Sport-Datencenter
01.04.2011 18:00
Beendet
Arminia Bielefeld
0:2
FC Augsburg
0:0
Stadion
SchücoArena
Zuschauer
13.588
Schiedsrichter
Guido Winkmann
90.
19:51
Fazit:
Ein bitterer Spätnachmittag geht für Arminia Bielefeld zu Ende. Die Ostwestfalen waren hier über weite Strecken der Partie das bessere Team mit den klareren Chancen, nutzten diese aber nicht. Und dann schlug der neue Tabellenführer aus Augsburg eiskalt zu. Nach einem dicken individuellen Fehler spielten sie das 1:0 heraus und entschieden wenig später durch den Nachschuss eines zumindest zweifelhaften Elfers das Spiel. Sie ziehen damit an Hertha vorbei und grüßen bis mindestens Sonntag von der Tabellenspitze. Der Aufstieg der Fuggerstädter wird damit immer wahrscheinlicher – die Arminia befindet sich weiter im freien Fall Richtung Drittklassigkeit!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch!
90.
19:50
Spielende
90.
19:50
... aber es tut sich nicht mehr viel. Schluss in Bielefeld!
90.
19:47
Eine Nachspielzeit von drei Minuten wird angezeigt...
89.
19:47
Die Arminia hat weiterhin mehr Ballbesitz als der Gegner, aber die Augsburger stehen mit neun Mann am eigenen Strafraum und lassen überhaupt nichts mehr zu.
87.
19:44
Gelbe Karte für Christian Müller (Arminia Bielefeld)
Am eigenen 16er rasiert Müller mit beiden Beinen Bellinghausen. Der Ball ist längst weg und da war wohl einiges an Frust dabei.
86.
19:44
Die letzten knapp fünf Minuten der Partie laufen, die Luft ist raus und die Gäste werden hier wohl drei Punkte entführen! Die Tabellenführung winkt für die Fuggerstädter!
85.
19:43
Platins! Supertat des neuen Tormanns der Arminia! Brinkmann kommt aus kurzer Distanz zum Kopfstoß und der Schlussmann holt aber mal richtig einen raus und pariert bärenstark! Das ist ein toller Einstand für Patrick Platins, der eine richtig gute Partie gezeigt hat bisher!
84.
19:42
Der letzte Wechsel der Partie bedeutet für den heute sehr glücklosen Rafael, der zu allem Überfluss noch den Elfer verschoss, das Ende der Partie. Sinkala ist nun dabei und wird helfen, das Ding über die Runden zu bringen!
84.
19:41
Einwechslung bei FC Augsburg: Andrew Sinkala
84.
19:41
Auswechslung bei FC Augsburg: Nando Rafael
82.
19:40
Nach einem ungefährlichen Freistoß der Bielefelder könnte es schnell nach vorne gehen für die Gäste - aber Rafael ist allein auf weiter Flur und verliert die Kugel gegen drei Gegenspieler.
80.
19:37
Tooor für FC Augsburg, 0:2 durch Lukas Sinkiewicz
Platins hält stark den Elfmeter von Rafael, der Ball prallt in den 16er zurück, wo Sinkiewicz mit Wucht nachsetzt und die Murmel mit Gewalt ins Tor prügelt! Das ist dann wohl die Entscheidung zu Gunsten der Gäste!
80.
19:37
Elfmeter verschossen von Nando Rafael, FC Augsburg
79.
19:36
Elfer für den FCA! Kaiser soll Rafael von den Beinen geholt haben, aber ob das ein Elfer ist? Den muss man nicht geben!
78.
19:34
Gelbe Karte für Arne Feick (Arminia Bielefeld)
Auch das war eine Verwarnung, klare Sache! Feick rammt Baier weg und tritt ihn dabei sogar noch - das war ein Revanchefoul, der Augsburger hatte Feick kurz zuvor von den Beinen geholt.
76.
19:33
Kaiser macht an der rechten Strafraumkante mal wieder Bellinghausen nass, zieht nach innen und schießt de Jong an. Der soll die Hand benutzt haben, das Publikum hat das jedenfalls gesehen, es war aber nichts zu erkennen. Dann geht Kaiser etwas übermotiviert dem Ball hinterher und foult dabei Sinkiewicz.
74.
19:32
Die Hausherren spielen weiter munter nach vorne, finden jetzt aber immer weniger Lücken im Defensivverbund des Gegners. Der FCA spielt nicht mal ansatzweise guten Fußball, hat die Sache aber inzwischen etwas besser in den Griff bekommen.
73.
19:31
Was hat Winkmann denn da gesehen? Er pfeift ein Offensivfoul von Ivanov, der Einwechselspieler war da allerdings noch recht weit vom Tor des FCA entfernt. Ein Regelverstoß war dennoch nicht zu erkennen!
71.
19:29
Lattenkopfball von Schuler! Nach einer Freistoßflanke aus dem rechten Halbfeld kommt der Abwehrmann aus relativ großer Distanz mit dem Rücken zum Tor zum Kopfball und setzt die Kugel aufs Aluminium des Querbalkens! Knappes Ding!
71.
19:28
Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Besart Berisha
71.
19:27
Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Rüdiger Kauf
70.
19:27
Eins funktioniert beim FCA auf jeden Fall besser als in Durchgang eins. Sie haben den quirligen Kaiser besser unter Kontrolle, der Rechtsverteidiger hat nicht mehr so viel Platz.
69.
19:26
Der lange Brinkmann ist nun für den Torschützen mit dabei. Hoffentlich ist die Wechselorgie jetzt erstmal vorbei und das Spiel kommt wieder in Fahrt!
69.
19:26
Einwechslung bei FC Augsburg: Daniel Brinkmann
69.
19:26
Auswechslung bei FC Augsburg: Stephan Hain
67.
19:24
Gelbe Karte für Daniel Baier (FC Augsburg)
Er geht hart rein gegen den gerade eingewechselten Ivanov und sieht den Karton - das Spiel wird hektischer und etwas ruppig, der Schiri hält mit gelben Karten dagegen.
66.
19:24
Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Galin Ivanov
66.
19:24
Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Franck Guela
66.
19:23
Gelbe Karte für Franck Guela (Arminia Bielefeld)
Er war schon ermahnt und springt im 16er in Bellinghausen hinein, der liegen bleibt. Das Publikum will es nicht wahr haben und pfeift, aber diese Karte kann man schon geben...
64.
19:22
Lienen nimmt seinen Unglücksraben Appiah raus, der das Tor verschuldete und danach neben den Schuhen stand. Di Gregorio ist nun mit von der Partie.
64.
19:21
Aber die Bielefelder sind wieder da! Heidinger flankt stark von rechts von der Grundlinie, Jentzsch verschätzt sich und bekommt den Ball in der Mitte nicht zu fassen, aber in seiner Nähe lauert kein Bielefelder, der die sich bietende Chance nützen könnte!
63.
19:20
Der FCA zieht sich nun weit zurück, riegelt den eigenen Kasten ab und lauert auf schnelle Gegenzüge - einer davon könnte hier schon die Vorentscheidung bedeuten!
63.
19:20
Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Baldo Di Gregorio
63.
19:20
Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Marcel Appiah
61.
19:19
Mal schauen, ob sich die Arminen von diesem Schock erholen können. Der FCA kann jetzt erstmal verwalten und auf Konter hoffen.
59.
19:16
Tooor für FC Augsburg, 0:1 durch Stephan Hain
Wer vorne die Tore nicht macht, bekommt sie hinten rein! Der FCA mit dem ersten gescheiten Spielzug nach ewiger Zeit, Appiah hatte am eigenen Strafraum den Ball vertändelt. Die Murmel kommt zu Bellinghausen, der setzt sich links im 16er in seiner ersten guten Szene klasse durch. Dann geht er zur Grundlinie und legt die Pille überlegt in Richtung Elferpunkt zurück, wo Hain aus zehn Metern völlig frei zum Schuss kommt und das Runde in die Maschen jagt! Das ist dann eben eine Spitzenmannschaft!
58.
19:15
Guela hat sich bei einem harten Einsteigen gegen de Jong direkt vor der Trainerbank selbst weh getan und wird dann auch noch vom Referee ermahnt - beim nächsten Mal gibt es Gelb!
57.
19:14
Baier soll nun neue Impulse für das nicht-vorhandene Offensivspiel der Gäste setzen, der schwache Werner geht hinaus.
57.
19:14
Einwechslung bei FC Augsburg: Daniel Baier
57.
19:14
Auswechslung bei FC Augsburg: Tobias Werner
55.
19:13
Schneller Gegenzug der Armininen, nachdem Guela de Jong an der rechten Bahn den Ball stibitzte! Der Ball kommt schließlich in den Strafraum zu Tadic, der sich durchsetzt und aus relativ spitzem Winkel Jentzsch prüft! Der kann nur abprallen lassen, aber dann ist Sankoh da und klärt am Fünfer in höchster Not vor den heraneilenden Bielefeldern!
54.
19:12
Auf der Gegenseite wird es nur nach Freistößen ansatzweise gefährlich! Möhrle kommt nach einer Freistoßflanke von Verhaegh im Fünfer an den Ball, ist da aber zu überrascht und verdaddelt die Kugel!
53.
19:11
Flanke von der rechten Seite der Arminia, Tadic legt per Fallrückzieher ab für Vidosic, der aus 12 Metern zentraler Position knapp am linken Pfosten vorbei schlenzt! Der Tabellenletzte ist weiterhin das bessere Team!
52.
19:09
Bielefeld spielt weiter munter nach vorne! De Jong läuft eine Lück am eigenen Strafraum zu, wo Tadic gestartet war!
51.
19:09
Und der nächste Augsburger steht kurz vor dem Platzverweise! Es ist Trainer Luhukay, der vom Schiedsrichter ermahnt wird, seine Coachingzone nicht zu verlassen. Beim nächsten Vergehen muss der Niederländer auf die Tribüne!
51.
19:07
Gelbe Karte für Lukas Sinkiewicz (FC Augsburg)
Er gerät nach einem eher harmlosen Strafraum mit Kauf aneinander und beide holen sich Gelb ab.
51.
19:07
Gelbe Karte für Rüdiger Kauf (Arminia Bielefeld)
50.
19:07
Nach einem Freistoß von der Mittellinie für die Gäste fliegt die Kugel hoch in den 16er der Arminia, wo aber ein Spieler in rot im Abseits stand bei der Kopfballverlängerung.
48.
19:05
Viel hat sich in diesen ersten Sekunden des zweiten Durchgangs nicht verändert. Der FCA bekommt weiter keine richtige Linie ins Spiel, es geht auch zuviel über die schwache linke Seite mit Bellinghausen und de Jong, die beide bisher überhaupt nicht richtig im Spiel sind gegen den umtriebigen Sandro Kaiser auf Bielefelder Seite.
46.
19:03
Es geht weiter in Bielefeld, beide Teams scheinen ohne personelle Wechsel aus den Kabinen gekommen zu sein.
46.
19:02
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
18:50
Halbzeitfazit:
Eine starke Bielefelder Arminia spielt den Favoriten aus der Fuggerstadt phasenweise an die Wand - und der FCA hält dennoch ein schmeichelhaftes 0:0! Die Augsburger zeigen nichts von ihrem offensiven Kombinationsspiel und sind hinten unsortiert und erinnern teilweise doch ein wenig an einen Hühnerhaufen. Zu allem Überfluss sind sie nach der Hinausstellung von Callsen-Bracker auch nur noch mit zehn Mann unterwegs! Es kommt viel Arbeit auf Jos Luhukay zu, der in der Pause sein dezimiertes Team neu ausrichten muss. Mal sehen, ob die Bielefelder ihre tolle Leistung über 90 Minuten zeigen können, dann haben sie hier echte Siegchancen! Bis gleich!
45.
18:47
Ende 1. Halbzeit
45.
18:47
Fast! Jentzsch mit einer Superparade! Die Bielefelder spielen die Abwehr des Aufstiegsaspiranten schwindlig, dann kommt Müller aus der Distanz zum Schuss und der lange Keeper muss sich richtig strecken, um das Ding aus dem Eck zu kratzen! Dicke Chance!
45.
18:46
60 Sekunden Zugabe - geht hier noch etwas?
45.
18:45
Die letzte Minute der ersten Halbzeit läuft und Bielefeld drückt! Müller kommt völlig frei aus sechs Metern zum Kopfstoß nach einer hohen Hereingabe von der rechten Bahn! Aber was ist das bitte für ein Kopfball!? Lasch, unplatziert - mit einem Wort schlecht! Jentzsch hat den mit der Mütze!
43.
18:44
Nach der vierten Ecke des FCA kommt mal wieder ein Schwabe zum Kopfball, aber Hain zielt viel zu hoch und so wird es nicht gefährlich.
41.
18:41
Gelb-Rote Karte für Jan-Ingwer Callsen-Bracker (FC Augsburg)
Dummer, dümmer, Callsen-Bracker! Mit der gelben Karte auf dem Buckel geht er völlig übermotiviert in einen Zweikampf im Mittelfeld, semmelt dabei seinen Gegenspieler um und sieht völlig zurecht die Ampelkarte! Augsburg ist nur noch zu zehnt!
39.
18:40
Supereinsatz vom besten Mann auf dem Platz! Bellinghausen wird im 16er auf die Reise geschickt und dann ist der bärenstarke Kaiser mit einem Mördersprint plötzlich hinter dem Augsburger und packt dann noch eine vorzügliche Grätsche aus! Mit der spitzelt er Bellinghausen den Ball weg - und das war wichtig, er wäre sonst allein durchgewesen!
37.
18:38
Schuler erwischt Hain an der Ferse, der Stürmer bleibt kurz liegen, steht aber schnell wieder. Das Spiel ist geprägt von vielen harten Zweikämpfen, ein Indiz dafür, dass die Bielefelder sich keineswegs aufgegeben haben!
36.
18:37
Den Gästen fällt wenig ein - aus dem Spiel heraus geht momentan so gut wie nichts. Lange Schläge nach vorn werden meist von der aufmerksamen Bielefelder Deckung abgefangen und auf sein Flachpassspiel besinnt sich der FCA bislang sehr, sehr selten. Warum nur?
34.
18:34
... und bei diesen Standards sehen die Bielefelder nicht gut aus. Callsen-Bracker kommt ziemlich freistehend aus acht Metern zum Kopfball, kann diesen aber nicht richtig platzieren und so wird es nicht sonderlich gefährlich!
33.
18:33
Rafael kommt nach einer hohen Flanke zum Kopfball, aber ein Bielefelder hält seinen Schädel rein. Ecke für den FCA von links...
31.
18:33
Chancen hüben wie drüben! Erst kommt Werner zum Kopfball, der aber zu wenig Druck hat und kein Problem für Platins ist. Im direkten Gegenzug wird Vidosic am Elferpunkt frei gespielt, der mit einem schönen Drehschuss Jentzsch prüft!
30.
18:31
Kaiser bekommen die Augsburger nicht in den Griff! Bellinghausen reißt ihn an der Seitenlinie um und es gibt wieder einen Freistoß auf Strafraumhöhe. Aber auch diese Standardsituation verpufft ohne Gefahr für das Tor der Gäste. Die Arminen könnten etwas mehr aus ihren Möglichkeiten machen!
29.
18:30
Tja, wenn die Arminen über die gesamte Spielzeit diese Leistung abgerufen hätte, ständen sie jetzt wohl nicht abgeschlagen am Tabellenende. Die spielen hier guten Fußball, stehen hinten meist bombensicher und machen dem großen Favoriten das Leben richtig, richtig schwer!
28.
18:28
Und Jan-Ingwer Callsen-Bracker holt sich fast die Ampelkarte ab! Er tritt Kaiser um am eigenen Strafraum, aber der Schiri drückt ein Auge zu. Der anschließende Freistoß bringt keine Gefahr.
27.
18:27
Gelbe Karte für Jan-Ingwer Callsen-Bracker (FC Augsburg)
Klare Sache! Callsen-Bracker säbelt Kauf rüde um und holt sich die Pappe ab, die hat er redlich verdient!
25.
18:26
... aber Platins ist mal wieder zur Stelle und faustet den Ball weg! Dennoch kommt die Kugel fast postwendend zurück an den Strafraum der Bielefelder, die schon alle rausrückten, und Rafael kommt aus 16 Metern völlig blank zum Schuss! Knapp daneben!
25.
18:25
Ecke für den FCA nun...
23.
18:24
Fast die Führung für Bielefeld! Riesending für Vidosic! Die Arminia kombiniert sich mit tollem Direktspiel an die rechte Strafraumkante, wo Kaiser mal wieder Bellinghausen enteilt, der da immer wieder schlecht aussieht. Dann flankt der Rechtsverteidiger nach innen, Vidosic steigt hoch, köpfelt etwas schwach, aber platziert aus vier Metern aufs Tor! Und Jentzsch zeigt eine tolle Parade und fischt die Pille aus dem Winkel!
21.
18:21
Schuler macht bisher ein Topspiel gegen den Goalgetter Rafael und gewinnt viele Zweikämpfe gegen den Angreifer. Die Bielefelder wissen bisher durchaus zu gefallen in der Defensive!
20.
18:20
Gelbe Karte für Paul Verhaegh (FC Augsburg)
Der Niederländer rutscht aus und versucht am Boden liegend den Ball mit der Hand mitzunehmen. Dumme Aktion, die zurecht mit dem gelben Karton belohnt wird!
19.
18:20
Oha, Tor für den FCA! Werner bedient Rafael, aber der ist beim Zuspiel klar im Abseits. Er bringt den Ball zwar im Netz unter, aber natürlich zählt der Treffer nicht! Weiter 0:0! Gut gesehen vom Assistenten!
18.
18:18
Werner mit der Chance! Nach einem hohen Ball setzt er sich an der Strafraumkante gegen Feick und Schuler durch, die da etwas indisponiert wirken. Dann aber verspringt ihm die Pille etwas und Platins spielt erneut gut mit und nimmt sie auf.
16.
18:16
Meine Güte, Bellinghausen fällt nach einer kleinen SBerührung durch Kauf wie vom Blitz getroffen. Das war theatralisch, das sollte er sich sparen! Der Schiedsrichter beruhigt die erhitzten Gemüter.
14.
18:15
Erneut ein schöner Angriff der Hausherren, die die Initiative übernommen haben! Kaiser, der sehr offensive Rechtsverteidiger, ist mal wieder am 16er, spielt einen Doppelpass mit Tadic und schießt dann aus 16 Metern! Aber das war eher eine Rückgabe und kein Problem für Jentzsch.
13.
18:13
Aua, das tut richtig weh! Feick wird im Luftduell von Werners Hinterkopf im Gesicht getroffen und bleibt erstmal liegen. Der Armine muss behandelt werden. Er blutet aber nicht, es scheint sofort weiterzugehen für Feick.
12.
18:12
Die Arminia hat sich besser auf das Spiel des Gegners eingestellt, sind enger an den Leuten und gewinnen so nun einige Zweikämpfe im Mittelfeld. Augsburg kommt nicht mehr so leicht durch wie in den ersten fünf Minuten der Partie!
10.
18:11
Auch Sinkiewicz hat Glück, dass er kein Gelb sieht. Er begeht ein taktisches Foul und wird ebenso wie Heidinger zuvor mündlich ermahnt. Der anschließende Freistoß aus dem Halbfeld bringt für die Arminen aber nichts ein.
9.
18:10
Heidinger bewirbt sich um die erste gelbe Pappe dieser Partie! An der Außenlinie steigt er Werner auf den Schlappen, kommt aber nocheinmal mit einer Ermahnung davon.
8.
18:09
Aber auch die Gastgeber spielen mit! Kaiser versetzt Bellinghausen rechts am Strafraum, zieht nach innen und schlenzt den Ball nicht sehr weit neben das Gehäuse von Simon Jentzsch!
7.
18:08
Eine Freistoßflanke aus guter Position von der rechten Strafraumecke kommt von de Jong schwach in die Mitte und kann dort geklärt werden! Da war mehr drin für den FCA!
6.
18:07
Oh, Verhaegh schießt in der eigenen Hälfte einen Bielefelder an, Tadic kommt an den Ball, ist aber zu langsam und Verhaegh macht seinen Fehler wieder gut und läuft dem einzigen Arminen-Stürmer die Kugel ab!
5.
18:06
Man sieht bereits in dieser ersten Minuten der Partie die klare technische Überlegenheit der Fuggerstädter! Immer wieder kombinieren sie sich fein durchs Mittelfeld, Hain kommt in einer dieser Szenen aus gut 20 Metern zum Abschluss, verzieht aber etwas und so fliegt die Murmel einen guten Meter neben das Tor!
3.
18:04
Guter Beginn dieser Partie! Schuler fasst sich aus 30 Metern ein Herz und ballert das Leder einen Meter neben den rechten Pfosten des FCA-Kasten! Schöner Schuss des Routiniers!
3.
18:03
Die Gäste spielen sofort munter nach vorn! Werner schickt Rafael mit einem schönen Pass in die Gasse, der ist im 16er, kommt aber nicht an die Kugel, weil Platins auf dem Posten war, rauskam und die Pille unter sich begräbt.
1.
18:02
Und in der ersten Minute fällt fast das 0:1 - der neue Keeper schlägt schlecht ab, der Ball landet bei Bellinghausen, der aus 15 Metern frei zum Schuss kommt! Platins macht seinen dicken Fehler wieder wett und pariert!
1.
18:00
Die Kugel rollt, Bielefeld durfte anstoßen.
1.
18:00
Spielbeginn
17:58
Die Mannschaften kommen aufs Feld in der dürftig gefüllten Arena. Angeführt werden die 22 Akteure vom Schiedsrichtergespann um Guido Winkmann. Bielefeld spielt in blau-schwarz, Augsburg ganz in in rot. Es ist angerichtet!
17:52
Auch Gegenüber Luhukay wechselt auf drei Positionen. Möhrle, Werner und Hain rücken für Hosogai, Oehrl und Ndjeng in die Startformation.
17:50
Außerdem bringt der Übungsleiter der Arminia Appiah und Guela. Bollmann und Berisha müssen dafür raus.
17:33
Bei der Arminia steht einer der wenigen Leistungsträger dieser Spielzeit nicht in der Startelf. Keeper Dennis Eilhoff, der angekündigt hat den Verein im Sommer zu verlassen, wurde von seinem Trainer degradiert. Er trainierte unter der Woche nicht mit der Mannschaft, sondern absolvierte ein Probetraining bem englischen Zweitligisten Hull City. Lienen will in den restlichen Spielen dem etatmäßigen Ersatzschlussmann Platins eine Bewährungschance geben.
17:29
Auch der Blick in die Statistik untermauert die Favoritenstellung der Gäste: Seit sieben Punktspielen ist Augsburg ungeschlagen, fünf Siege und zwei Remis stehen dabei zu Buche. Dreimal traten sie bisher in der 2. Liga gegen Bielefeld an, dreimal gingen die Bayern als Sieger vom Platz und erzielten dabei immer mindestens zwei Treffer. Nach dem 3:0-Heimerfolg im Hinspiel musste der damalige Arminen-Coach Christian Ziege seinen Hut nehmen.
17:29
Die Fuggerstädter dagegen sind auf dem besten Wege ins Oberhaus. Sie wollen den im letzten Jahr in der Relegation knapp verpassten Aufstieg endlich nachholen. Dabei kann sich die Elf von Coach Jos Luhukay allerdings keinen Ausrutscher erlauben, denn der VfL Bochum sitzt dem FCA im Nacken und auch Aue, Fürth und Cottbus sind noch in Schlagweite.
17:29
Sportlich gesehen sind die Lichter auf der Alm schon längst ausgegangen. Bei einem Rückstand von elf Punkten auf den Relegationsplatz trauen nicht mal mehr die kühnsten Optimisten den Bielefeldern den Klassenerhalt zu. Der Gang in die 3. Liga steht also eigentlich fest, auch wenn rein rechnerisch noch etwas möglich ist.
17:28
Für die Arminen hingegen geht es nur noch darum, sich anständig aus der Liga zu verabschieden – und hinter den Kulissen die Planungen für einen Neuaufbau des Klubs durchzuführen. Denn der Verein soll nach Medienberichten inzwischen einen Schuldenberg von 23 Millionen Euro angehäuft haben. Damit wäre die Lizenz für die kommende Saison in großer Gefahr.
17:28
Die Vorzeichen vor diesem Spiel in Ostwestfalen sind klar: Der FC Augsburg geht als haushoher Favorit in das Duell mit dem abgeschlagenen Tabellenschlusslicht. Die bayrischen Schwaben könnten mit den Pflichtsieg gegen die Truppe von Ewald Lienen sogar an Primus Hertha BSC vorbeiziehen und zumindest bis Sonntag den Platz an der Sonne erobern!
17:27
Herzlich Willkommen zur Partie Arminia Bielefeld gegen den FC Augsburg am 28. Spieltag der 2. Bundesliga!
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.