auf Höhe des Sechzehners Freistoß für den BVB...
23.
18:54
Bender schießt im eigenen Strafraum Hummels an und der Ball fliegt gar nicht mal sehr weit neben das Gehäuse von Roman Weidenfeller. Die anschließende Ecke des FCA bringt keine Gefahr und wird vom Keeper gepflückt.
23.
18:53
... Subotić ist in der Mitte nach der Flanke per Kopf zur Stelle und klärt.
22.
18:53
Es gibt einen Freistoß für Augsburg von der linken Seite, fast auf Strafraumhöhe...
21.
18:52
Die Hausherren sind immer noch sehr, sehr engagiert, aber langsam scheint der Tabellenführer das Heft in die Hand zu nehmen.
19.
18:51
Schmelzer demonstriert mal wieder, warum das Flanken nicht zu seinen Kernkompetenzen gehört. Er zieht links an der Linie mit viel Elan bis fast zur Grundlinie und hebelt die Pille dann halbhoch an den ersten Pfosten. Dort entsteht nicht der Hauch von Gefahr, aber lang hatte Piszczek gelauert.
17.
18:49
Und schon wacht das Klopp-Team auf! Lewandowski legt in der Mitte in Bedrängnis toll raus zu Schmelzer, der links an seinem Gegenspieler vorbeizieht und die Kugel wieder in die Mitte bringt, wo Lewandowski inzwischen in Position gelaufen ist. Der Pole kann den Ball nicht richtig kontrollieren, will dann rüber zu Kagawa lupfen, aber auch dies gelingt ihm nicht.
16.
18:47
Die erste Ecke des Spiels hat der BVB und sie bringt keine Gefahr. Jürgen Klopp ist am Spielfeldrand derweil nicht zufrieden mit der Leistung seiner Jungs und gestikuliert da wild herum.
15.
18:46
Wieder machen die Augsburger richtig Tempo im Mittelfeld. Über Baier kommt der Ball links hinaus zu Bellinghause, der zwar Piszczek stehen lässt, aber seine flache Hereingabe ins Toraus spielt.
13.
18:45
Kopfballchance von Torsten Oehrl! Von rechts kommt eine hohen Flanke an den Fünfer der Dortmunder, so sich der Stürmer gegen Piszczek behauptet und aus sechs Metern Weidenfeller prüft! Der ist unten und fängt die Murmel! Hallo, dieser FC Augsburg macht ein klasse Spiel!
12.
18:43
Unsicherheit bei Neven Subotić! Der Innenverteidiger springt sehr unorthodox in einen hohen Ball der Augsburger hinein, der Richtung BVB-Strafraum fliegt. Er verfehlt das Spielgerät und eröffnet damit fast Oehrl die Riesenmöglichkeit! Aber Weidenfeller spielt mit und ist zur Stelle!
10.
18:42
Großkreutz sorgt für Entlastung und zieht von der linken Bahn am Sechzehner des FCA nach innen. Mit seinem anschließenden Rechtsschuss trifft er aber nur Błaszczykowski. Die Borussia wartet weiter auf die erste Torchance!
9.
18:40
Augsburg baut Druck auf den deutschen Meister auf! Die Heimmannschaft versteckt sich nicht und steht bei eigenem Ballbesitz hoch. Das kann ein Rezept gegen die westfälische Übermacht sein. Bisher sieht das richtig gut aus, was der Außenseiter hier anbietet!
7.
18:38
... Bellinghausen schlenzt das Leder hoch nach innen in den Strafraum, wo aber Piszczek das Kopfballduell gegen Gibril Sankoh gewinnt und klärt.
7.
18:38
Kehl foult Hosogai an der linken Außenbahn - Freistoß für den FCA in der Hälfte des BVB...
6.
18:37
Fast die erste richtig dicke Chance des Spiels! Das geht zu einfach für den BVB! Nach einem langen Pass von Subotic aus der eigenen Hälfte setzt sich Lewandowski rechts im Strafraum gegen seinen Bewacher durch, aber schafft es aus spitzem Winkel nicht, die Pille noch richtig aufs Tor zu bringen. So holpert der Ball parallel zur Torlinie aus der Gefahrenzone.
4.
18:35
Schmerzhaft! Bender trifft Oehrl nach einem Luftduell unabsichtlich mit dem Fuß im Gesicht und der Angreifer der Augsburger muss behandelt werden. Aber er kann wohl weitermachen.
3.
18:34
Für Dortmunder Verhältnisse ist das ein sehr zurückhaltender Beginn. Man überlässt dem Außenseiter zunächst mal ein wenig das Feld in den ersten Minuten.
2.
18:33
Und die erste Offensivszene des Spiels gehört tatsächlich dem FCA! Bellinghausen dribbelt sich links ziemlich unbehelligt gegen Subotic durch, flankt dann von Höhe des Strafraums in die Mitte an den Fünfer, wo Weidenfeller vor Hain am Ball ist!
1.
18:31
Da rollt sie, die Kugel. Das Spiel läuft!
1.
18:31
Spielbeginn
18:29
Die Protagonisten kommen in die pickepackevolle SGL Arena. Der BVB tritt, natürlich, in gelb und schwarz an, die Heimmanschaft spielt ganz in weiß. Schiedsrichter der Partie ist Knut Kircher, der die 22 Akteure auf das satte Grün führt.
18:19
Große Hoffnung setzen die Borussen natürlich auch heute wieder in ihre "Polonia-Achse" mit Piszczek, Błaszczykowski und Lewandowski. An den letzten sieben Treffern des BVB war jeweils einer der polnischen Spieler als Assistgeber oder Torschütze beteiligt.
18:16
Die Anfangsformationen beider Teams ändern sich im Vergleich zum letzten Spieltag jeweils nur auf einer Position. Callsen-Bracker fällt auf Seiten Augsburgs verletzungsbedingt aus und wird durch Hain ersetzt. Beim BVB kehrt Kapitän Kehl nach abgesessener Gelbsperre zurück in die Startelf und verdrängt Gündoğan, der auf der Bank Platz nimmt.
18:13
Die Borussen mussten vergangene Woche nach den Patzern von Schalke, Gladbach und München und dem eigenen Erfolg über Mainz bereits Glückwunsche zum erneuten Titelgewinn entgegennehmen – und sträubten sich vehement dagegen. Natürlich ist im Kampf um die Meisterschaft noch nichts entschieden, aber ganz aus der Luft gegriffen sind diese Aussagen nicht. Eindrucksvolle 18 Spiele lang marschiert der BVB nun schon ohne Niederlage durch die Liga und hat dabei alle sieben Rückrundenpartien gewonnen – Bundesligarekord!
18:12
Und Luhukay gibt sich vor dem Duell David gegen Goliath durchaus kämpferisch: „Wir haben Respekt, aber wir werden dem BVB nicht beim Spielen zuschauen. Wenn alles zusammenpasst, können wir das Fußballwunder schaffen.“ Mal sehen, ob seine Spieler dieser Ankündigung auch Taten folgen lassen.
18:12
In der Tat lassen sich die Ergebnisse der bayrischen Schwaben in den letzten Woche sehen. Nur zwei seiner letzten neun Spiele verlor der FCA und schaffte dabei immerhin zwei Siege und fünf Remis. Dennoch steckt die Mannschaft von Jos Luhukay natürlich noch richtig tief im Abstiegskampf und belegt augenblicklich den Relegationsplatz. Bei einem Punktgewinn heute könnte sie allerdings von der Niederlage der Berliner in Köln am Nachmittag profitieren und an der Hertha vorbeziehen.
18:06
Unterschätzen werden die Borussen den heutigen Kontrahenten jedoch vermutlich nicht. Klopp wäre nicht Klopp, wenn er seine Mannschaft im Vorfeld nicht eindringlich auf die Stärke der Augsburger hingewiesen hätte: „Man glaubt, dank umfangreicher Berichterstattung wüsste man alles über andere Vereine, aber ich habe kaum irgendwo gelesen, wie gut sich die Mannschaft von Jos Luhukay entwickelt hat.“
18:04
Wenn man bei immer noch vier Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz zwei überhaupt davon sprechen kann, dann steht der BVB aber heute etwas unter Druck. 7:1 ballerten die Bayern die TSG Hoffenheim vorhin aus dem Stadion und meldeten sich eindrucksvoll zurück aus der Krise. Mal schauen, wie die Schwarzgelben mit dieser Situation umgehen.
18:03
Klarer kann die Ausgangslage vor einem Bundesligaduell kaum sein. Der deutsche Meister und Tabellenführer tritt als haushoher Favorit beim Aufsteiger und Tabellen-16. an. Auf dem Papier ist das also eine ganz klare Sache für die Truppe von Jürgen Klopp, zumal die momentan einen unfassbaren Lauf hat.
17:55
Herzlich Willkommen zum Abendspiel des Bundesligasamstags – hier empfängt gleich der FC Augsburg die Borussia aus Dortmund am 25. Spieltag!
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.