Sport-Datencenter
02.04.2016 15:30
Beendet
Bayern München
1:0
Eintracht Frankfurt
1:0
Stadion
Allianz Arena
Zuschauer
75.000
Schiedsrichter
Florian Meyer
90.
17:28
Fazit:
Der FC Bayern München feiert den zweiten 1:0-Sieg in Serie. Nach dem Erfolg in Köln ringen die Roten auch Eintracht Frankfurt mit einem einzigen Treffer nieder. Die Mannschaft von Pep Guardiola verpasste es nach der Pausenführung, den Vorsprung in der ersten Viertelstunde nach dem Seitenwechsel komfortabler zu gestalten. In dieser Phase hatte der FCB zahlreiche Topchancen, scheiterte aber an der eigenen Ungenauigkeit oder dem starken SGE-Keeper Hrádecký. So durften die Hessen bis zum Schlusspfiff auf einen Bonuspunkt im Abstiegskampf hoffen. Weder Kittel noch Castaignos brachten das Leder jedoch aus guten Position auf den Kasten des Tabellenführers. Während sich die Bayern am Dienstag gegen SL Benfica steigern müssen, hat Frankfurt den mentalen Schaden vor dem Abstiegskracher gegen Hoffenheim am nächsten Samstag in Grenzen gehalten. Einen schönen Samstag noch!
90.
17:22
Spielende
90.
17:22
Gelbe Karte für Luc Castaignos (Eintracht Frankfurt)
Castaignos regt sich so sehr über Meyers Entscheidung auf, keine Ecke zu geben, da Hasebe Lahm gefoult hat, dass er mit einer Gelben Karte bestraft wird.
90.
17:20
Zambrano bleibt schon zum zweiten Mal wegen eines Krampfs liegen. Er muss durchalten, schließlich kann sein Trainer nicht mehr wechseln. Noch 90 Sekunden bleiben.
90.
17:19
Die Nachspielzeit soll drei Minuten betragen!
90.
17:19
Müller bleibt an Hrádecký hängen! Nach langem Anspiel auf den linken Flügel schafft er es hinter Zambrano, wird dann aber beinahe noch vom Peruaner eingeholt. Er schließt aus gut elf Metern hektisch ab und der Gästekeeper kann mit dem rechten Knie abwehren.
89.
17:17
Wirklich souverän stellt sich der Spitzenreiter in der Schlussphase nicht an. Ein Ausgleichstreffer der Hessen wäre zwar nicht verdient, käme aber alles andere als aus heiterem Himmel.
86.
17:14
Auch Castaignos darf sich versuchen! Der Niederländer taucht auf der linken Sechzehnerseite auf. Er stoppt die Kugel und will sie aus gut 14 Metern in der flachen rechten Ecke unterbringen. Diese verpasst er deutlich, nachdem er von Lahm nicht gestoppt werden konnte.
85.
17:13
Einwechslung bei Bayern München: Arturo Vidal
85.
17:13
Auswechslung bei Bayern München: Mario Götze
85.
17:13
Nach aktuellem Stand würde die Eintracht im Tabellenkeller nicht an Boden verlieren. Der FC Augsburg liegt nämlich mit 2:4 in Mainz hinten. Hoffenheim und Bremen spielen allerdings erst morgen bzw. im heutigen Abendmatch.
82.
17:10
Kittels Schuss streift das Außennetz! Hasebe spielt von der rechten Außenbahn diagonal an die rechte Strafraumkante. Dort kommt der Joker mit einem großartigen Hackentrick an Javi Martínez vorbei und zieht in den Sechzehner ein. Aus spitzem Winkel ballert er auf die kurze Ecke und verpasst diese nur um Zentimeter!
79.
17:07
Frankfurt kann das Geschehen zwar nicht offen gestalten, hat durch Unkonzentriertheiten der Guardiola-Truppe aber vereinzelte Möglichkeiten zu Vorstößen in die gegnerische Hälfte. Douglas Costa hat seine erste auffällige Szene: Er schießt aus halbrechten 20 Metern direkt in die Hände von Hrádecký.
76.
17:04
Der Heimsieg ist noch nicht in trockenen Tüchern! Nach einem Ballverlust auf der linken Defensivseite sucht Aigner mit seiner hohen Hereingabe an den Fünfer die Dienste von Kittel. Die Vorlage ist letztlich etwas zu ungenau und landet kann von Javi Martínez gestoppt werden.
73.
17:01
Zambrano fliegt am Ball vorbei! Der Peruaner will einen Oczipka-Freistoß, der von der linken Angriffsseite in Richtung Elfmeterpunkt segelt, per Flugkopfball erreichen. Wirklich bewacht wird er bei seinem Versuch nicht. Umso unverständlicher ist, warum er das Leder letztlich nicht erreicht.
72.
17:00
Im Hinblick auf das Spiel gegen SL Benfica am Dienstag leitet Guardiola die erste Schonungsmaßnahmen ein. Lewandowski, der seinen Vorsprung an der Spitze der Torjägerliste heute nicht ausbauen konnte, wird in der Schlussphase durch Douglas Costa ersetzt.
71.
16:59
Einwechslung bei Bayern München: Douglas Costa
71.
16:59
Auswechslung bei Bayern München: Robert Lewandowski
69.
16:57
Es ist nur ein Tor, das die Hessen von einem absoluten Bonuspunkt trennt. Solange die Bayern nicht Treffer Nummer zwei nachlegen, kann die SGE mit einer gelungenen Aktion für ein Remis sorgen. Zwannzig Minuten noch zu gehen in der Allianz Arena!
66.
16:54
Xabi Alonso mit seiner nächsten Chance! Der Ex-Madrilene zeigt erneut seine wunderbare Schusstechnik, als er aus zentralen 20 Metern mit dem rechten Innenrist die halbhohe rechte Torecke anvisiert. Hrádecký hebt ab und pariert zum wiederholten Male wunderbar.
65.
16:53
Nach einer guten Stunde hat Niko Kovač sein Wechselkontingent bereits ausgeschöpft. Für Ben-Hatira schickt er ab sofort Sonny Kittel ins Rennen, kurz nachdem er schon Castaignos für Seferović gebracht hat. Es ist aus Gästesicht kein Tag für Offensivleute.
64.
16:52
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Sonny Kittel
64.
16:52
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Änis Ben-Hatira
63.
16:51
Abraham und Co. können mal etwas durchatmen, da die Frankfurter Vorderleute das Spielgerät länger halten können. Die Bayern nehmen sich in Sachen Vorentscheidung eine kleine Auszeit, laufen aber auch nie ernsthaft Gefahr, den Ausgleichstreffer zu kassieren.
60.
16:48
Götze muss aufpassen! Trotz Verwarnung lässt er Zambrano ein weiteres Mal über die Klinge springen, indem er ihn am linken Schienbein trifft. Ein weiteres Mal dürfte Schiedsrichter Meyer nicht darüber hinwegsehen.
58.
16:46
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Luc Castaignos
58.
16:46
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Haris Seferović
58.
16:46
Die Bayern hätten den zweiten Treffer schon längst verdient, haben in der Viertelstunde nach dem Seitenwechsel ihre bisher beste Phase. Frankfurt ist durchgängig überfordert und ist nun darauf angewiesen, dass Hrádecký weiterhin so gut hält und dass die Hausherren nicht perfekt abschließen.
55.
16:43
Gelbe Karte für Mario Götze (Bayern München)
Götze steigt Zambrano im Mittelkreis auf den linken Stiefel. Hierfür sieht der ehemalige Dortmunder seine erste Gelbe Karte in dieser Saison. Der Peruaner bleibt kurz liegen, kann aber ohne Behandlung weitermachen.
54.
16:42
Bernat gegen Hrádecký! Der aufgerückte Verteidiger treibt das Spielgerät von links in den Sechzehner und probiert sich aus leicht spitzem Winkel an einem Linksschuss. Der Frankfurter Schlussmann rettet mit einem starken Reflex per linkem Fuß.
52.
16:40
Xabi Alonso trifft die Unterkante der Latte! Der spanische Weltmeister von 2010 schnibbbelt den Freistoß aus halblinken 24 Metern über die weiße Mauer, hat den linken Winkel im Blick. Zentimeter fehlen zum Einschlag im Netz. Die Kugel prallt nach dem Kontakt mit dem Querbalken knapp vor der Linie wieder auf.
51.
16:39
Gelbe Karte für Marc Stendera (Eintracht Frankfurt)
Die SGE-Akteure kommen nicht mehr hinterher und kompensieren dies mit immer härteren Fouls. Diesmal rauscht Einwechselspieler Stendera in die Hinterbeine von Thiago.
50.
16:38
Auch Müller kann Seitfallzieher! Hrádecký wehrt die Freistoßflanke von der linken offensiven Seite mit beiden Fäusten direkt vor die Füße des Müncheners mit der 25 auf dem Rücken ab. Der packt eine akrobatische Abnahme aus, die Abraham in höchster Not abblocken kann.
49.
16:37
Gelbe Karte für Timothy Chandler (Eintracht Frankfurt)
Da muss Schiri Meyer nicht lange überlegen. Chandler springt seitlich in die Beine von Ribéry hinein, um dessen Eindringen in die linke Strafraumseite zu verhindern. Gelb ist die richtige Konsequenz.
48.
16:36
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Marc Stendera
48.
16:36
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Szabolcs Huszti
48.
16:36
Huszti hat sich bei seinem Abschluss wohl eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. Mit Stendera steht schon ein Ersatz bereit. Der U21-Nationalspieler stand gegen Hannover noch in der Startelf.
46.
16:34
18 Sekunden nach Beginn der zweiten Halbzeit hat die SGE ihre beste Chance! Huszti wird steil auf die linke Strafraumseite geschickt und peilt aus vollem Lauf die flache rechte Ecke an. Der Ungar schießt nicht weit am Kasten von Neuer vorbei!
46.
16:33
Willkommen zurück in Fröttmaning! Mit Ribérys Treffer in Minute 20 sind die Frankfurter Chancen rapide gesunken, wie im Hinspiel einen Punkt zu holen. Die Gäste haben im Anschluss daran aber nicht den Eindruck vermittelt, durch diesen Rückschlag aus allen Wolken gefallen zu sein. Niko Kovač hat seine Mannschaft gut eingestellt, sollte nur aufpassen, dass einige Akteure nicht überdrehen und sich eine Sperre abholen.
46.
16:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
16:21
Halbzeitfazit:
Der FC Bayern München führt zur Pause mit 1:0 gegen Eintracht Frankfurt! Die Roten konnten gegen die hessische Fünferkette zu Beginn wenig anrichten und waren zunächst sogar relativ oft in der eigenen Hälfte gefordert. Erst nach einer Viertelstunde spielten sie sich erste zwingende Abschlüsse heraus. Nach Hrádeckýs Parade gegen Götzes Schuss mit der Pieke besorgte Ribéry, mit Abstand bester Akteur auf dem Rasen, mit einem tollen Seitfallzieher die Führung (20.). Die Eintracht zeigte sich auch im Anschluss an den Rückschlag als leidenschaftlich und laufstark, wehrte sich gegen weitere Gegentore. Hin und wieder wurde es dem Unparteiischen Meyer gegen Ende der ersten Halbzeit etwas zu wild; es wurden schon drei Gelbe Karte verteilt. Bisher deutet viel darauf hin, dass die Bayern keine Probleme bekommen werden, aber auch kein Schützenfest feiern. Bis gleich!
45.
16:17
Ende 1. Halbzeit
45.
16:15
Gelbe Karte für Änis Ben-Hatira (Eintracht Frankfurt)
Ben-Hatira, der Siegtorschütze des Hannover-Spiels, hat bei seinem Einsteigen von hinten keine Chance auf den Ball, trifft nur die Knochen von Lewandowski.
43.
16:14
Die Guardiola-Truppe würde natürlich gerne noch vor dem Seitenwechsel für die Vorentscheidung sorgen. Frankfurt zeigt sich nach dem Gegentreffer recht gefestigt und kämpft weiterhin um jeden Meter. Die Hessen tun alles, um keine große Klatsche zu kassieren.
42.
16:13
Gelbe Karte für David Abraham (Eintracht Frankfurt)
42.
16:13
Gelbe Karte für Robert Lewandowski (Bayern München)
Die Luft brennt! Lewandowski und Abraham liefern sich ein heißes Wortgefecht, das sogar die verbale Ebene verlässt und beinahe zu einer Handgreiflichkeit führt. Am Ende werden beide Streithähne verwarnt.
39.
16:10
... der Spanier gibt nicht in die Mitte, sondern legt für Lahm ab. Dessen hoher Ball wird zwar von Müller per Kopf auf den Frankfurter Kasten verlängert, ist aber eine leichte Beute für Hrádecký.
38.
16:09
Nach Husztis regelwidrigem Einsteigen gegen Ribéry bekommen die Roten einen Freistoß in halblinker Position zugesprochen. Für einen direkten Versuch ist die Entfernung etwas zu groß. Es deutet sich eine Flankenvorlage von Xabi Alonso an...
36.
16:07
Djapka setzt aus dem linken Halbfeld zu einer Hereingabe an, die Lahm noch vor Eindringen in den Sechzehner abblocken kann. Manuel Neuer erlebt bisher trotz der vereinzelten Angriffsversuche der Gäste einen sehr ruhigen Nachmittag, musste lediglich einen hohen Ball abfangen.
33.
16:04
Ribéry ist einfach nicht zu halten! Der Franzose zieht von links nach innen, gibt an Thiago weiter. Dessen direkten Pass nimmt Bernat auf und spielt flach an den Fünfer. Dort herrscht einmal mehr zu viel Verkehr, als dass Götze abschließen könnte. Die Eintracht verteidigt bisher besser als die italienische Nationalelf!
31.
16:02
Die Mannschaften schenken sich in den Zweikämpfen nichts; es hat bereits den ein oder anderen Spieler gegeben, der mit Schmerzen am Boden lag und über eine Behandlung nachdachte. Die erste Gelbe Karte lässt allerdings noch auf sich warten.
29.
15:59
Fast schon zu uneigennützig von Ribéry! Der beste Akteur auf dem grünen Parkett wird auf die linke Strafraumseite geschickt und will aus leicht spitzem Winkel für Götze querlegen. Dieses Vorhaben kann Zambrano vereiteln. Im Nachhinein wäre wohl ein ein eigener Abschluss besser gewesen.
27.
15:57
Ein großer Moraleinbruch deutet sich bei den Hessen bisher nicht an. Sie sind zwar nicht mehr so präsent im Mittelfeld, arbeiten in der Abwehrreihe aber konzentriert weiter. Mehr kann man vom Tabellen-17. aktuell auch nicht erwarten.
24.
15:55
Lahm flankt auf den Schädel Götzes und von dort segelt die Kugel in die Arme von Hrádecký. Korrekterweise wird die Szene wegen einer klaren Abseitsstellung abgepfiffen. Das Schiedsrichtergespann um Florian Meyer hat bisher alles im Griff.
23.
15:54
Götze war maßgeblich an der Entstehung des ersten Tores beteiligt und unterstreicht damit seine aufsteigende Form. Zuvor hatte zweimal Ribéry den DFB-Spieler in Szene gesetzt; nun stieß Götze wunderbar in den freien Raum vor der Abwehrkette, bevor er abschloss.
20.
15:51
Tooor für Bayern München, 1:0 durch Franck Ribéry
Der Franzose bringt den FCB in Führung! Götze findet auf halbrechts einen Weg an den Sechzehner, profitiert dabei vom Ausrutscher Oczipkas. Mit der Pieke prüft er Hrádecký, der mit dem rechten Fuß abwehren kann. Ribéry bringt den Abpraller mit einem Seitfallzieher sehenswert aus 15 Metern in der linken Ecke unter.
19.
15:49
Ribéry wird auf der linken Seite immer auffälliger, bringt nun schon den zweiten flachen Ball von der Grundlinie in die Mitte; diesmal aus dem laufenden Spiel heraus. Erneut kommt Götze nur einen Wimpernschlag zu spät.
17.
15:47
Lewandowski nimmt direkt ab! Alonsos langen Ball an die Sechzehnerkante legt Müller für seinen polnischen Teamkollegen zurüc. Lewandowski fackelt nicht lange und packt einen Volleyschuss aus gut 21 zentralen Metern aus. Das Spielgerät rauscht weit über Hrádeckýs Kasten.
15.
15:46
Ribéry sucht Götze! Infolge einer von der linken Fahne kurz ausgeführten Ecke spielt der Franzose flach vor den Kasten. Der WM-Finaltorschütze grätscht in die Hereingabe hinein und verpasst diese aus fünf Metern nur sehr knapp. Beinahe der erste zwingende Abschluss der Gastgeber.
14.
15:45
Mit flachen Bällen erreichen die Mannen von Pep Guardiola bisher überhaupt nichts. Frankfurt kann das Kombinationsspiel der Bayern im Mittelfeld weitgehend unterbinden und zeigt sich bei den erzwungenen langen Anspielen konzentriert.
11.
15:42
Seferović hat im letzten Felddrittel schon zwei Ballkontakte gehabt. Der Gast hat es zwar noch nicht gefährlich vor den gegnerischen Kasten geschafft, schenkt der Abwehrabteilung aber immer wieder Verschnaufpausen. Die Anfangsphase verläuft nicht so aussichtslos für die Eintracht wie erwartet.
9.
15:39
Trotz der verstärkten letzten Reihe graben sich die Hessen nicht komplett am eigenen Sechzehner ein. In Ballbesitz rücken durchaus auf und wollen Nadelstiche setzen. Die Roten probieren es nach Eroberung der Kugel mit vielen Pässen in die Tiefe. Diese sind bisher meist zu lang angesetzt und können von Hrádecký abgefangen werden.
7.
15:37
Alonso flankt aus dem linken Halbfeld auf den Elfmeterpunkt. Lewandowski steht nicht besonders gut zum Ball, kann ihn aber noch mit dem Hinterkopf verlängern. Die lange rechte Ecke verfehlt der polnische Nationalangreifer dennoch deutlich.
5.
15:35
Niko Kovač hat sein Team dann doch defensiver eingestellt als vorher angekündigt. Er lässt mit einer Fünferkette spielen; Bastian Oczipka agiert neben David Abraham und Carlos Zambrano als dritter Innenverteidiger.
3.
15:33
Drei Neue finden sich in der Frankfurter Formation. David Abraham, Makoto Hasebe und Bastian Oczipka bekommen den Vorzug vor Marco Russ (Oberschenkelprobleme), Marc Stendera (Bank) und Stefan Reinartz (grippaler Infekt).
2.
15:32
Pep Guardiola hat im Vergleich zum Sieg in Köln fünf personelle Änderungen vorgenommen. Javi Martínez, Philipp Lahm, Franck Ribéry, Mario Götze und Thomas Müller beginnen anstelle von Joshua Kimmich, Rafinha, Kingsley Coman, Sebastian Rode und Douglas Costa.
1.
15:30
FCB gegen SGE – auf geht's!
1.
15:30
Spielbeginn
15:29
Vor dem Anpfiff gibt es eine Schweigeminute für Johan Cruyff.
15:28
Soeben haben die Mannschaften den Rasen betreten. Carlos Zambrano gewinnt die Seitenwahl gegen seinen Kapitänskollegen Philipp Lahm, so dass die Hausherren anstoßen werden.
15:21
Können sich die Bayern in aller Entspanntheit warmschießen für das Viertelfinalhinspiel gegen SL Benfica oder erweist sich die Eintracht als unangenehmer Gast, der ernsthafte Gegenwehr liefert? Bald rollt das Leder in der Allianz Arena!
15:10
Florian Meyer ist der Schiedsrichter des Kräftemessens der Vereine aus den Landeshauptstädten des Freistaats Bayern und Hessens. Der 47-jährige Kanzleileiter pfeift für den RSV Braunschweig aus dem Niedersächsischen Fußballverband und hat seine erste Bundesligapartie im Oktober 1998 geleitet. Aufgrund der Altersgrenze wird er im Sommer aus dem Kader für die höchste deutsche Spielklasse ausscheiden. Meyer wird an den Seitenlinien von Frank Willenborg und Christoph Bornhorst unterstützt. Vierter Offizieller ist Thorsten Schiffner.
15:07
Erfolgversprechender wäre wohl die Taktik, die Armin Veh im Hinspiel Ende Oktober gewählt hat. Damals verteidigte die Eintracht unheimlich tief und ließ in 90 Minuten lediglich zwei Schüsse auf den Kasten von Lukáš Hrádecký zu. Dank hoher Aggressivität und einer konzentrierten Mannschaftsleistung konnte ein 0:0 über die Zeit gerettet werden. Auswärts beim Spitzenreiter zu treffen, ist eben unwahrscheinlich - vor allem ohne Alexander Meier.
15:01
Vor dem Beginn der finalen Saisonwochen gab es an der Säbener Straße recht wenige Gesprächsthemen; nach dem spektakulären Weiterkommen gegen Juventus und dem sehr abgeklärten 1:0-Auswärtssieg in Köln ist sportlich so weit alles in Ordnung. In erster Linie wurde darüber diskutiert, ob Mario Götze in der kommenden Spielzeit noch für die Bayern auflaufen wird oder möglicherweise zurück nach Dortmund wechselt. Heute darf der WM-Finaltorschütze wie beim jüngsten 5:0-Erfolg gegen Bremen von Beginn an ran.
15:00
Vor der schwierigsten Saisonaufgabe kommen die mutigen Worte von Trainer Niko Kovač daher unerwartet. „Wir wollen uns nicht im Sechzehner verkriechen und den Bus vor dem Tor parken“, sagte der gebürtige Berliner, der von 2001 bis 2003 das Trikot des FCB trug. Eine Ankündigung, die Fußballfans bei vielen anderen Klubs loben würden, ist für den eigenen Anhang hinsichtlich der unterirdischen Auftritte in dieser Saison fast schon eine Drohung, ins offene Messer laufen zu wollen. Aus SGE-Sicht ist fast schon zu hoffen, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt.
14:55
Betrachtet man Hannover 96 als fixes Schlusslicht, ist Frankfurt im April 2016 am Tiefpunkt angekommen. Trotz des 1:0-Erfolges gegen die Niedersachsen vor 14 Tagen belegen die Rot-Schwarz-Weißen den 17. Tabellenplatz und machen den von den Kandidaten für den zweiten direkten Abstiegsrang den schlechtesten Eindruck. Der Dreier gegen H96 kam alles andere als tadellos zustande; die 90 Minuten waren vielmehr ein Vorgeschmack darauf, was die Eintracht im deutschen Fußball-Unterhaus erwarten würde.
14:50
"Wir können keine Punkte liegen lassen, jedes Spiel ist ab sofort ein Finale. Es gibt keine Unterschiede mehr in der Wichtigkeit der Spiele. In diesem Moment ist Frankfurt das Wichtigste. Wir müssen bereit sein", unterstreicht der katalanische Coach, dass seine Mannschaft erst nach dem Abpfiff an das Match gegen den portugiesischen Tabellenführer denken soll. In der Allianz Arena hat sich der FCB gegen die Eintracht meist überzeugend präsentiert: Acht der neun Partien gegen die SGE in Fröttmaning wurden gewonnen.
14:40
Der Frühling hat das Land in Beschlag genommen, was ein guter Indikator dafür ist, dass es wirklich ernst wird für den Rekordmeister. Meisterschaft und DFB-Pokal sind schön und gut, aber neben diesen "Fleißtiteln" möchten die Roten im letzten Jahr unter Pep Guardiola den ganz großen Coup landen und die Champions League gewinnen. Dementsprechend steht die heutige Pflichtaufgabe auch im Schatten der anstehenden europäischen Aufgabe: Am Dienstag empfängt der FCB SL Benfica im Viertelfinale der Königsklasse.
14:35
Nach der letzten Länderspielpause der Saison hält nun bis Mitte Mai jedes Wochenende Bundesligafußball bereit. Entscheidungen sind wohl nur in Sachen Meisterschaft, dem zweiten Rang und Platz 18 gefallen; dazwischen ist noch alles offen. Der FC Bayern München müsste sich auf dem Weg zum 26. Titel in der deutschen Eliteklasse schon zwei Niederlagen in den letzten sieben Begegnungen erlauben, um noch einmal in Bedrängnis zu geraten. Beim Gegner aus der Bankenmetropole dürfte es hingegen bis zum Ende spannend bleiben.
14:30
Ein herzliches Willkommen zur Bundesliga am Samstagnachmittag! Beim Duell zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt sind die Rollen klar verteilt: Alles andere als ein souveräner Heimsieg wäre eine Überraschung. Ab 15:30 Uhr rollt die Kugel in Fröttmaning.
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.