Sport-Datencenter
15.07.2011 20:30
Beendet
SpVgg Greuther Fürth
2:3
Eintracht Frankfurt
2:0
Stadion
Sportpark Ronhof | Thomas Sommer
Zuschauer
14.200
Schiedsrichter
Manuel Gräfe
90.
22:23
Fazit:
Fürth verschenkt gegen völlig verunsicherte Franfurter eine 2:0-Führung und bekommt in der zweiten Hälfte noch drei Gegentreffer. Warum die Franken so außeinanderbrachen wird heute ein Geheimnis bleiben. Fakt ist, dass ihnen noch die Killerqualitäten fehlen. Hätte Prib kurz nach der Pause das 3:0 erzielt, wäre die Partie hier anders verlaufen. So aber haderte man mit sich selbst, einem zweikampfstarken Alex Meier und dem Fußballgott. Au, das tut weh! Eine Heimniederlage zu Beginn. Mike Büskens muss für die kommenden Wochen seinem Team vor allem psychische Stabilität geben, denn schlecht war das ganz und gar nicht was seine Mannschaft hier fußballerisch zeigte. Frankfurt hingegen hat, trotz des glücklichen Sieges, noch enormen Aufholbedarf vor allem in der Defensivbewegung. Der Zweitligafavorit wird sich aber fangen, da geht man von aus. Das wars mit dem ersten Topspiel der Saison. Einen schönen Freitag noch und bis bald.
90.
22:20
Spielende
90.
22:19
Auch Gekas bekommt nochmal seine Sekunden...
90.
22:19
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Theofanis Gekas
90.
22:19
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Erwin Hoffer
90.
22:18
Drei Minuten verbleiben noch für Fürth. Wird das noch was?
90.
22:17
Einwechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Milorad Peković
90.
22:17
Auswechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Stephan Fürstner
89.
22:16
Tooor für Eintracht Frankfurt, 2:3 durch Karim Matmour
Matmour erzielt doch noch das wohl goldene Tor in Fürth! Ein Zug ins Zentrum von rechts außen, ein satter Schuss und ein abgefälschter Ball von Schmidtgal. Das ist die Geschichte dieses Treffers. Fürth ist nun am Boden. Gibts noch den Ausgleich?
88.
22:15
Pektürk!! Im Strafraum haut der Fürther drauf, der Ball hätte gepasst. Ein Frankfurter Bein blockt den so sicher geglaubten Siegtreffer aber noch ab.
88.
22:14
Sararer dribbelt halbrechts gegen drei Frankfurter in den Strafraum, legt sich dann den Ball aber zu weit vor und rennt in Djakpa hinein der letztlich das Leder für sich behauptet.
85.
22:12
Noch fünf Minuten sind nun in der Trolli-Arena zu gehen. Das Spiel ist jetzt völlig auf der Kippe, eine gute Aktion kann hier die drei Punkte bringen.
83.
22:10
Sararer!!! Mit einem schönen Solo zieht der neu eingewechselte Sararer zum Tor, dribbelt Schildenfeld schwindelig und zieht ab. Sein satter Flachschuss kracht aber knapp nebens Tor an die Bande.
81.
22:07
Matmour, Neuzugang aus Gladbach, kommt nun für den ausgepowerten Caio. Der Brasilianer hat ein gutes Spiel gezeigt.
80.
22:07
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Karim Matmour
80.
22:07
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Caio
80.
22:07
Occéan wischt im Luftkampf gegen seinen Gegenspieler und sieht wegen gefährlichen Spiels den gelben Karton.
80.
22:06
Gelbe Karte für Olivier Occéan (SpVgg Greuther Fürth)
79.
22:06
Caio wills dann mal selbst wissen und schläft einen Freistoß aus 30 Metern direkt aufs Tor. Einen Meter über das Kreuzeck.
77.
22:03
Djakpa!! Der Neuzugang ist nun richtig gut drauf, setzt sich auf links gegen Nehrig zu und versuchts dann aus spitzem Winkel direkt. Grün ist auf dem Posten.
76.
22:03
Das Spiel geht jetzt so langsam aber sicher in die entscheidende Phase. Fürth ist nun wieder stabiler und setzt auch offensiv die Akzente. Alle offen in der Trolli-Arena.
74.
22:01
Hoffer!!!! Vom Österreicher hat man noch überhaupt nichts gesehen, jetzt macht er mit einem Distanhammer auf sich aufmerksam. Zuvor hatte Caio den schönen Pass gespielt. Max Grün klärt zur Ecke.
72.
22:00
Einwechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Sercan Sararer
72.
22:00
Auswechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Christopher Nöthe
72.
22:00
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Benjamin Köhler
72.
21:59
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Matthias Lehmann
72.
21:59
Djakpa!! Der Verteidiger ist nach vorne geeilt und erkämpft sich einen Einwurf. Danach gibts einen Wechsel..
70.
21:57
20 Minuten sind noch zu spielen, Alex Meier mimt jetzt den Sturmtank im Zentrum - und das macht er sehr gut. Gegen zwei schirmt er mühelos die Kugel ab und legt für seine Mitspieler auf.
69.
21:55
Da haben sie ihn wieder sträflich laufengelassen! Occéan kann eine Flanke vom linken Flügel fast erlaufen, hat aber eine Schugröße zu wenig..
67.
21:54
Diese Eintracht ist ja überhaupt nicht wiederzuerkennen. Von jetzt auf gleich spielen die wie zu besten Bundesligazeiten. Fürth muss jetzt höllisch aufpassen hier nicht das Spiel noch aus der Hand zu schenken.
66.
21:53
Der Standard vor dem 2:2 kam übrigens von Pirmin Schwegler...
65.
21:52
Da darf sich Fürth nicht wundern wenn sie hier dann doch noch verlieren sollten. Wie kann man die Dominanz nur dermaßen aufgeben, das 3:0 auf dem Fuß. Nun verspricht die Partie natürlich wieder Spannung.
64.
21:51
Tooor für Eintracht Frankfurt, 2:2 durch Alexander Meier
Das gibts doch nicht!!!! Frankfurt ist wieder zurück in der Partie! Ein Freistoß segelt direkt auf den Kopf von Meier, der sich gegen das Doppelpack Occéan/Kleine durchsetzt und unhaltbar für Max Grün einnickt!
63.
21:49
Mike Büskens nimmt aber den jungen Felix Klaus vom Feld. Pektürk bearbeitet jetzt die rechte Seite-
62.
21:48
Einwechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Tayfun Pektürk
62.
21:48
Auswechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Felix Klaus
61.
21:47
Pektürk macht sich bei der SpVgg an der Seitenlinie jetzt warm. Er wird sicherlich für Schröck kommen.
59.
21:46
Kessler bekommt im Fünfer von Olivier Occéan einen leichten Bodycheck und bekommt den Freistoß.
58.
21:45
Schmidtgal zupft Caio im Mittelfeld taktisch zu Boden und wird verwarnt.
58.
21:45
Gelbe Karte für Heinrich Schmidtgal (SpVgg Greuther Fürth)
58.
21:44
So schnell kommt die Spannung zurück in die Partie. Grade noch hätte Fürth hier alles klar machen können, jetzt zittert man um den so sicher geglaubten Sieg. Aber noch ist es ja lange hin bis zum Abpfiff...
56.
21:42
Tooor für Eintracht Frankfurt, 2:1 durch Alexander Meier
Ein schöner Treffer von Alex Meier bringt die Eintracht wieder ins Spiel! Eine Flanke kann Karaslavov nur vor die Beine des Frankfurters klären. Der lange Schlaks nimmt die Kugel direkt per Dropkick und trifft halbhoch links ins Netz. Doch der Ball sah haltbar aus - Max Grün sah da nicht sonderlich sicher aus.
55.
21:42
Nach dem Foul bekommt Russ noch die Gelbe Karte...
55.
21:42
Gelbe Karte für Marco Russ (Eintracht Frankfurt)
55.
21:42
Das muss doch das 3:0 sein...! Occéan geht bei einem Zweikampf mit Russ zu Boden, doch Gräfe gibt den Vorteil. Klaus geht auf rechts, sieht dass Nöthe im Zentrum gedeckt ist und flankt nach hinten wo Schröck völlig frei steht. Sein Rechtsschus bekommt aber zuviel Drall und zieht knapp übers Tor.
53.
21:40
Caio kann man bisher als vielleicht einzigem Frankfurter nicht mangelnden Einsatz vorwerfen. Der Brasilianer erobert gegen Nehrig den Ball und passt auf Rode. Der wird aber von Kleine abgelaufen.
51.
21:38
Gordon Schildenfeld hat bisher ein katastrophales Stellungsspiel. Gegen Occéan und Nöthe hat der Neuzugang heute reihenweise Probleme. Das resuliert in einer erneuten Ecke für Greuther Fürth.
49.
21:35
Weiter spielt nur die Spielvereinigung. Ein Flankenversuch von Nehrig landet aber hinter dem Tor.
47.
21:34
Ach ja, Wechsel gab es in der Pause hüben wie drüben keine.
46.
21:33
Pfosten Prib!! Fürth kommt stark aus der Kabine! Edgar Prib ist viel zu frei halblinks, zieht mit einem Überteiger in den Strafraum und kloppt drauf. Vom Pfosten springt der Ball zurück in die Arme von Thomas Kessler. Durchatmen bei den Hessen.
46.
21:32
...und direkt ist Nöthe wieder im Mittelpunkt. Seine Ballannahme mit der Brust misslingt aber völlig.
46.
21:32
Willkommen zurück in der zweiten Hälfte. Fürth geht mit einem 2:0-Polster ins Spiel.
46.
21:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
21:19
Halbzeitfazit:
Mike Büskens hat seinen Fürthern scheinbar in der Sommerpause das perfekte Trainingsprogramm verpasst. Die "Kleeblätter" führen nämlich nach 45 Minuten hochverdient gegen den Bundesligaabsteiger und selbsterklärten Aufstiegskandidaten Eintracht Frankfurt mit 2:0. Es ist ein sehr homogenes Spielprinzip dass die Franken da trotz der Ummodelierungen im Team bisher zeigen. Die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen passt, der Spielaufbau ist lauernd und abwartend und nicht überhastet. So kann das was werden. Frankfurt hingegen startet zaghaft, leistete sich aber grade im Spiel nach hinten zu viele Fehler. Sieht man einmal davon ab, dass die komplette Viererkette und der Torwart neu ist, so ist das bisher eine dürftige Vorstellung der Hessen. Einzig Caio sorgt für gelegentliche Lichtblicke. Aber es sind ja noch 45 Minuten. Bis gleich...
45.
21:16
Ende 1. Halbzeit
45.
21:16
Wir sind schon in der Nachspielzeit. Ein paar Minütchen gibts obendrauf.
44.
21:14
Tooor für SpVgg Greuther Fürth, 2:0 durch Christopher Nöthe
Kurz vor der Pause erhöht Fürth nochmal! Und wieder ist es Nöthe! Der Junge ist wirklich ein ganz ganz Guter - wenn er denn mal gesund bleibt. Einen hohen Freistoß kriegt Frankfurt hinten nicht heraus, Schildenfeld wird von Occéan irritiert, auch Kessler mischt in der Verwirrung mit. Das Leder plumpst Nöthe vor die Füße der irgendwie frei im Strafraum steht. Ungedeckt schiebt er zum Doppelpack ein!
43.
21:14
Da wirds dan doch nochmal gefährlich!!! Lehmann spielt in den Fürther Strafraum, wo sich Karaslavov gegen Meier behaupten muss. Max Grün kommt heraus, kann das Leder aber erst im Nachfassen sichern.
42.
21:12
Der Meier lamentiert! Der Frankfurter 14er schubst Bernd Nehrig in die Außenbande und versteht nicht warum der Unparteiische da abpfeift.
40.
21:11
Fünf Minuten vor der Pause ist Fürth nach wie vor das spielbestimmende Team. Die Eintracht freut sich scheinbar auf den Halbzeittee.
39.
21:09
Fürth arbeitet sich nun mit Einwürfen an das gegnerische Gehäuse heran. Schmidtgals weite Flanke landet aber beim Gegner.
37.
21:07
Auuuutsch! Caio kommt gegen Schmidtgal zu spät und tritt dem Fürther auf den Knöchel! Dafür sieht auch der Frankfurter den Gelben Karton.
37.
21:06
Gelbe Karte für Caio (Eintracht Frankfurt)
36.
21:06
Olivier Occéan und Christopher Nöthe verstehen sich in der Fürther Offensive schon ausgesprochen gut. Nicht nur beim Tor merkte man, dass die Lauf- und Passwege schon stimmen. Jetzt spielt Nöthe den hohen Ball auf den Kopf des Kanadiers, der aber verpasst.
34.
21:04
Constant Djakpa geht mit kräftigen Schritten nach vorne, fällt mit dem Ball am Fuß im linken Halbfeld zu Boden und will den Freistoß. Manuel Gräfe tut ihm aber nicht den Gefallen.
32.
21:02
Caio schießt am leeren Tor vorbei...! Nach einem weiten Freistoß der Eintracht kommt Max Grün aus seinem Kasten heraus kommt aber nicht an den Ball. Das Leder tippelt zu Caio, der aber aus zugegebenermaßen schwieriger Position mit seinem Lupfer das leere Tor nicht trifft.
30.
21:01
Nach einer halben Stunde Spielzeit bestimmen die Gastgeber bisher weitestgehend das Geschehen. Die Führung spielt den Franken in die Karten.
29.
21:00
Alex Meier wird in die Gasse geschickt, kann von Asen Karaslavov aber abgelaufen werden. Wieder eine Ecke und wieder ohne Gefahr. Frankfurts Standards haben noch deutlich Luft nach oben.
28.
20:59
Stephan Fürstner sieht nach einem überharten Zweikampf gegen Schwegler den ersten Gelben Karton der noch so jungen Saison.
28.
20:58
Gelbe Karte für Stephan Fürstner (SpVgg Greuther Fürth)
27.
20:58
Auch Caio ist immerzu gefährlich! Aus unmöglicher Position 20 Meter vor dem Tor erobert der Brasilianer den Ball, dreht sich und zieht direkt ab. Abgefälscht, Ecke.
27.
20:57
Frankfurt muss sich jetzt erstmal wieder Sicherheit erarbeiten und hält den Ball in den eigenen Reihen. So ein früher Rückstand im ersten Saisonspiel ist da motivationstechnisch natürlich nicht das Optimum.
26.
20:56
Stark was der Occéan da jetzt fabriziert. Gegen drei Frankfurter setzt sich der bullige Kanadier durch, hat dann noch das Auge für den besser postierten Mitspieler. Dessen Fehlpass kann Occéan dann aber nicht verhindern.
25.
20:55
Fürth erspielt jetzt so langsam ein Übergewicht. Prib erobert im Mittelfeld den Ball, spielt direkt auf den Flügel. Nöthe flankt ins Zentrum, wo Occéan sich gegen Schildenfeld durchsetzt, aber neben den Pfosten köpft.
23.
20:54
Das war sehr sehr frech von Jung!!! Einen Meier-Pass nimmt der eigentliche Verteidiger direkt und hat Pech, dass der Ball knapp am langen Pfosten vorbei ins Toraus zieht. Max Grün war da etwas überrascht dass Jung die Direktabnahme versucht hatte.
22.
20:52
So kann es für die "Kleeblätter" natürlich weitergehen. Und wieder war es ein schön herausgespielter Treffer. Auch in der letzten Saison war ja man ja für das gepflegte Aufbauspiel bekannt. Frankfurt muss nun kommen...
20.
20:50
Tooor für SpVgg Greuther Fürth, 1:0 durch Christopher Nöthe
Mike Büskens Fürther führen!!! Occéan legt mit der Brust wunderbar für Nöthe ab. Und auf einmal ist er durch, der Goalgetter. Bei seinem Laufduell mit Schildenfeld zeigt er was er kann wenn er nicht verletzt ist. Ein kleiner Haken halblinks im Strafraum, den Ball auf rechts gelegt und wunderbar ins lange Eck geschlenzt. So schnell kanns gehen und Fürth ist mit 1:0 vorne!!!
20.
20:50
Schröck setzt sich 20 Meter vor dem Tor schön gegen Rode durch, dreht sich, wendet sich und zieht dann ab. Der Schuss kommt aber zu Zentral aufs Tor und bildet keine Gefahr für Thomas Kessler.
19.
20:49
Prib setzt aus dem Fuß eine tolle Flanke über 40 Meter auf den rechten Flügel. Klaus kann den Ball aber nicht pflücken. Glück für Djakpa. Der Verteidiger der Eintracht hatte sich da gehörig verschätzt.
17.
20:47
Starke Aktion von Caio!!! Akrobatisch fischt der Brasilianer einen eigentlich verloren geglaubten Ball aus der Luft und spielt per Dropkick direkt auf Rode weiter. Dessen Flanke findet Hoffer im Strafraum. Der Österreicher kann sich aber nicht gegen Kleine und Karaslavov durchsetzen.
16.
20:46
Schmidtgal schreit auf! An der Außenlinie hatte Caio mittels Grätsche versucht an den Ball zu kommen. Er traft stattdessen den Fürther.
15.
20:45
Die erste Torchance für die Eintracht! Rode hat auf dem rechten Flügel alle Zeit der Welt, sieht dass Alex Meier 20 Meter vor dem Tor wartet und spielt den langen Schlaks an. Meier versuchts direkt, senst das Leder aber deutlich in den Abendhimmel. Da hätt er noch genügend Zeit gehabt den Ball anzunehmen.
13.
20:44
Occéan weicht auf den linken Flügel aus und bekommt prompt den langen Ball in den Lauf gespielt. Der Stürmer kann sich letztlich aber nicht gegen Eintrachts Neuzugang Gordon Schildenfeld von Sturm Graz durchsetzen. Der Österreicher blockt den Ball ins Aus.
12.
20:42
Mit zwei, drei Doppelpässen stößt Caio durchs Mittelfeld, kann aber letzlich von einem Fürther geblockt werden. Das Tempo zieht erfreulich an.
11.
20:41
Schöne Aktion von Olivier Occéan der Nöthe schickt. Der Fürther Stürmer hat aber im Laufduell mit Thomas Kessler das Nachsehen.
10.
20:40
Max Grün klärt einen schwachen Rückpass mit einem Abschlag ins Seitenaus. Zaghaft wird die Eintracht offensiver...
9.
20:39
Djakpa zeigt sich risikofreudig und versuchts mal aus der Distanz. Sein Schuss aus 25 Metern geht aber flach am rechten Torpfosten vorbei.
7.
20:38
Fürstner klärt eine zweite Lehmann-Ecke. Djakpa kommt aus dem Hintergrund spielt aber einen zu unpräzisen Pass ins Seitenaus.
6.
20:37
Matze Lehmann zeigt eine erste Offensivaktion. Seine weite Flanke in den Fürther Strafraum ist eigentlich harmlos, Thomas Kleine geht aber auf Nummer sicher und klärt zum Eckball. Abstimmungsproblem mit Max Grün.
5.
20:36
Die Eintracht braucht etwas Zeit um sich im neuen Spielsystem wiederzufinden. Sie überlässt den Gastgebern das Feld und reagiert. Verständlich, wenn man auf so vielen Positionen personell verändert ist.
4.
20:34
Ein erster Aufschrei. Nöthe ist im Strafraum gefallen, hatte sich da aber bei einem Frankfurter Bein eingefädelt. So kommt Thomas Kessler zum ersten Ballkontakt.
3.
20:33
Die Gastgeber sind zu Beginn die ballführende Mannschaft, sucht erstmal mit Steilpässen den Weg nach vorne. Und wieder läuft es über rechts. Felix Klaus kommt nun an Djakpa nicht vorbei. Einwurf Eintracht.
2.
20:32
Apropos Russ: Armin Veh war sich vor der Partie noch nicht sicher wie es mit dem Abwehrspieler weitergeht. Einen Weggang wollte er nicht ausschließen.
1.
20:31
Felix Klaus versucht einen ersten Vorstoß über den rechten Flügel, wird dort aber von Marcu Russ abgelaufen.
1.
20:31
Fürth spielt in den grün-weißen Heimtrikots, Frankfurt läuft in rot-schwarz auf.
1.
20:30
...und endlich rollt auch die Kugel in der Trolli-Arena. Auf geht's zum Freitagabend-Topspiel!!!
1.
20:30
Spielbeginn
20:30
Kurios: Stephan Schröck hielt sich in der Pause mit der Nationalelf der Phillipinen fit...
20:29
Sehr freundlich begrüßt man sich am Mittelkreis. Scheinbar hat man sich vermisst über die fußballlose Zeit...
20:28
Nun geht es hinaus auf den Rasen...
20:26
14200 Zuschauer sind es dann geworden und das heißt: ausverkauft!!!
20:26
In fünf Minütchen ertönt endlich der Anpfiff, die Startaufstellungen werden unter frenetischem Jubel bekanntgegeben.
20:20
Manuel Gräfe wird heute die Partie als Unparteiischer leiten. Der Berliner hat sich nach Jahren durchwachsener Leistungen in der letzten Saison zu einem der besten Schiedsrichter gemausert und wurde vom DFB zum Schiedsrichter der Saison gewählt.
20:19
Die Hütte hier ist natürlich voll - die Zuschauer sehnen sich nach fast zwei Monaten Fußball-Abstinez nach gutem Fußball.
20:02
Vor allem die "Kleeblätter" wird aber freuen, das Christopher Nöthe wieder mit dabei ist. Der Offensivakteur hatte in der letzten Saison quasi die Seuche am Fuß und war beinahe über die komplette Spielzeit verletzt, machte nur elf Spiele für Fürth.
20:00
In den Startformationen beider Teams wurde personell so einiges durchgeschüttelt: Während Fürth dort mit Heinrich Schmidtgal und Olivier Occéan zwei Neuzugänge präsentiert, setzt Eintracht-Coach Armin Veh gleich auf fünf Neue: Kessler (ehemals St. Pauli), Djakpa (Hannover), Schildenfeld (Graz), Lehmann (St.Pauli) und Hoffer (Kaiserslautern) sollen die Frankfurter personell verstärkern.
19:56
Während Fürth in der letzten Saison am ersten Spieltag gleich einen Dreier einfuhr und dank des 4:1-Erfolges gegen den KSC erster Tabellenführer der Liga zwei war, unterlag die Eintracht mit 1:2 bei Hannover 96.
19:52
Das Duell der Fürther gegen die Eintracht gab es bislang schon acht Mal. Mit je drei Siegen und zwei Remis ist es statistisch ein sehr ausgeglichenes Duell.
19:51
Nach sechs Jahren muss die Eintracht nun wieder in der zweiten deutschen Spielklasse ran. Und dort trifft Armin Veh gleich auf eine "alte Liebe". Von 1996-1997 trainierte er eben die Gastgeber aus Fürth und stieg in die zweite Deutsche Spielklasse auf. Seitdem sind die Franken Dauergast in dieser Division und somit so etwas wie der "Zweitliga-Dino".
19:48
Nach der Machtübernahme von Neu-Coach Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner wurde auch personell mit dem Stahlbesen gekehrt. Langzeitfrankfurter und Publikumsliebling Ioannis Amanatidis wurde aus dem Kader gestrichen und in die zweite Mannschaft abgeschoben. Der einstige Mannschaftskapitän der Eintracht hat nun vor dem Arbeitsgericht Klage erhoben um wieder unter den Profis trainieren zu dürfen.
Man kann sich schon einmal die Frage stellen, ob das der richtige Umgang mit Profis ist, die sich um den Verein verdient gemacht haben. Menschlich können viele diese Maßnahme kaum nachvollziehen.
19:43
...Eintracht Frankfurt. Nach dem beispiellosen Abstieg der Hessen in der Rückrunde der letzten Saison, dem Abgang vieler Leistungsträger und dem Motivationsloch um den glücklosen Ex-Trainer Christoph Daum soll nun der sofortige Wiederaufstieg ins Visier genommen werden. Und genau heute, in der Fürther Trolli-Arena, soll das unangenehme Kapitel zweite Liga nach einer Saison ad acta gelegt werden. Ein gutes Abschneiden auf fremdem Platze kann hilfreich sein.
19:40
Fürth, der ewige Fast-Aufsteiger, will es diese Spielzeit endlich wissen. Die Bundesliga ist das erklärte Ziel der Franken. Mit einem Dreier soll die neue Saison beginnen. Doch das wird alles andere als einfach. Der Gegner ist nämlich...
19:37
Willkommen zum Spitzenspiel des 1. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga. Greuther Fürth duelliert sich um 20.30 mit Eintracht Frankfurt!
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.